Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Jada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jada
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Jada Selina 22.02.2006 18:59
 RE: Jada Aicha 22.02.2006 20:58
 RE: Jada Foxi_89 26.02.2006 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den letzten Satz hab ich jetzt nich verstanden Zunge raus
Jada hat natürlich viel gemacht, ist ja nicht schlimm, wenn man irgendwann nicht mehr mag (es gibt da so Phasen.. ^^)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

22.02.2006 18:59 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses ewige hin und her von ihr hat mich eh gestört...

mal war sie mod, dann mal wieder nicht, dann wieder doch... irgendwann hat alles ein ende...

meine meinung...

besser so, als wenn alles schlimmer wird und sich wirklich zum bösen wendet, weil si kein bock gehabt hätte un dann nur noch motzen würde, hätte sie hn nicht aufgegeben oder so

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.02.2006 20:58 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja toll
da verabschiedet sich jemand und es gibt ein riesen gezicke *g*
Sorry da muss man sich manchmal schon fragen *lol*
Ich wünsche jada auf jedenfall viel spass weiterhin (und das obwohl ich sie kaum kenne Oo! )

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Foxi_89: 26.02.2006 21:17.

26.02.2006 21:15 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Jada

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH