Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aufdruck für t-shirts gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufdruck für t-shirts gesucht!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Aufdruck für t-shirts gesucht!! Janien 04.07.2006 12:04
 RE: Aufdruck für t-shirts gesucht!! IndigoMaike 04.07.2006 13:35
 RE: Aufdruck für t-shirts gesucht!! Silverpaw 05.07.2006 17:22
 RE: Aufdruck für t-shirts gesucht!! Luca 06.07.2006 23:38
 RE: Aufdruck für t-shirts gesucht!! KiiM 07.07.2006 02:20
 RE: Aufdruck für t-shirts gesucht!! ASH 07.07.2006 08:52
 RE: Aufdruck für t-shirts gesucht!! Rennpferd 07.07.2006 09:01
 RE: Aufdruck für t-shirts gesucht!! _stina 07.07.2006 14:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb noch einen der wäre für die schule passend: Lehrer sind weder meine Feinde noch meine Freunde

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
04.07.2006 12:04 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens eins gesehen, war echt geil

Vorne drauf: Ich bin schizophren
und hinten: Ich auch

Dann noch Wer kämpft kann verlieren, wer nciht kämpft hat schon verloren

I don't like Mondays

Rache Gottes ( aber bitte nur für Leute, die auch das Selbsbewusstsein dazu haben!)

Früher war ich eingebildet ( hinten drauf) heute weis ich, dass ich schön bin

Did you already smile today?

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IndigoMaike: 04.07.2006 13:38.

04.07.2006 13:35 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Am Montag könnte ich kotzen' und das andere Zeugs wurde halt auch schon genannt ^^

oder 'ich bin nicht süß!' ^^
05.07.2006 17:22 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich's nun mal wusste... hätt ich einfach mal zustimmen sollen großes Grinsen ?

Oh ja... Blondinen und Ostfriesen sind nciht behindert....
Tolles Argument - wenn man den Witzen folgt nämlich schon.
Über sie wird genauso hergezogen und dann auch noch über einen Umstand, für den sie nichts können. Das ist also besser als jemand, der krank ist?
Und wenn du mit Behinderten reden würdest, würde dir auffallen, dass es denen lieber ist (zu mindest den meisten aus meiner Statistik), dass man sich über sie lustig macht, als wie ein rohes Ei behandelt. Und da weiss ich nun mal wirklich, wovon ich rede. Sie sind genauso Menschen - wieso also Unterschiede machen? Damit setzt du sie unnötig auf eine andere Stufe.

__________________

Romanes eunt domus!


06.07.2006 23:38 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute,
lasst es doch einfach. Ich finde solche Witze ebenso wie BlackTear einfach nur makaber, aber es bringt doch nichts hier rumzuprollen, wer jetzt mehr Ahnung hat. Wenn es jemanden interessiert kann er ja selbst nachforschen und sich über das Thema informieren. Jeder denkt halt anders über solche 'Witze', sonst wären sie gar nicht erst entstanden.

Was ich auch noch ganz witzig fand:
Ein Atomzeichen, also so ein 'Propeller' quasi xD und dann: "Strahlende Zukunft"

Ansonsten wurde echt schon eniges genannt ^^
07.07.2006 02:20 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Îch hab ein neues T-Shirt mit dem Spruch:
'Denk nicht mal dran' steht halt vorne auf der Brust xD
Ich find den spruch genial.
07.07.2006 08:52 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit "I'm blonde- please speak slowly!" großes Grinsen großes Grinsen

Find ich einfach nur witzig.
07.07.2006 09:01 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Abschlussmotto war immernoch das coolste, wie ich finde.

Kein Motto, denn Qualität braucht keinen Namen.

hehe...

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

07.07.2006 14:57 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aufdruck für t-shirts gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH