Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Umfrageteilnahme nach IP-Adresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrageteilnahme nach IP-Adresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ertmal n Lob an Epona, das sie den Mut hatte soetwas zuzugeben, hätten mit sichherit nicht alle gmacht.
Desweiteren find ich es schade, dass die User so unehrlich sind.
Ich finde es auch unnötig das die Abstimmung wiederholt wird, aber Betrug kann man nie ganz ausschließen, da das Internet halt Anonym ist.

__________________


23.04.2006 15:30 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
da das Internet halt Anonym ist.

du träumst. Augenzwinkern klick

ist zwar nur eine kleine spielerei, aber damit verstehen die meisten leute, was "anonym" im internet heißt^^

__________________

23.04.2006 15:35 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha das macht mir Angst xD
Aber trotzdem kann man einen Wettbewerb nicht soweit überprüfen, das Betrug 100%ig ausgeschlossen ist.

__________________


23.04.2006 15:39 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe kuule ansprache!!! Doll gemacht

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.04.2006 16:58 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
hehe kuule ansprache!!! Doll gemacht


darf man wissen an wen das gerichtet ist?
Könntest du es eventuell präzisieren?

__________________


23.04.2006 20:01 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von Luthien
hehe kuule ansprache!!! Doll gemacht


darf man wissen an wen das gerichtet ist?
Könntest du es eventuell präzisieren?

vergiss es, das ist luthien.
25.04.2006 21:27 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie... mja... genau wegen so nem Mist mache ich bei solche Wahlen nicht mit, egal wer es ist, der Gewinner hat eh geschummelt, wenn nicht, dann denken es wenigstens alle und schon ist wieder mal was los.
Ich finds affig bei so nem unwichtigen Kinderkrams zu betrügen, wers nötig hat... joa... bidde.

ja... per IP abstimmen ist denke ich genauso unsicher, denn ich kann doch ganz einfach 100000 mal hintereinander die IP wechseln... (wenn man weiß wie gehts ganz flott) und dann ? Kann ich x mal abstimmen. Ich denke mal, solange die User hier immernoch für sich selbst abstimmen kann man auf die ganzen Wahlen insgesamt doch eh verzichten oder ?
25.04.2006 21:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich finds grad erstmal niveaulos, dass du gesagt hast, dass du mit mehreren Benutzernamen hier bist Ô.o''


boaz, und das sagst du? O.o
jedenfalls gibt sie es jetzt zu (besser spät als gar ned) im gegensatz zu so anderen gewissen leute, von denen ich jetzt ned sagen will, das fröschi eine davon ist

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von Luthien
hehe kuule ansprache!!! Doll gemacht


darf man wissen an wen das gerichtet ist?
Könntest du es eventuell präzisieren?

vergiss es, das ist luthien.


und du bist sooooooooooooooo viel besser... weil du überall, wo sie einen beitrag macht, dazuschreibst, wie sinnlos er ist. echt, toll

zum thema: des wurde jetzt wohl schon mehra als genug hingeschrieben, wenns nach ip-adressen ginge könnte man mit kleinerem aufwand schummeln...
das is nunmal so, wer schummeln will, kann das auch

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.04.2006 21:51 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
is irgendwie hirnlos das nach IPs zu machen, die ändert sich ja eh regelmäßig oô

mit jedem neuen einwählen und man kann proxys benutzen udn was weiß ich, um mehrfach abzustimmen, das wäre totaler müll.^^

(hab ich zwar schon auf seite eins gesagt, aber hier ließt ja niemand posts, weil alle ja nur spammen wollen. kinder...)


Zitat:
Original von Blue-Angel
Schnwachsinn...
Dann holt man sich halt Andauernt ne neue IP oder geht über nen Proxy in GB rein dann hat man auch die ganze Zeit ne Neue, is sogar dann noch EInfacher weil man dann net 20 Nicks braucht Augenzwinkern


leute, lernt mal lesen... mit diesen 3 posts is das topic doch mehr oder weniger geklärt, oder?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 25.04.2006 22:42.

25.04.2006 21:51 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier einer mal bemerkt, das es um eine Abstimmung zum vRH 2006 ist und es hier nicht um Leben oder Tod geht oO
Es gibt ne neue Abstimmung, schön, was muss man dann weiter darüber reden. Nach IP's die zu machen, wäre sinnlos, aber gut, wer will +sfz+
25.04.2006 22:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Umfrageteilnahme nach IP-Adresse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH