Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katjaas-Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katjaas-Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau möchte keiner mehr? wir sind ja jetz zu zweit und könnne auch mehr machen ist jetz nur zum Anfang 3plätzeAugenzwinkern
02.06.2006 14:57 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry fürs spammen Zunge raus aber wir machen ja jetzt auch desis und layouts Augenzwinkern

Kathi? magst du meinen desktophintergrund mal versuchen? du kannst das so gut xD


__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 02.06.2006 15:21.

02.06.2006 15:20 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah kann ich machenAugenzwinkern muss aber auch noch wo anders grafiken machenAugenzwinkern schreib einfahc das Formular!
02.06.2006 16:44 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mir deine sachen so gut gefallen hab ich noch einen auftrag^^
in etwa so wie die anderen sachen auch.bilder egal
willkommen in der Schaustallungen des TS-Leandros
egal welche farbe sollte aber farblich zu den anderen beiden dingen passen

Enter.
tritt ein in die Schaustallungen des TS-Leandros

Desing
2 frames
mit pferdebildern egal
Schaustallungen des TS-Leandros
irgendwas ausgefallenes mit "lustiger"schrift^^

hoffe du machst dass
LG Carinchen
02.06.2006 17:15 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep jeder von uns beiden versucht sich drannenAugenzwinkern willst du ein bestimmte Ausrichtung der Frames? also neben einander oder so? und zu welche anderen beiden dingen meinst also frablich??

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 02.06.2006 17:24.

02.06.2006 17:20 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen auch Bilder von impressive.horses?

²kathi hier der Link

Desktophintergrund


__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 02.06.2006 17:25.

02.06.2006 17:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-mail: jenny.gellner@online.de
HP-addy: http://lindenhain.oyla9.de

Ava 1
Größe der Grafik: so 100x100 im Dreh, vielleicht auch größer
Text: Diva ma Schatzüü
Brushes etc..: ja, Umrandung und so ne Striche, aber so, dass man das Pferd noch gut erkennen kann.
Hintergrundfarbe: naja vielleicht so ein bissl brauner Kontrast oda so
Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal, eine die schön und nicht standartmäßig aussieht
Bilder: das erste angehangene Bild

Ava 2
Bilder: das zweite angehangene Bild
Text: Luv ya Diva
Hintergrundfarbe: etwas beiger Kontrast
Alles andere genauso wie bei Ava 1

Blend
Wäre cool wenn du sowas machen könntest.
Größe der Grafik: 430x210 ungefähr
Text: VRH Lindenhain
Brushes etc..: Umrandung und so ne Streifen
Textfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörkelt
Bilder:
Bild 3-5 im Anhang

Dateianhänge:
jpg Ava_Diva.jpg (27 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Ava2Diva.jpg (26 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Brauner002.jpg (42,45 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 1hhh.jpg (25,29 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg fotopferdfriese2.jpg (54 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________

02.06.2006 17:33 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also im Blend machen bin ich sehr sehr schlecht, ich habs abver trotzdem
mal versucht, die größe wie du sie wolltest hab ich auch leider nicht hinbekommen, villeicht
kannst du sie ja selber noch ändern, oder meine Freundin Kathi macht das schnell Zunge raus
ich hab mal 2 versionen gemacht, wenns dir nicht gefällt machs ichs dir neu Augenzwinkern

Edit: die anderen Sachen kommen nach! Bitte warte noch bis kathi (VRHpferdeglueck)
ihre versuche reingestellt hat, bevor du dich entscheidest.


__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 02.06.2006 18:05.

02.06.2006 17:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen alle beide absolut geil aus! fröhlich
Aber ich nehm glaub ich das erste.
Okay ich wart dann noch ganz geduldig auf das andere.
Danke schonmal!

Ps. Du hast Lindenhein statt Lindenhain geschrieben. Kannst du das vielleicht noch ändern?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 02.06.2006 17:58.

02.06.2006 17:56 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mein farblich.nebeneinander
02.06.2006 17:59 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier KatjaAugenzwinkern



@carinchen: ich verstzeh immer noch nicht sag mir dohc bitte genau wie diue farben sein sollen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 02.06.2006 18:05.

02.06.2006 18:02 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, habs gleich verbessert Augenzwinkern
im Anhang

edit: ich habs jetzt mal in der von dir angebenen größe gemacht, und
ehrlich gesagt, sieht das nich so dolle aus, da es so langgezogen ist.

²carinchen ich hab hier mal eines übrig von denen die ich vergeben wollte, ohne erfolg, villeicht gefällts
dir ja Augenzwinkern

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63538393538.jpg


__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 02.06.2006 18:37.

02.06.2006 18:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier dein Blend..

und hier noch das ava1

sorry hab die schriftaret net mehr gefundenunglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 02.06.2006 18:49.

02.06.2006 18:25 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alle drei ni der gleichen farbe...alle Lila oder alle grün oder alle rot...irgendwas schönes^^
02.06.2006 19:58 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² carinchen Ich komm jetzt leider nicht ganz mit, könntest du bitte das ganze formular
nochmal ausfüllen`? ich weiß ja nicht mal was für bilder geschweige denn deine genau vorstellund oder welche HG-Farbe Augenzwinkern


__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.06.2006 20:27 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte ein enter,ein wikommengrafik und ein desing...die frabe ist egal alles gleich..vielleicht dunkelblau...die bilder sind egal war bis jetzt ja immer so...bei mir wenigsten^^das desi soll 2 frames nebeneinander haben und ein wenig"lusitiggestaltet sein so vom aufbau udn die schrift.joa...da soll dann traufstehen,Turnierpferde des TS-Leandros
02.06.2006 20:56 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap bin gerade beim designAugenzwinkern
02.06.2006 21:19 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

RE: Grafikenservice-New Edition- 1/3 frei auch Designs/Layouts etc.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich such zwei hgs mit navi, für einen vrh, den ich mit kollegis erstelle

Name: Kate und Amy
E-mail: tante_kate@gmx.de
HP-addy: htp://herbsdttraum.oyla6.de
Größe der Grafik: 1024x687
Text: vrh- Herbsttraum (geschlungen
Brushes etc..: brushes, raster
Hintergrundfarbe: gelb orange oder ocker
Textfarbe: orange
Schriftart: geschlungen
Sonstiges: bjilder bleichen
Bilder: für beide hgs:


Name: Kim
E-mail: kim007@gmx.de
HP-addy: http://green-stable.lima-city.de/
Größe der Grafik: 1024x867
Text: Green-Stable
Brushes etc..:raster, brushes, noppen
Hintergrundfarbe: grün hellgrün
Textfarbe:grün
Schriftart:geschlungen
Sonstiges:bild bleichen als herzform ausschneiden
Bilder: oben
02.06.2006 21:21 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll^^kannst dubzw ihr auch so kleine dingers machn(ka wie die heißen)wo ich dann die farbe wechslen kann und das man dann so in krurzform sieht,zb wie weit die Pferde ausgebildet sind oder wiee s ihnen geht oder wie gut sie im futter sind oder ob sie Krakn sind...
02.06.2006 21:33 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann ich machenAugenzwinkern Katja kanns auch gut hier mal mein design Augenzwinkern aber bitte warte auch auf Katjas und entscheide dich dann Augenzwinkern ich finds voll geilAugenzwinkern



@Western-girl:das Bild wird nicht angezeigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 02.06.2006 21:45.

02.06.2006 21:43 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katjaas-Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH