Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU dünn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kauft ihr Mädels eure Hosen? Und wo? Ich finde nur kaum welche...

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 17:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Wie kauft ihr Mädels eure Hosen? Und wo? Ich finde nur kaum welche...

ich auch net unglücklich
sind alle viel zu lang xD^^ nya trag ja eh immer zu lang zerrissene hosen^^

Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
24.02.2006 18:12 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,64 m und wiege ungefähr 40kg und finde mich auch viiiel zu dünn. Des wird mir au immer gesagt un es kotzt mich echt an! Auf der anderen Seite beneiden mich viele um meine Figur un finden mich total hübsch?? Naja.. ich wär lieber zu dick als zu dünn denn abnehmen geht einfacher Zunge raus
Ich esse was ich will und so viel ich will und nehme trotzdem nichts zu! Ich hab noch nie drauf geachtet was ich esse und wieviele Kalorien des hat...Leider, leider unglücklich

Lilly.
24.02.2006 18:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sitzen sie oben perfekt aber unten dann zu lang,anders rum genauso unglücklich Oder sie sitzt gut aber am Arsch udn so schlabbert sie total *kotz* Viele meinen ich sei das geborene Model..Wenns ie meinen ^^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 18:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Wie kauft ihr Mädels eure Hosen? Und wo? Ich finde nur kaum welche...


Frag nicht..oO
Ich glaub ich hab drei lange Hose im Schrank
Alle drei wurden in der Mitte enger genäht, damit sie mir passen..+sfz+

Wenigstens kommt bald der Sommer, bei den kurzen ist mir die Länge egal^^
24.02.2006 18:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso, beim new yorker hab ich mir bis vor ein paar monaten noch immer was gefunden ...

jetzt geh ich zum fussl, da habsch mir heute mal wieda 2 hosen gerissen ... jetzt sinds endlich mal 4 passende hosen ^^ sonst hab ich immer schaun müssen, das eine in der wäsche ist ...

__________________

24.02.2006 18:21 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur drei passende Hosen die hier und da net soo supi sitzen. Im Sommer trag ich zum glück Röcke und kürzere Hosen. Da werde ich wiederum beneidet weil ich so schön dünne Beine habe und eine perfekte Bikinifigur habe. Aber trotzdem werde ich komisch angeguckt so nach dem Motto: Guck mal Die! Magersüchtig und geht dann noch schwimmen um noch mehr abzumagern!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 18:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Wie kauft ihr Mädels eure Hosen? Und wo? Ich finde nur kaum welche...

Ich find auch fast keine -.- Ich muss immer total lange suchen un sie dann in den meisten Fällen noch abnähen unglücklich Das einzig gute ist dass ich schöne lange beine hab Augenzwinkern

Lilly.
24.02.2006 18:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das kenn ich ...

und dann reden einem die Freundinnen ein, das das gar net so is, und das man sich das nur einbildet ...

__________________

24.02.2006 18:27 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher,als ich dieses problem noch hatte,dass mir keine gepasst haben( jez habe ich drastisch für meine Verhältnisse zugenommen,jez sind se manchmal zu enggroßes Grinsen ) habe ich oft bei Miss Sixty oder so gekauft,weil die da auch sehr sehr kleine Größen haben.

Jetzt brauch ich(Markenspezifisch) 26/34,27/34 oder so und dann halt Only,by LittleBig,Take Two sowas halt Augenzwinkern
Die sind super geschnitten und passen mir wie angegossen-

__________________
What goes around, comes around.

24.02.2006 18:27 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange beine..ich find die irgentwie doof xD Im Sommer muss ich immer soviel rasieren und ich aknn enfach keine stiefel tragen weil meien Waden zu dünn sind. Also Hosegr´ße hab cih immoemtn 26/32

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 24.02.2006 18:35.

24.02.2006 18:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem noch nie, aber kenne 2-3 Leute, die sollten mal lieber zum Arzt sein [ich finde es nicht normal, wenn man jemanden die Hand schüttelt und jeden Knochen spüren kann durch die dünne Haut]...
Ich fühl mich bei 1.69 M mit 56 kg eher zu fett durch die breiten Hüften oO Aber meine Freundin hat auch das Problem... Müsst mal bei Google schaun, da gibts einen Katalog oder so mit Markenklamotten die etwa die Bundweiten bis 34 haben.
24.02.2006 18:38 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Schnegge ich fühle mit dir.
1,60m und nur 42kg... och menno ich würde auch gerne mehr wiegen.
Esse sogar 4x die Woche bei dem amerikanischen Feinkostrestraurant großes Grinsen (MC's). Ich bin ja nun schon so weit dass ich mich nicht selbst als dünn bezeichne, sondern als super schlank... aber na ja.
Wenn man sagt dass ich dünn bin antworte ich genbau so patzig:
"Denk du mal wie du in 30 jahren aussiehst. Ich hingegen kann immer noch essen was ich will während du jede Kalorie in deinem Essen zählen wirst"

Hosengröße habe ich 32/34.
Länge 34 und Breite 32. Meine Ma is 1,69m und hat auch 34 in der Länge allerdings 36 bBreite und auch schon lange beine. Ich hasse lange Beine, kurze finde ich ohne scheiß deutlich schöner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 24.02.2006 18:41.

24.02.2006 18:38 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Lange beine..ich find die irgentwie doof xD Im Sommer muss ich immer soviel rasieren und ich aknn enfach keine stiefel tragen weil meien Waden zu dünn sind. Also Hosegr´ße hab cih immoemtn 26/32

Lange Beine gelten allgemein als schön... aber über Geschmack lässt sich streiten.. ich zieh sowieso nicht so gerne Stiefel an Augenzwinkern

Lilly.
24.02.2006 18:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wisst ihr denn genau was man da machen kann??

naja, ich steh nicht so auf Fast-Food (MC) aber ich mein, man kann doch net immer "einfach" mehr essen, da streikt ja der magen ...


was ich net versteh is, das man eig. zunehmen möchte, und nicht kann ...

__________________

24.02.2006 18:41 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sternchen*
Ja, wisst ihr denn genau was man da machen kann??

naja, ich steh nicht so auf Fast-Food (MC) aber ich mein, man kann doch net immer "einfach" mehr essen, da streikt ja der magen ...


was ich net versteh is, das man eig. zunehmen möchte, und nicht kann ...

Da kann man gar nix machen. Einfach abwarten bis man nurnoch in die Breite und nicht mehr in die Höhe wächst. Bei mir ist das einfach Veranlagung -.-
Ich ess mehr als doppelt so viel als meine Freundinnen un die nehmen von ihrer Menge total zu in ich vn der doppelten gar nix unglücklich schon traurig.. unglücklich
Lilly.
24.02.2006 18:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es so,dass ich während der Pubertät( also,bin ich ja noch immer, aber als das alles so richtig angefangen hat ) zugenommen habe.
Besonders in den letzten Monaten.

Vor einem Jahr war ich spargeldürr,wog nur knapp 40 kg bei einer größe von ca. 164, sehr wenig.
Aber als ich letztes jahr erst meine Regel bekommen habe,nahm ich auch zu.

Also.
Irgendwann nehmt ihr alle zu,denke ich.
Oder mal zum Arzt gehen-> Schilddrüsenüberfunktion,könnte sein.
Aber ich denke,das wird sich bei den meisten hier von selbst erledigen Augenzwinkern

__________________
What goes around, comes around.

24.02.2006 18:44 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sternchen*
naja, ich steh nicht so auf Fast-Food (MC) aber ich mein, man kann doch net immer "einfach" mehr essen, da streikt ja der magen ...

Oh doch das geht. Immer ein bisschen mehr. eine zeit lang habe ich immer so viel gegessen dass mir schlecht wurde, denn da dehnt sich der magen. und nun ist der bestimmt schon riesig, denn ein 3-Gänge Menü bekomme ich ohne Hindernisse runter, während ich früher schon mit einem zu kämpfen hatte.

Aber ich versuche es mit Muskelaufbau... zwar derzeit nicht da ich nen gebrochenen Arm habe aber danach gehts wieder mit Hpckey los und Batminton will ich auch anfangen. Na ja und jeden Winter snowboarden... ^^
24.02.2006 18:45 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Zitat:
Original von Danielle
Ich bin 1.63 und +/- 55 kg, da mir sogar der Arzt gesagt hatte ich sei zu schwer *rolleyes* muss ich umbedingt abnehmen...
Hab aber schon wieder zugenommen (wie immer im Winterunglücklich ) *seufz*

Was? Du sollst zu dick sein? Never...
Man kann es sich so errechnen:
Körpergröße in cm - 100 - 5% = Idealgewicht
Bei dir also: 163-100-3,15=59 kg!
Das heißt, du bist nicht zu dick!
Ich wollt, ich wäre dünner, aber ich bin es nicht!
Aber bei uns in der Klasse ist eine wirklich, super dünn!
1,77 m und 37 kg und die findet sich fett...


So etwas gilt bei KIndern/JUgendlichen noch nicht.
Bei uns gerade ind er Pubertät ist es auch so, dass vieles unproprtioniert aussieht. Alos z.B ne große Nase weil das Gesicht nicht hinterher kommt, Zu lange Beine da der Oberkörper nicht wächst etc.
Und später passt alles super zusammen.
24.02.2006 18:49 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Bei mir war es so,dass ich während der Pubertät( also,bin ich ja noch immer, aber als das alles so richtig angefangen hat ) zugenommen habe.
Besonders in den letzten Monaten.

Vor einem Jahr war ich spargeldürr,wog nur knapp 40 kg bei einer größe von ca. 164, sehr wenig.
Aber als ich letztes jahr erst meine Regel bekommen habe,nahm ich auch zu.

Also.
Irgendwann nehmt ihr alle zu,denke ich.
Oder mal zum Arzt gehen-> Schilddrüsenüberfunktion,könnte sein.
Aber ich denke,das wird sich bei den meisten hier von selbst erledigen Augenzwinkern

Genau wie ich nur dass ich meine Tage schon um einiges länger habe und trotzdem nicht zunehme *seufz*
Aber bei mir sin alle aus meiner Familie so zierlich *seufz*

Lilly.
24.02.2006 18:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH