Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Ex-Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ex-Freunde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Eure Ex-Freunde Luca 15.05.2006 22:03
 RE: Eure Ex-Freunde Scora 11.05.2006 22:59
 RE: Eure Ex-Freunde MauMau 12.05.2006 12:50
 RE: Eure Ex-Freunde Nina 12.05.2006 12:54
 RE: Eure Ex-Freunde kleina Keks 12.05.2006 14:35
 RE: Eure Ex-Freunde Gruengelb 14.05.2006 21:25
 RE: Eure Ex-Freunde Nanna 15.05.2006 20:13
 RE: Eure Ex-Freunde Meggie 15.05.2006 21:04
 RE: Eure Ex-Freunde Luca 16.05.2006 15:13
 RE: Eure Ex-Freunde MotteScheinchen 16.05.2006 15:29
 RE: Eure Ex-Freunde Twelvi 16.05.2006 16:18
 RE: Eure Ex-Freunde GrAfFiTtY 16.05.2006 17:50
 RE: Eure Ex-Freunde cutie 16.05.2006 18:02
 RE: Eure Ex-Freunde GrAfFiTtY 16.05.2006 18:23
 RE: Eure Ex-Freunde Twelvi 16.05.2006 20:05
 RE: Eure Ex-Freunde EspritFRH 16.05.2006 21:53
 RE: Eure Ex-Freunde Sidney 19.05.2006 18:40
 RE: Eure Ex-Freunde +Manhattan+ 20.05.2006 15:19
 RE: Eure Ex-Freunde TML Girl 30.07.2006 20:43
 RE: Eure Ex-Freunde .Maybe 30.07.2006 23:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schokotussi
Zitat:
Original von Luca
²MauMau
Zitat:
Original von Luca
aber ich ziehe nicht über das äußere meines ex-freundes her oder überhaupt über das aussehen von anderen leuten.

und ich lasse mich weder über den charakter, noch über das aussehen ab, sidney.


Das dürfte die Frage ja beantworten.

²Sidney: Ganz ehrlich? Es interessiert mich eigentlich gar nicht, was er dir am Schluss "angetan" hat. Du musst dich ja nicht vor mir rechtfertigen, es war lediglich mein Standpunkt zu den Dingen.

Und ich bezweifel, schokotussi, dass die Anzahl der Ex-Freunde Einfluss auf eine spätere Partnerschaft hat. Entweder es klappt später mit dem Mann, mit dem Mann zusammen ist, oder nicht. Probleme sind ja nicht weg, nur weil man als 15jährige alle 2 Wochen einen neuen Freund hatte. Ich schätze, eher das Gegenteil.


naja ist dein ding...ich sehs halt so, dass man eigentlich seine jugend genießen sollte und da gehören freunde bzw. exfreunde auch dazu. denn nur so lernt man auch mit problemen oder entscheidungen zurecht zu kommen und es ist erwiesen, dass man in dem alter noch nicht so an seinem partner hängt auch wenn man mal von der "großen" liebe spricht bzw. totalen liebeskummer hat, aber normalerweise hängt man gar nicht so dolle an seinem ex und der ex genauso wenig an einem selbst....
aber klar is es jedem selbst überlassen wer und wie lange und wie oft einen freund hat...


Das sag ich doch großes Grinsen .
Ich meine ja lediglich nur, dass man in so jungen Jahren nicht von der großen Liebe sprechen kann, wie es viele hier und auch in meinen Freundeskreis tun, die in meinem Alter sind (bei den Älteren ist es wieder was anderes...). Genau das habe ich doch gesagt. Und auch dafür ist doch die Summe der Ex-Freunde bezeichnend.
Und das ich so ein Gerede nicht mag und ebenso wenig das Schlechtmachen einer Person, liegt nun mal in MEINER Person begründet.

²Kirsche: Ohne Worte großes Grinsen

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 15.05.2006 22:03.

15.05.2006 22:03 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich was ihr dran schlimm findet wenn man schon ein "paar" mehr ex freunde hat.
ich meine es ist doch wirklich sch*** egal mit wie vielen man zusammen wahr oder nich zusammen wahr
schließlich sammelt man so auch erfahrungen und "lernt aus seinen fehlern" xD

und wenn sidney schreibt das sie sich im nachhinein fragt wie sie mit dem typen zusammen sein konnte, lass sie doch. oft ist der erste eindruck nich der entscheidende den ich habe schon viel zu oft mit erlebt wie leute nach ein paar monaten schluss gemacht haben weil der charackter einfach nich "stimmte" und wenn man dann daran zurück denkt, an die zeit wo man mit demjenigen zusammen wahr fragt man sich oft genug wirklich: wie konnte ich mit dem zusammen sein

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

11.05.2006 22:59 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nicht schlimm wenn man mehrere Exfreunde hatte Augenzwinkern Wobei ich meinen ersten Freund eh in der 2. klasse hatte und da sahen sie eh alle aus wie ... kinder (wir waren es xD) und nun will ich keinen mit ner zahnlücke also is doch klar das ich meinen "ex" nicht mehr so hüpsch finde nicht wahr xD

@ Luca: hattest du schon einen Freund?
Weil ich glaube nur wenn man schon einen hatte kann man sagen man eher ein urteil darüber bilden was liebe is bzw wie man mit dem wort usw umgeht Augenzwinkern

__________________

12.05.2006 12:50 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte dieser Thread ja nicht in einer Diskussion über Liebe in jungen Jahren ausarten - dafür gibt es wohl schon einen Thread. Haltet euch also bitte an das Thema ;D [Obwohl ich Luca vollkommen Recht gebe Freude ]
12.05.2006 12:54 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also ich hab nur einen Ex-Freund^^ Werd im September 17 und hab zur Zeit nen Freund^^ 8 Monate ''schon'' xD
Hetzen oder so tu ich über meinen Ex ned...war so ne Urlaubsbekanntschaft und dann halt immer 40 Min fahrt...hat nur 7 Wochen gehalten weil er eher son Party/sauf-mensch is ^^ Naja und Aussehen....ich bereuhe nix Zunge raus

Hans [ja geiler Name Freude ]
Hans & Thea smile

Mein neuer Freund is dann wieder en ganz andererTyp...is Sportler und naja großes Grinsen Ham aber beide blaue Augen *liepz*... Naja man soll ja ned vergleichen ne Augenzwinkern
12.05.2006 14:35 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Freund - Martin, 18 Jahre (ich 13 Jahre); 4 Monate zusammen
2. Freund - André, 20 Jahre (ich 15 Jahre); 10 Monate zusammen
3. Freund - Björn, 16 Jahre (ich 16 Jahre); 2 Monate zusammen
4. Freund - Martin, 21 Jahre (ich 17 Jahre); 8 Monate zusammen
5. Freund - Jonas, 21 Jahre (ich 17 Jahre); 11 Tage zusammen

Fotos stelle ich nicht rein, das wäre weder für mich noch für die Kerle wünschenswert.
14.05.2006 21:25 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema
Hatte noch keinen Freund Augen rollen
Also auch keine Ex. großes Grinsen

Lala. Zum anderen:
Einerseits gebe ich euch Recht.
Mit 13 muss man nun wirklich nicht schon 4 Freunde (Beipsiel) gehabt haben. Aber ich finde, dass man mit 14/15 schon relativ gut, zwischen Freundschaft und Liebe unterscheiden kann. Augenzwinkern Deswegen finde ich manche 'Unterstellungen' einfach nicht fair. smile
Aber ya, manche können sich natürlich 'vertun'
und merken währen der Beziehung, 'hui den lieb ich ja gar net' xD

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

15.05.2006 20:13 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen Ex-Freund
Mein jetziger Freund ist mein erster Freund großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 15.05.2006 21:04.

15.05.2006 21:04 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Scora: Da ist natürlich was Wahres dran Augenzwinkern ...

²Evi: Sicher, das bestreite ich auch nicht. Bin immer noch der Meinung. Aber ich sprach ja auch von dem jugendlichen Alter und den kurzen Beziehungen, richtig? Und daher auch die "große" Summe der Exfreunde. Komisch. Ich dachte, nach dem dritten Mal erklären, wäre es verständlich gewesen.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 16.05.2006 15:14.

16.05.2006 15:13 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde niemals auf die Idee kommen, hier im Internet meine Ex Freunde vorzustellen.
1. Hätten sie sicher etwas dagegen hier ihre Bilder oder Namen oder was zu finden
und 2. Hat das ja auch keinen Sinn
außer maximal den das Leute die mich kennen oder ihn oder aus der Gegend kommen Bescheid wissen - aha der mit der. Also nein.

Augenzwinkern
16.05.2006 15:29 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Bilder hab ich nicht, aber hier:

Ex: Domi [er 13/14 ; ich 12/13] ; erschien mir damals als hübsch, bereue es inzwischen aber ; 3 Monate zam

Jetziger: Felix [er 15, Anfang Juni 16 ; ich 13, Mitte Juli 14] ; er ist vielleicht nicht der allerhübscheste [aber auch nicht hässlich], aber sau süß und hammer nett +schwärm+

__________________


16.05.2006 16:18 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Freund mit 12 oder 13 ? Oh Gott ... Mensch, ihr stehlt euch selber eure Kindheit ... ihr könnt noch lang genug Freunde haben, auf Partys gehen und sowas .... Sowas versteh ich einfach nicht.
Außerdem, wenn man 12 ist - was macht man da mit seinem Freund bitteschön?
Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel und ich meine niemanden bestimmtes, aber sowas ist für mich unverständlich :|

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

16.05.2006 17:50 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Erster Freund mit 12 oder 13 ? Oh Gott ... Mensch, ihr stehlt euch selber eure Kindheit ... ihr könnt noch lang genug Freunde haben, auf Partys gehen und sowas .... Sowas versteh ich einfach nicht.
Außerdem, wenn man 12 ist - was macht man da mit seinem Freund bitteschön?
Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel und ich meine niemanden bestimmtes, aber sowas ist für mich unverständlich :|


Warum nicht? Ich meine mit 13 ist man ja wahrscheinlich verliebt bzw man findet einen Typen schön etc., und wenn man dann das Glück & die Chance hat, dass dieser Typ das Gleiche empfindet, ist es doch perfekt.
Man sagt doch nicht "nein" bloß weil man 13 ist und solche Klugscheisser sagen dass man mit 13 noch keine Liebe empfinden kann. Ich finde dass man in diesem Alter sehr wohl so etwas empfinden kann. Es geht meiner Meinung nach nicht um das Alter, sondern um die "seelische Reife". Wenn man sich reif genug fühlt, sollte man auf eine Beziehung eingehn. Ob das jetzt mit 13 oder 16 ist.

Ehm hab einen Ex-Freund. Heißt Mike und ist 15. Fotos stell ich nicht rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 16.05.2006 18:02.

16.05.2006 18:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Erster Freund mit 12 oder 13 ? Oh Gott ... Mensch, ihr stehlt euch selber eure Kindheit ... ihr könnt noch lang genug Freunde haben, auf Partys gehen und sowas .... Sowas versteh ich einfach nicht.
Außerdem, wenn man 12 ist - was macht man da mit seinem Freund bitteschön?
Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel und ich meine niemanden bestimmtes, aber sowas ist für mich unverständlich :|


Warum nicht? Ich meine mit 13 ist man ja wahrscheinlich verliebt bzw man findet einen Typen schön etc., und wenn man dann das Glück & die Chance hat, dass dieser Typ das Gleiche empfindet, ist es doch perfekt.
Man sagt doch nicht "nein" bloß weil man 13 ist und solche Klugscheisser sagen dass man mit 13 noch keine Liebe empfinden kann. Ich finde dass man in diesem Alter sehr wohl so etwas empfinden kann. Es geht meiner Meinung nach nicht um das Alter, sondern um die "seelische Reife". Wenn man sich reif genug fühlt, sollte man auf eine Beziehung eingehn. Ob das jetzt mit 13 oder 16 ist.

Ehm hab einen Ex-Freund. Heißt Mike und ist 15. Fotos stell ich nicht rein.


Ich sag ja, klar gibt es Ausnahmen. Aber in der Regel (die eben durch Ausnahmen bestätigt wird :P) ist das nix gescheites ... meiner Meinung nach ;D

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

16.05.2006 18:23 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Erster Freund mit 12 oder 13 ? Oh Gott ... Mensch, ihr stehlt euch selber eure Kindheit ... ihr könnt noch lang genug Freunde haben, auf Partys gehen und sowas .... Sowas versteh ich einfach nicht.
Außerdem, wenn man 12 ist - was macht man da mit seinem Freund bitteschön?
Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel und ich meine niemanden bestimmtes, aber sowas ist für mich unverständlich :|

Falls das auf mich bezogen war: Mehr als du denkst Augenzwinkern Auf jeden Fall auch nichtjugendfreie Sachen...
Ich finds keine Schande, wenn man mit 12 oder 13 schon einen Freund hat/hatte, was ist schon dabei? Ich freu mich dann eher für die jenigen, dass sie schon Erfahrungen sammeln können/konnten.

__________________


16.05.2006 20:05 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Luca. also in meinem "jungen" leben... ich bin immerhin fast 19... ich denke, dass ich da zwischen liebe und nicht liebe entscheiden kann...

sicher hatte ich auch mal nen freund der nur so ne verliebtheit war, aber ich finds halt okay - ich bin jung und will das auch nutzen!
mit 30 ist doch das leben vorbei... also wenn man dann nicht "sesshaft" ist oder karriere gemacht hat ist man als Frau DER LOSER schlechthin... traurig aber wahr.
ich find auch okay, wenn man (in maßen) einfach so seinen spaß hat - man sollte nur nicht zur "Matratze" werden... das geht sehr rasch, denke ich.
ich bin eigentlich recht brav - auch wenn ich meinen spaß habe... ich kann mich immernoch kontrollieren.


Jeder MUSS erfahrungen machen ... wann er sich dazu bereit fühlt - seine eigene Sache.

ich hatte meinen ersten Freund mit 15... ist für die heutige zeit ja schon fast mega spät ^^

~~~~~~~~~~~


hier noch ein bild von nem ex schatz - der jetzt ne art bester freund für mich ist... auch wenn man es kaum glauben mag ... den Ex und bester Freund unter einen Hut zu bekommen ist manchmal echt schwer.

Dateianhang:
jpg Christoph (03).jpg (44,32 KB, 323 mal heruntergeladen)
16.05.2006 21:53
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EspritFRH
@ Luca. also in meinem "jungen" leben... ich bin immerhin fast 19... ich denke, dass ich da zwischen liebe und nicht liebe entscheiden kann...

sicher hatte ich auch mal nen freund der nur so ne verliebtheit war, aber ich finds halt okay - ich bin jung und will das auch nutzen!
mit 30 ist doch das leben vorbei... also wenn man dann nicht "sesshaft" ist oder karriere gemacht hat ist man als Frau DER LOSER schlechthin... traurig aber wahr.
ich find auch okay, wenn man (in maßen) einfach so seinen spaß hat - man sollte nur nicht zur "Matratze" werden... das geht sehr rasch, denke ich.
ich bin eigentlich recht brav - auch wenn ich meinen spaß habe... ich kann mich immernoch kontrollieren.


Jeder MUSS erfahrungen machen ... wann er sich dazu bereit fühlt - seine eigene Sache.

ich hatte meinen ersten Freund mit 15... ist für die heutige zeit ja schon fast mega spät ^^

~~~~~~~~~~~


hier noch ein bild von nem ex schatz - der jetzt ne art bester freund für mich ist... auch wenn man es kaum glauben mag ... den Ex und bester Freund unter einen Hut zu bekommen ist manchmal echt schwer.

Mir gehts so ähnlich wie dir... meinen ersten Freund hatte ich mit 15 und meine erste Freundin mit fast 14... hat aber 1 1/2 Jahre gehalten...
nya... wobei mein erster freund wohl eher eine flucht war... xD... naja egal

__________________

19.05.2006 18:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Stefan (blond, blauäugig, klein^^), waren paar Monate zusammen in der 5.KLasse xD war eine Kindergartenbeziehung^^
jetzt sind wir richtig gute Freunde geworden

2.Daniel (groß, blond), war die totale Klette, hab deshalb schluss gemacht

3.Tobi (schwarzhaarig, so mittelgroß) naja, hat iwie nich gepasst

und jetzt hab ich meinen Schatzi, den Kris...
20.05.2006 15:19 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
TML Girl TML Girl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann mal mein süßer Ex-Freund Christopher!!!
Leider hat er Schlusss gemacht =(

hegdl jenny

Dateianhang:
jpg Christopher3.jpg (355 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von TML Girl: 30.07.2006 20:57.

30.07.2006 20:43 TML Girl ist offline E-Mail an TML Girl senden Beiträge von TML Girl suchen Nehmen Sie TML Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TML Girl anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat ne Freundin namens Nadja... Und sie ist mit nem Typen gegangen. Der hat mit ihr schluss gemacht. Das hat Nadja nicht gepasst und sie hat nen Plan geschmiedet und echt durchgezogen O_o:
SIe ist ins sekräteriat, eine andere Freundin hat die sekräterin weggelockt... Dann hat Nadja durchs mikrofon gerufen so das es JEDER der 1800 Schüler auf der Schule hörte: "Christian aus der 7B1 ist Impotent und hat nen kleinen Schw..."
OMG die Geschichte haust jetzt noch in der Schule und das ganze ist 1 1/2 Jahre her xDD
Nadja ist d.h. und wegen noch anderem von der Schule geflogen. Ich hab sie nie gemocht - war eine der Zicken die denkt sie wäre was besseres...
30.07.2006 23:55 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Ex-Freunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH