Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava's & Siggi's| Plätze frei! | viele Beispiele vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava's & Siggi's| Plätze frei! | viele Beispiele vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach' sie einfach mal farbig. Und wenn dir eins gefällt, kann ich's ja noch 'umfärben'.. geht ja relativ schnell Augenzwinkern
12.09.2006 12:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow find ich gut. Würde es gleich nehmen. Soll ich dich in meiner Sigi hier her verlinken?

__________________

12.09.2006 12:45 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alisa
Wow find ich gut. Würde es gleich nehmen. Soll ich dich in meiner Sigi hier her verlinken?

Ja wäre schön fröhlich
12.09.2006 12:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich komme grad zu echt garnichts. Mein Zimmer wird renoviert.. aber ich versuch, dass ich zwischendurch mal was schaffe. Kann aber nichts garantieren. Spätestens am Wochenende oder so mache ich welche.

Oder ich mach erst ein paar Avatare und wenn dir einer gefällt, kannst mir ja sagen, von welchem Bild du eine Siggi dazu haben willst.
13.09.2006 12:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist in Ordnung. Freu mich schon voll drauf smile
16.09.2006 14:10 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name | Daniela
Emailaddy | Moonlight92@hotmail.de
wo wird das Set verwendet? | hier im GB und Reitforum.de

Avatar
Größe | 100x100
Bild | (im anhang)
Farbe? | -
Aufschrift |-
Schriftart | -
Textfarbe | -
Rahmenfarbe | weiß
Sonstiges? | das kopf bild im anhang ist für das avatar!

Signatur
Größe | 270x100
Bild | ( im anhang)
Farbe? | -
Aufschrift | Hafi power...
Schriftart | ähh..? irgentwas was passt ich lass mich überraschen! Augenzwinkern
Textfarbe | schwarz oder weiß
Rahmenfarbe | weiß
Sonstiges? | des stand bild ist für die sigi!

Dateianhänge:
jpg dany2.jpg (75,03 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg galopp dany.jpg (52,36 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 16.09.2006 18:46.

16.09.2006 18:45 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava's & Siggi's| Plätze frei! | viele Beispiele vorhanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH