Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Enter, animierte Banner, Designs, HGs,animierte Avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Enter, animierte Banner, Designs, HGs,animierte Avas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Stella
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 72

Hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ja sieht gut aus aber das ist ein bisschen zuklein irgendwie !!!!!!Und der banner ?

__________________
Es Galoppiert mit seiner Lunge
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter


16.02.2006 17:43 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Das wird ja auch nur in kleinformat angezeit Augenzwinkern den abnner amch ich dir dsofort. BRacuh aber deinbe e-mailaddi
16.02.2006 17:52 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Little Stella
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 72

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa ich weiß habs aber ma zur probe eingefügt ! das war zuklein !
OK

__________________
Es Galoppiert mit seiner Lunge
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter


16.02.2006 17:54 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ichs noch größer machen? das wäre kp

Edit: hab ich nun gemacht, Diehe anhang

Dateianhang:
jpg Frankenstein2.jpg (140 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 16.02.2006 18:05.

16.02.2006 18:02 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Little Stella
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 72

JOahh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma gucken ! Weißt du einen guten KP anbietert wo man nicht so wenig seiten machen kann mehr als 50 ? außer oyla ? Weil ich kein HTMl kann !!!

__________________
Es Galoppiert mit seiner Lunge
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter


16.02.2006 18:08 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

RE: Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Enter;
Name: Johanna
Bidler: im Anhang
Aufschrift: Enter zum Reiterhof Domsdorf
Größe: ca. 400x400
Schriftfarbe: Schwarz
GEnauere Vorstellung: joa also das Enter soll Rund sein und in einem schönen Blau-Grau sein.

Bei Hgs:
Name: Johanna
Bilder: im Anhang
Größe: 1000x550 Menü: 200x600
Aufschrift: Reiterhof Domsdorf
Schriftfarbe: heller als HG
Schriftart: hm... naja wie bei Enter... keine ahnung...
Genauere Vorstellung: also die Aufschrift soll oben in der Mitte sein und naja ein bild links im HG und eins rechts unten im Menü.

Animeirte Banner:
Name: Johanna
Bilder: im Anhang
Reiehenfloge der ANimationen, diverse Schriften, etc:
die Reihenfolge der Bilder ist egal. Als erstes muss aba stehen: Reiterhof Domsdorf dann als 2tes: Reiten mit Verstand und dann : reiterhof-domsdorf.de.ms. Welche Animationen du machst, ist egal...es soll nur sehr gemütlich und weich aussehen!


Dateianhänge:
jpg domi.jpg (163 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg domi3.jpg (154 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg domi1.jpg (155 KB, 100 mal heruntergeladen)


__________________

16.02.2006 18:10 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Littl STella: Nee, sry, kenn nciht wirklich baukasten seiten, tut mir leid, guck mal in der suche.
Naja, hab dir jetzt einen banner zu deiner angegebenen e-mailadresse egschickt.

@KleinHanna: ICh machs morgen, jetzt muss ich mathe lernen
16.02.2006 19:41 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so@kleoin Hanna:
Dein Hg, deine navi und dein enter. Der banner komt später, brauch dazu aber deine e-mailaddi

Dateianhänge:
jpg Enter8.jpg (36,27 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Reiterhof DOmsdorf.jpg (118,11 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Reiterhof DOmsdorf.navi.jpg (28,29 KB, 89 mal heruntergeladen)
17.02.2006 15:16 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...naja ich finde die farbe nicht sooo schön...könntest du es in einem schönem Frühlingsgrünn machen? und die Schrift passend zum Hg? also nicht weiß, sondern in der Farbe des HGs nur etwas heller. Und auf dem Hg das steigende Pony (nur das) und auf dem Menü nur das Pony-Portrait. Ja, und auf dem Menü, das Bild bitte ausschneiden x)

sonst ist es subba^^
meine e-mail: hanna_diener@web.de


__________________

17.02.2006 19:04 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schso, sry, ichd ahcte, du wolltest das so haben, also mit der farbe, aber kann ich noch machen.
17.02.2006 20:56 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design:
Größe: 1024x768
Bilder: hab keine; ich möchte so einen matrix hintergrund also dunkleres grün, schwarz un zahlen
Brushes: passt denk ich ma nich
Schrfitzug: nichts
Schriftart: geht schlecht^^
Anzahl der Frames: zwei
Sonstiges: bsp <- muss net son 3d studel sein, einfach die farben, paar zahlen so striche un ich bin zufrieden

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
17.02.2006 21:07 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schockotussi: SOrr, das kann ich dir nciht machen. Ich ahb keine ahnung, wie ich das hinbekommen soll.
17.02.2006 21:12 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@julia: nich schlimm Augenzwinkern hoffe nur das ich hier irgendjemanden finde der das kann^^ will ja nur grün schwarzer hintergrund mit zahlen^^

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
17.02.2006 21:19 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz grün ist nciht das problem, saondern die zahlen Augenzwinkern

Edit:@Klein Hanna; Das neue Set befindet sich im Anhang

Dateianhänge:
jpg Domsdorf1.jpg (119,41 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Domsdorf2.jpg (28,38 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Domsdorf3.jpg (47 KB, 64 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 17.02.2006 21:51.

17.02.2006 21:36 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und solche striche? bekommst du das hin??^^

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
17.02.2006 21:59 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für striche?
HAb jetzt grad son quatsch egamchz, das war glaub ich total flasch, ich kann mri ganr nciht vorstellen, was du meinst. Bild ist im Anhang

Dateianhang:
jpg matrix.jpg (219 KB, 71 mal heruntergeladen)
17.02.2006 22:06 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du mir ne sigi machen udn dazu so nen ava ( dieses kleine bild bei mir ist das zb das auge... ) ich hoffe du meinst was ich meine ...

Bei Avas:

Name:maddy
Größe: 100*100
Aufschrift: Wir beide...
Bilder: anhang
Schriftfarbe:egal was passt
GEnauere Vorstellung: einfach das bild mit der aufschrift ind er ecke... bitte passent zur sigi... kannst ja fürs ava jetzt so nen bissl was anner seite abschneiden Zunge raus

sigi:
aufschriift: ... das beste Team!
bilder: anhand
schriftfarbe: wie bei ava
Genau vorstellung: keine ahnung mahs einfach so wie du meinst, vllt dass die schrift ins bild "läauft" oder so

danke , maddy

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 18.02.2006 19:32.

17.02.2006 22:29 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oaky, am,ch ich, aber erst morgen Augenzwinkern
17.02.2006 22:29 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@julia: maddy hat jetz schon eins gemacht, was der freund von mir voll cool findet. trotzdem danke für deine mühe Augenzwinkern

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
17.02.2006 22:30 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oka gut, nunja, mühe war es nicht wirklich großes Grinsen
17.02.2006 22:32 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Enter, animierte Banner, Designs, HGs,animierte Avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH