Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: doofe pferdenamen Primus 14.12.2006 13:30
 RE: doofe pferdenamen Cikamaus 24.05.2006 14:29
 RE: doofe pferdenamen Funny 24.05.2006 20:50
 RE: doofe pferdenamen Cikamaus 24.05.2006 21:09
 RE: doofe pferdenamen Kuckuckline 24.05.2006 14:29
 RE: doofe pferdenamen Nina 24.05.2006 14:30
 RE: doofe pferdenamen Litla 24.05.2006 14:40
 RE: doofe pferdenamen Alina 24.05.2006 15:11
 RE: doofe pferdenamen Lendava 24.05.2006 15:13
 RE: doofe pferdenamen Puschlpony 24.05.2006 16:29
 RE: doofe pferdenamen Silver -w- 24.05.2006 16:31
 RE: doofe pferdenamen Rächtschraibfäler 24.05.2006 16:35
 RE: doofe pferdenamen Nirvana 24.05.2006 16:39
 RE: doofe pferdenamen Litla 24.05.2006 16:40
 RE: doofe pferdenamen Pöni 24.05.2006 16:43
 RE: doofe pferdenamen SunnyGirl 24.05.2006 16:47
 RE: doofe pferdenamen Sonica 24.05.2006 17:07
 RE: doofe pferdenamen -Heaven- 24.05.2006 18:36
 RE: doofe pferdenamen Quarter Horse 24.05.2006 17:08
 RE: doofe pferdenamen Insomnia13 24.05.2006 17:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
XD Ne es soll nicht zuuu englisch klingen ^^
Am liebsten sind mir wirklich Deutsche Namen ^^


Naja ich kenn nen Pferd das heißt Urtrud... find ich schrecklich XD
Sahib el Arab find ich auch grausam... oder Sandokan. oO


Ahornblatt <3


oha urtrud lol

ich kenne ein pferd das heißt hiltrud..

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

14.12.2006 13:30 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nenn mein nächstes pferd sexy hexy... oo

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 14:29 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
ich nenn mein nächstes pferd sexy hexy... oo


hey, das ist monas Spitzname! ^^ xD

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

24.05.2006 20:50 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funny
Zitat:
Original von Cikamaus
ich nenn mein nächstes pferd sexy hexy... oo


hey, das ist monas Spitzname! ^^ xD


tschuldigung wusste ich nicht... dann nehm ich eben alufolie, hab ich letztens aufm turnier gesehn (also ein pferd XD)

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 21:09 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ^^
na ya manche namen sind schon etwas "ausgefaLLen" ´
aba nich imma schLiMM xD
bei küchengirL find ich es eher witZig noch
kA warum,
aber mein eigenes würd ich auch nit so nennen xD

wir haben da wo sunrise steht,
en neuen pferDL bekommen...
wAH das heißt blinddate... *böööH*
das z.B. ein name der mir gar nicht gefäLLt
un alleN anderen da auch nisch... ^^
wir suchen noch einen neuen namen
mit b... damit das tierchen
zumindest nur auf tunieren so heißt ^^


aber namen sind halt geschmackssachen Augenzwinkern

__________________

24.05.2006 14:29 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgefallene Namen sind doch was Schönes ^^
Die meisten Pferde, die einen Namen wie 'Ahornblatt' oder sowas tragen, werden ja nicht automatisch deswegen auch so gerufen. Das Pferd einer Bekannten heisst Royal Dream, die ruft sie aber nie Royal Dream xD
24.05.2006 14:30 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne auch sehr tolle namen:

Manfred *räusper*
Herbert
Kurt
Knacks
24.05.2006 14:40
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also ich find manche namen auch etwas komisch aber lustig weil man dann genau DIE die solche komischen namen haben,sich merken kann^^
Meine rb heißt grandel und es ist ein französichscer name und heißt die große das passt voll zu ihr weil sie so riesig ist XD
lg,alina
24.05.2006 15:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ecstasy fänd ich ehrlich gesagt lustig...
ich mag so namen wie Franz, Anton oder so nich...halt so langweilige...

und das beste beispiel für nen schrecklichen pferdenamen musste meine püppi 4 jahre ihres lebens tragen...sie sollte Vielfalt heißen..oO..
naja ich hab sie dann umgenannt in viva la diva großes Grinsen (ich war schon immer für ausgefallene namen) tja eingetragen is aber immer noch nix Augenzwinkern

__________________

24.05.2006 15:13 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ausgefallene Namen toll..
und die erzielen auch wirkung, schaut mal, zB kann sich hier sofort wer an diese Namen erinnerin.. Der Rufname ist letztendlich sowieso meint anders.. bestes Beispiel Farbenfroh (übrigens ein genialer Name!), der im Stall nur "Schnuckel" gerufen wurde..
eben solche Namen prägen sich ins gedächtnis!

In Bayern ist zum Beispiel ne Stute namen Ällabätsch auf den Turnieren unterwegs - ungewöhnlich, klar - aber einzigartig..

die Namen meiner Pferde mögen viele auch komisch finden, aber ich mags ausgefallen.. Loiree und Dayara sind bei der FN als einzige Pferde mit ihrem Namen eingetragen

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


24.05.2006 16:29 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Biggi" irgendwie doof... hergeleitet von Brigitte... nya egal sie hieß schon immer so warum dann umbenennen Zunge raus

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.05.2006 16:31 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey XD Leute teilweise find ich die Namen dir ihr hier genannt habt gar nicht so dum XD aba über geschmack lässt sich bekantlich streiten ^^ (*nur die erste Seit egelesen hat*)
ich hab mal von nem Pferd gehöhrt das hierß Volkswagen 11 o.Ô

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


24.05.2006 16:35 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also ich reit ne Hafi Stute die heißt Barbie^^ find ich eigendlich total süß und der name passt auch Augenzwinkern

aber es gibt halt namen die eher unpassend sind für pferde!
aber ausgefallene namen find ich toll^^ ich mag auch namen die etwas länger sind^^

__________________


[X]

24.05.2006 16:39 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf der rennbahn mal ein pferd gesehn, dass hieß ''Lauf nach vorn''....es hat am schluss tatsächlich gewonnen^^^

find den namen schon cool
24.05.2006 16:40
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgefallene Pferdenamen sind toll, solange das Pferd nicht nach Mensch oder Hund benannt wird großes Grinsen

meine RB heisst Oktober xD

__________________
-

24.05.2006 16:43 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei uns in der Gegend ist ein Pferd, das heisst "Baron vom Reiterschuppen" also bitte -.-
Und ein Pferd bei uns im Stall heisst Lifestar (find ich eigentlich schön) und wird nur Benny genannt...Da find ich Lifestar schöner.
Meine alte RB hiess "Danie Le Rouge" Augen rollen konnte man aber wenigstens gut in "Dani" abkürzen.

Und mein eigenes Pony heisst schlicht "Bronco" , fertig aus. *g*

MfG
SG

__________________

24.05.2006 16:47 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch SEHR Tolle Namen *rofl*
Claus find ich auch nicht toll........ so heißt unser Fohlen im Stall

Waltraut.... so heißt auch unser Stutfoheln

Konstance: (hieß ein einsteller bei uns) und das fürn Holsteiner

Rebecca: (auch einsteller gewesen) war auch ein Holsteiner

Hans: (Kutsch Pferd im Dorf) Fürn Schleswiger Kaltblut

Juck: Hab ich bei ringreiten festgehalten .... KA welche Rasse

Komm her lauf weg: ich weiß nicht ob der genau so heißt oder ob er nur lauf weg heißt ....... von dem Pony wirde mir nur mal erzählt.

Hakuna Matada ist eine ca. 1.70 Schimmel Stute. UND RICHTIG SCHICKES PFERD DAZU

__________________




24.05.2006 17:07 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonica

Rebecca: (auch einsteller gewesen) war auch ein Holsteiner

Hans: (Kutsch Pferd im Dorf) Fürn Schleswiger Kaltblut


Womit haben sich die Pferde das verdient xD
Bei uns heißt ein Fuchshengst Frodo, der ist 1,55 groß ^^
24.05.2006 18:36 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Namen wie

Aber Hallo
Warum nicht
Oktober (+schleim+ XD)
A le hopp

usw. was ihr sonst noch so aufgelistet habt, ich find die teils schön und vieeeel besser als zB Starlight oder Cheyenne oder Apache oder ähnlich ^^
Aber wie gesagt, meist ruft man die eh mit einem Spitznamen

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


24.05.2006 17:08 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Insomnia13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell find ich es blöd wenn man pferden menschennamen gibt!
-maria
-joseph
-paul(i)
-johanna
-christoph(!)
-christine
-konstantin
-katharina
usw
ich find das gehört sich einfach net geschockt

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2006 17:53 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH