Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design | 0 von 2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Design | 0 von 2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
17.04.2006 15:54
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langeweile? *lol*
kannst du evtl. mal hier vorbeischaun?:
Desi | Schwarz

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

17.04.2006 18:11 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hab keine lust jetzt immer irgendwohin zum klicken, entweder ihr füllt das forumular hier und jetzt aus, oder eben nicht.

[Sorry dass ich im Moment so bissig bin, nehmt es nicht persönlich, aber ich habe stress mit meiner familie -.-]
17.04.2006 18:22
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ok (find ich bei eigenen Services auch doof) hat sich eh erledigt

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

17.04.2006 18:34 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sunny*
schon ok (find ich bei eigenen Services auch doof) hat sich eh erledigt


Danke für dein Verstädnis...
17.04.2006 19:33
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bitte ::

schigges desi für private page

versuchen??

mfg

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


17.04.2006 20:06 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Sorry, ich hab keine lust jetzt immer irgendwohin zum klicken, entweder ihr füllt das forumular hier und jetzt aus, oder eben nicht.

[Sorry dass ich im Moment so bissig bin, nehmt es nicht persönlich, aber ich habe stress mit meiner familie -.-]


Sagt mal was glaubt ihr warum ich hier einen BIETE Thread aufmache? Um andauernd nur links zu bekommen? Bitte..
18.04.2006 07:59
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP Addy: www.maurizius-hof.de

Größe: 1015x615
Farbe: helle Grüntöne
Frames: 2 (Main und Menü)

Aufschrift: Deckstation Maurizius Hof
Schriftart: egal, irgentetwas leicht verschnörkeltes
Ausrichtung: oben mittig oder wie es passt Zunge raus

Sonstiges: Patterns oder so
Fotos [unbedingt!] im Anhang

LG, Tine

Dateianhang:
jpg 7-1l.jpg (39,46 KB, 83 mal heruntergeladen)
18.04.2006 09:41 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

HP Addy: http://rsznocetto.rs.funpic.de/enter.html

Größe: So dasses bei 1024x768 passt o.O
Farbe: Lila fröhlich KEIN Rosa ^^
Frames: 2, einen Content und ein Menu

Aufschrift: "Reitsportzetrum Nocetto" oder "RSZ Nocetto", je nachdem was besser aussieht.
Schriftart: Saginaw oder so was in der Art.
Ausrichtung: Wie's am besten aussieht ^^

Sonstiges: Soll so in dem Stil sein wie das eine in dem Beispiel vom Stangerhof. Da das grüne mit dem Hafi mein ich ^^
Fotos [unbedingt!] Im Anhang ^^

Ciao Cola

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (56 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (37,41 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 18.04.2006 12:24.

18.04.2006 12:23 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mausi. | Dein Design ist jetzt fertig, es ist sehr schlicht, aber ich hoffe es gefällt dir...

@ **Cola** | Bin mit deinem auch schon fertig ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 18.04.2006 16:16.

18.04.2006 15:47
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey klasse, aber könntest du die Schrift vll. etwas dunkler machen? Wäre echt super von dir *knuddel*

LG, Tine
18.04.2006 18:31 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausi.
Hey klasse, aber könntest du die Schrift vll. etwas dunkler machen? Wäre echt super von dir *knuddel*

LG, Tine


Werd ich schnell machen Augenzwinkern

So hier...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 18.04.2006 19:10.

18.04.2006 19:06
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super, Danke!
Wie soll ich dich verlinken?
18.04.2006 19:21 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich. bitte mit photos.us.ms fröhlich
19.04.2006 10:23
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm könntest du vllt das Desi von mir probieren?
Wäre echt Lüp

HP Addy: httP://ww.lostvalley.de.vu (-> noch im Aufbau)

Größe: 1024 x 768
Farbe: frühlingshaft, zartes grün
Frames: 2 (Main und Menü)

Aufschrift: Loste Valley -
Freunschaft oder Feinschaft?
Schriftart: was freches und etwas vershcnörkelt
Ausrichtung: mittig

Sonstiges: kannst du vllt passende brushes anbringen und ein foto pattern? Das zweite Bild ( der Schimmel ) sollte mehr oder weniger transparent als HG sein
Fotos [unbedingt!] Anhang

MfG Sue fröhlich

Dateianhänge:
jpg Designpic 1.jpg (86 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Designpic 2.jpg (127 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 19.04.2006 10:43.

19.04.2006 10:38 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sue, okay, aber meinst du damit FEINDSCHAFT?

Zitat:
Aufschrift: Loste Valley -
Freunschaft oder Feinschaft?


egal... hier halt ma mein versuch... +KLICK+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 19.04.2006 15:48.

19.04.2006 14:10
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sry hab mich vertippt und es nicht gesehen^^

So eigentlich super... nur vllt nicht alles diese Bäume, sondern vllt etwas mit einem uarten grün verlaufend?
Aber sonst supi...

Omg ich werd blind...
und das soll nur Lost Valley heißen, net Loste Valley...
sry aber mit einem gebrochenen Daumen vertipp ich mich manchmal etwas >.<

MfG Sue

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 20.04.2006 09:48.

20.04.2006 09:46 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir ein anderes Hintergrund geben willst - Nur zu smile Hab total lust so ein Design zu machen XD

Oje, gute besserung mit deinem Daumen. Jetzt weiß ich's smile

EDIT_ Du hast es ja nun schon bekommen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 20.04.2006 12:09.

20.04.2006 09:58
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy also ich hätte gerne so ein design wie patricia also der pferdekopf auf der seite und eben das laufende pferd im main


HP Addy: http://gutdollarbaby.gu.funpic.de

Größe: 1024 mal 800
Farbe: so wie das von patrizia
Frames: 2

Aufschrift: Gutdollarbaby klein darunter Faszination Pferd
Schriftart: weiß nicht ellegant
Ausrichtung: so wie patrizias

Sonstiges: nööö
Fotos [unbedingt!]

und den Pferekopf von patrizia geht das klar?
20.04.2006 12:53 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaanke für das geile Desi, gefällt mir suuuper gut +freu+ ^^

EDIT: Wie soll ich dich verlinken? ^^

Ciao Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 20.04.2006 13:04.

20.04.2006 13:03 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design | 0 von 2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH