Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingspferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingspferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Da gibts viele :)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie zb.

Irish Coffee (Mein absoluter Lieblingsname)^^
Fortissimo 8find ich auch sehr schön)
Flash Point (Irgendwie geil)
Doolins Hot Rodder (So heißt nen Zuchthengst auf ner siper schönen Ranch... voll giel der name)
Blue Buck o Lena (auch nen cooler Name... vielleicht kennt jemand von euch das Pferd, is nen berühmter Hengst aus der o Lena zucht)

ach ja und Pfefferminz... weiß nicht wieso, einfach nur schön...

bye hel Franzi

__________________

13.05.2005 11:04 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tua,woher diese namen wohl kommen??

Mahara
Shazadah(sprich Schasada)
Mahrameh
Majid(sprich so we es dasteht nicht so konmisch das J aussprchen)
Silver Charme
Nushin
Al Haja
Nageen

Joa,könnt diese Liste irgendwie endlos weiterführen,da ALLE arabischen Namen irgendwie toll sind..joa,aba so lieblingsanem wär dann wohl Mahara(keine ahnung warum...^^)

__________________
What goes around, comes around.

13.05.2005 16:56 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsnamen sind:
vision
Ashanty
Tonic

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
13.05.2005 17:00 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Tua,woher diese namen wohl kommen??

Mahara
Shazadah(sprich Schasada)
Mahrameh
Majid(sprich so we es dasteht nicht so konmisch das J aussprchen)
Silver Charme
Nushin
Al Haja
Nageen

Joa,könnt diese Liste irgendwie endlos weiterführen,da ALLE arabischen Namen irgendwie toll sind..joa,aba so lieblingsanem wär dann wohl Mahara(keine ahnung warum...^^)


Dito.
Araber forever großes Grinsen

Hm...
Ich find auch Noblesse sehr schön =D
Joa, so ausgefallene Namen sind meistens gut, wobei ich ABC Landliebe etwas kitschig find [das Pferd selber ist toll ^^]
Und arabische Namen... <3

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.05.2005 17:17 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melie
Ashanty
Tonic


Ja die gefallen mir smile

__________________

13.05.2005 17:18 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
Original von Hannah14
Tua,woher diese namen wohl kommen??

Mahara
Shazadah(sprich Schasada)
Mahrameh
Majid(sprich so we es dasteht nicht so konmisch das J aussprchen)
Silver Charme
Nushin
Al Haja
Nageen

Joa,könnt diese Liste irgendwie endlos weiterführen,da ALLE arabischen Namen irgendwie toll sind..joa,aba so lieblingsanem wär dann wohl Mahara(keine ahnung warum...^^)


Dito.
Araber forever großes Grinsen

Hm...
Ich find auch Noblesse sehr schön =D
Joa, so ausgefallene Namen sind meistens gut, wobei ich ABC Landliebe etwas kitschig find [das Pferd selber ist toll ^^]
Und arabische Namen... <3


JAAA,Arabische Namen forever!
Noblesse is auch schön..naja,die andreen Namen(nichts gegen euch und euren Geschmack)aber die sind so NORMAL!
Nich aussergewöhnlichnoch selten!Okay,wahrschunlich gibt es all diese Namen von A´rabern tausendmal,aber die andren gibt es Millionenmal..joa..besser ausgefallene Namen als alltagsnamen,find ich!

__________________
What goes around, comes around.

13.05.2005 17:18 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, noch schöne Pferdenamen:
-> Fist
-> Polymour
-> Dujardin (Franz.)
-> Deepard Blue
-> Mexico's Jumper
-> Love Line
-> Pythagoras
-> Einstein
-> Beat Blue
-> Gentleman
-> Filou
-> Memories

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

13.05.2005 17:49 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?


images/avatars/avatar-2960.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 116
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsnamen öhm..ja
geisha[meine ehemalige RB]
Lilian[meine LiLi-Maus]
Don Vito
Seppel find ich auch geil*rofl*
Merlin find ich schön
achja, und Picasso[warum nur?*aufavaschiel*]


__________________


Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!


13.05.2005 18:03 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine:
Cody
Sakura
Pina Colada
Mystery
Tequila Night
Sherry
Zisca
Melody
Daybreak
Seata
Fina
Deep blue Sea
.
.
.

und japanische und isländische klingen auch immer super!(Sakura,Seata)

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

13.05.2005 18:18 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eigentlich nicht...
Snörp find ich aber süß^^ (So heißt die Stute einer Freundin^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.05.2005 18:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch auffällige namen schön...also auch namen vom lateinischen, französischen und englischen z.b:
Carthago
Fleche Rouge (roter Pfeil)
Never say Never (sag niemals nie)
Carpe Diem (nutze den tag)
oder Carpe Noctem (nutze die Nacht)
Umberto Ecco (is glaub n schriftsteller)
Lafayette
Preußenkönig

__________________

13.05.2005 20:46 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lendava
Carthago


+gg+ Eine Stute aus'm Gestüt heißt Kartagena ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.05.2005 21:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paladin
Fatima
Castello
Lorelei
und Quax! So heißt ein Scheckenpony bei uns und ich finde diesen Namen für Ponys einfach nur "goldig", erinnert mich irgendwie an "Quark" Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 13.05.2005 21:12.

13.05.2005 21:06 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
Sternchen, Missy, No Name, lauser, rocky, cheyenne, shadow, night fire, etc...


höhö, find ich auch, cheyenne is aber au cool. Noch mehr meiner Lielingsnamen:

M:
Shadow
El Viento ( spanisch = "der Wind")
Caramba
Crash (weiß ncih, gefällt mir halt... für `n Pferd, das gerne ohne Reiter nach Hause kommt *lol* Zunge raus )
Cornflake
Glorious

W:
Ebony
Twinsy
Smartie
Estrella
Cafè olè
Sternchen

__________________
!
13.05.2005 21:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

El Shalyna und El Calmercho <3333
13.05.2005 21:18 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fury of the Storm <3
Traumtänzer
Cherokee
13.05.2005 21:47 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Pferd meiner freundin heist richtig
Haste nicht gesehen*g*
und Spitzname
Zwerg
ist aber ein Trakhener!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
07.06.2005 07:15 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Checkmate
Wellenreiter
Ladylike

__________________

07.06.2005 11:04 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Corvina Corvina ist weiblich
PonyReiterin


images/avatars/avatar-2421.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corvina
Goldika
Neptun
Anydale Ron
LittleLord

__________________
Just Have A Look
07.06.2005 13:30 Corvina ist offline E-Mail an Corvina senden Homepage von Corvina Beiträge von Corvina suchen Nehmen Sie Corvina in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tofa, Litla, Hördur, Leila, Samson, Snerrir, Thorson, sind alles isländisch
07.06.2005 13:36 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingspferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH