Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die gute alte "Bravo" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die gute alte "Bravo"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny-Girl
ich versteck die immer^^

ich glotz aber immer nur den starteil an

Doch nich' pervers?
;D

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

13.02.2010 20:27 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch!!!

desshlab versteck ich die ja!

und die nackten dinqaa guck ich net ann (wer schon?)

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
13.02.2010 21:46 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Zoey<3 Zoey<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 7
Herkunft: Nimmerland:)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny-Girl
doch!!!

desshlab versteck ich die ja!

und die nackten dinqaa guck ich net ann (wer schon?)



so produktiv hättest du es nicht darstellen müssen

das sind keine"nackten dinqaa" sondern Menschen^^
14.02.2010 16:21 Zoey<3 ist offline Beiträge von Zoey<3 suchen Nehmen Sie Zoey<3 in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Queen
Ich hab mir in der vierten Klasse mal ab und zu eine gekauft, weil ich die Poster von Shakira haben wollte. Habe die Zeitungen aber immer versteckt, damit meine Mutter sie nicht findet, weil ich dachte, dass sie sauer ist, wenn ich solche Zeitungen hab - mit nackten Leuten drin !!! großes Grinsen

!!!! großes Grinsen
ich habe sie mir mit 12 oder so das erste mal gekauft und dann fiel mir ein, dass meine mama mich mit dem auto abholen kommt und das war mir voll peinlich und ich hab versucht sie zu verstecken hat aber nicht geklappt. und sie war so eine peinliche mama. "OOOOOH du hast dir die bravo gekauft!!! mein mädchen wird erwaaaaachsen! <3" "mama ich hab mir die schon öfter gekauft!" "... -____-"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Meine Eltern sagen dazu gar nichts, ich habe noch nie darüber nachgedacht das man auch so reagieren kann. :o
Ich lese nicht mehr Bravo, obwohl ich Dr. Sommer liebe, da muss ich jedes Mal auf's Neue lachen. :'D
Früher, okay da war ich acht und ja, ich habe Bravo gelesen großes Grinsen , war sie irgendwie besser, heute ist das einfach nur noch... na ja, dumm. ;D
15.02.2010 16:17 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

So oft habe ich die Bravo noch nicht gelesen. Ich lese dann eher mal die Bravo-Girl.
Insgesamt finde ich die Bravo aber ziemlich arm. Im Grunde steht eh nur Mist drin. Klar, manchmal sind vielleicht ganz informative Texte drin, aber die sind dann alle immer maßlos überzogen oder viele Dinge stimmen grundsätzlich einfach nicht. Ich finde an der Bravo einfach arm, dass sich die Themen andauernd wiederholen (ist auch bei der Bravo-Girl so) und, dass sie jeden Star bis unter jeden Fußnagel glotzen, nach dem Motto "Vielleicht findet sich ja doch noch was, damit wir die Zeitschrift voll kriegen" oder "Vielleicht findet sich ja doch noch was, worüber wir herziehen können". Sie bringen die Zeitung einmal in der Woche raus, kriegen sie aber im Grunde nicht richtig voll und müssen so irgendwelche Dinge erfinden oder aus einer Mücke einen Elefanten machen (was übrigens bei vielen "Klatsch-Zeitungen" so ist). Bei vielen Dingen greifen sie auch mal schnell zum Photoshop um hier noch mal eine Wunde (Lady Gaga oder Amy Winehouse) oder da noch mal eine Person einzusetzen. Außerdem was nützt es einem, wenn man z.B. weiß, dass Taylor Swift Taylor Lautner angeblich das Herz gebrochen hat? Schlauer ist man dadurch auch nicht .... Und im beruf, Schule oder im weiteren Leben hilft es einem auch nicht.
Und der so genannte "Body-Check" ist einfach nur peinlich!!! Wieso fotografiert man sich nackt und lässt seinen Namen veröffentlichen? Um 50€ zu kassieren? Das ist so erniedrigend ....
Also das ist meine Meinung zur Bravo. Wenn manche sie gerne zur Erheiterung lesen wollen, bitte. Aber, wenn sie zum Lebensinhalt wird, fängt es echt schon an weh zu tun!!

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

15.02.2010 18:55 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

RE: Die gute alte "Bravo" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Jeder von uns hat sie schon mal gelesen, egal ob mit 11 oder mit 16.

Stimmt nicht. Ich habe noch nie 'ne Ausgabe der Bravo gelesen.
15.02.2010 21:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch schon bravo gelesen. aber nie regelmäßig. zurzeit kaufe ich sie mir nicht. es geht ja doch nur um stars.
17.02.2010 16:59 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie die Bravo gelesen, vllt mal bei einer Freundin reingeschaut, aber wirklich intressiert hat sie mich nie. Ich kann mit den großen Stars und Stories nicht viel anfangen, manches ist ganz unterhaltsam, vieles aber für mich nicht. Die Fotostories fand ich immer öde. Aber Dr. Sommer war witzig, das war das einzige, was ich bei meiner Freundin wirklich mit Interesse gelesen habe. Die "Probleme" der anderen waren doch manchmal arg unterhaltsam.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

18.02.2010 15:36 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die gute alte "Bravo"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH