Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ihr und berühmte bzw. Promi Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ihr und berühmte bzw. Promi Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol versteh ich nich xD war der palomino nu hässlich oder nich? xD

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

27.12.2005 14:02 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir nich sicher xDD
auf alle fälle war er voll gut xDDD
er hat so seltsam gegeguckt sagen wirs so großes Grinsen

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.12.2005 14:04 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL xD
Aber lass ma, der Laves hat uns merkwürdig angeguckt beim Grillen, als wir uns über unsere Nasen unterhielten xD

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

27.12.2005 14:07 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDD
Der war so GELB hrhr der pastanak hat ihn auhc imma nur gelber genannt +drop+

looool xDDDD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.12.2005 14:08 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Mona
Ich waren bei einem Turnier bei uns in der Gegend zum zuschauen (ein relativ kleines Turnier, mit vielen bekannten deutschen Reitern XD) und Ann und ich saßen da grad und haben Pommes gefuttert, als Ludger und Markus Beerbaum ca. 7 m neben uns standen... Nunja, wir beide mögen Ludger Beerbaum nicht so gern und Ann wollte ihn dann mit Pommes bewerfen XD Konnte sie aber überreden, nicht mit Pommes zu werfen XDDD


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Du erinnerst dich XD
Aber musstest du das jetzt breit treten? XD
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan....
großes Grinsen


loool XDD
27.12.2005 14:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie haben es alle auf Ludger abgesehen xD

Ann will ihn mit Pommes bewerfen *rofl*
Ich reite ihn übern Haufen

Wer hat da noch was feines zu berichten? großes Grinsen

__________________

27.12.2005 15:17 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ann: wo war des turnier?? Rastede?

da hatten wir auch schon n paar nette erlebnisse z.B. mit Tjark Nagel xD

Meine sis tapert zu dem hin und fragt nach nem autogram... der dann so ich kann net schreiben als ich gerade bei 3 war ist mein lehrer gestorben -.- da kam gerade mylene diedrichmeyer vorbei und da meinte er das sie aba schreiben kann und dann hat sie erst ma unterschrieben und dann letztenendes tjark auch noch xD

__________________

27.12.2005 15:32 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Samson*
Irgendwie haben es alle auf Ludger abgesehen xD

Ann will ihn mit Pommes bewerfen *rofl*
Ich reite ihn übern Haufen

Wer hat da noch was feines zu berichten? großes Grinsen


IIIIch xD Habe mir ein Peinliches Hallo mit Ihm geliefert xD
27.12.2005 15:33
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Mona
Ich waren bei einem Turnier bei uns in der Gegend zum zuschauen (ein relativ kleines Turnier, mit vielen bekannten deutschen Reitern XD) und Ann und ich saßen da grad und haben Pommes gefuttert, als Ludger und Markus Beerbaum ca. 7 m neben uns standen... Nunja, wir beide mögen Ludger Beerbaum nicht so gern und Ann wollte ihn dann mit Pommes bewerfen XD Konnte sie aber überreden, nicht mit Pommes zu werfen XDDD


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Du erinnerst dich XD
Aber musstest du das jetzt breit treten? XD
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan....
großes Grinsen

Is doch kuhl Ann! Richtig so, mach ihn fertig xD
27.12.2005 15:44 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Mona
Ich waren bei einem Turnier bei uns in der Gegend zum zuschauen (ein relativ kleines Turnier, mit vielen bekannten deutschen Reitern XD) und Ann und ich saßen da grad und haben Pommes gefuttert, als Ludger und Markus Beerbaum ca. 7 m neben uns standen... Nunja, wir beide mögen Ludger Beerbaum nicht so gern und Ann wollte ihn dann mit Pommes bewerfen XD Konnte sie aber überreden, nicht mit Pommes zu werfen XDDD


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Du erinnerst dich XD
Aber musstest du das jetzt breit treten? XD
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan....
großes Grinsen

Is doch kuhl Ann! Richtig so, mach ihn fertig xD

Anschließend noch son schones Abschiedsfoto xD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

27.12.2005 15:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chrchr ich habe einen "berühmten" reiter (nich ganz wirklich.. lol.. aber mehr so rheinland rum halt) in der family. da passieren häufiger peinliche sachen

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stift: 27.12.2005 16:31.

27.12.2005 16:30 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!!! Macht den Ludger fertig!!!
Ich hab dazu leider noch keine Gelegenheit gehabt aber die Isabell Werth hatte meine Freundin neulich auf dem Kicker. Beim Messeturnier in Nürnberg hat sie eine Prüfung gewonnen und bei der Ehrenrunde fing ne Freundin von mir plötzlich an sie auszubuhen. Mir war das ziemlich peinlich, ich mag sie zwar nicht, aber ausbuhen großes Grinsen Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob sie es gehört hat...

Aber das ist echt mal wieder so ein richitg toller sinnloser Thread, da kann man wieder spammen^^

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

27.12.2005 16:32 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Ja!!! Macht den Ludger fertig!!!
Ich hab dazu leider noch keine Gelegenheit gehabt aber die Isabell Werth hatte meine Freundin neulich auf dem Kicker. Beim Messeturnier in Nürnberg hat sie eine Prüfung gewonnen und bei der Ehrenrunde fing ne Freundin von mir plötzlich an sie auszubuhen. Mir war das ziemlich peinlich, ich mag sie zwar nicht, aber ausbuhen großes Grinsen Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob sie es gehört hat...

Aber das ist echt mal wieder so ein richitg toller sinnloser Thread, da kann man wieder spammen^^


die is ya geil xDDD das hätt ich mich ned getraut lol
27.12.2005 16:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von *Samson*
Irgendwie haben es alle auf Ludger abgesehen xD


Ich kann ihn halt nicht leiden...XD


Nun ja bei mir war es eher zufall aber war doch scho extremst geilo ;-)

Und meine Freundin neben mir nur so:" Wat stellt der Penner sich den auch in den Weg?"
Als ich ihr nachhererzählte wer der penner war fand sie das nicht mehr so lustig großes Grinsen

__________________

27.12.2005 16:51 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stift. Wen denn?

Lasst doch mal den Ludger in Ruh, alle auf Mylene Diedrichsmeyer *Ins Gesicht springt*
27.12.2005 17:11
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Jenni
Ja!!! Macht den Ludger fertig!!!
Ich hab dazu leider noch keine Gelegenheit gehabt aber die Isabell Werth hatte meine Freundin neulich auf dem Kicker. Beim Messeturnier in Nürnberg hat sie eine Prüfung gewonnen und bei der Ehrenrunde fing ne Freundin von mir plötzlich an sie auszubuhen. Mir war das ziemlich peinlich, ich mag sie zwar nicht, aber ausbuhen großes Grinsen Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob sie es gehört hat...

Aber das ist echt mal wieder so ein richitg toller sinnloser Thread, da kann man wieder spammen^^


die is ya geil xDDD das hätt ich mich ned getraut lol

Ich mich auch nicht^^ Da hab ich mir echt gewünscht im Erdboden zu versinken, weil sich um uns herum fast alle umgedreht haben Augen rollen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

27.12.2005 17:24 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
@Stift. Wen denn?

Lasst doch mal den Ludger in Ruh, alle auf Mylene Diedrichsmeyer *Ins Gesicht springt*


okay xD
DIe schminkt sich ja fett...in paderborn lief die an mir und meiner Schwester vorbei und ich so: "Ist die innen Farbtopf gefallen? Das hält bei dem Regen doch nie!" Die Augen schön fett umrandent, dick Puder oder sowas drauf getan *würg*

Ach, ausbuhn kann ich auch 'ne Menge Leute xD Damit hab ich kein Problem, z.B. bei Alois Pollmann Schweckhorst, da kann das bei mir des öfteren vorkommen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 27.12.2005 17:33.

27.12.2005 17:32 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*getarnt wiederkommt*

*Spamming RULEZZZZ*

Ich bin meiner Schwester zuliebe (hahaha) mal eine halbe Stunde lang hinter Beerbaum hinterhergerannt bloß damit sie ein Autogramm bekommt.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


27.12.2005 17:35 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist noch nie was ''peinliches'' mit einem ''star'' passiert! [wobei es mir bei leuten die ich nicht kenne und auch nie (oder einfach wenn es unwahrscheinlich ist) richtig peinlich wird :-D]

was wäre GB nur ohne Spamm ? Augen rollen Zunge raus

Lg sara

@ Ann, was man das wieder alles erfährt... tzz tzz :-P

@ pferdegirl400 hehe das gefällt mir! so richtig spitze hast du das gemacht! kenn den zwar ned, aber ich glaube ich wäre geplatz vor lachen! wär so mein stil :-D
27.12.2005 21:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mal folgendes passiert:
Apropos Pferd. Klein Verena ist Turnierhelfer. Wir haben nen eigenen Raum mit Buffet, Haken für das eingekaufte Zeug, usw. In dem Raum sitzen auch ein paar Computermenschen. kA was die machen.. Jedenfalls bring ich eine meiner riiiesen Einkaufstaschen in den Raum. Sitzt dort ein Computerfuzzi. Neben ihm steht ein Mann. Der Computertyp sagt du dem Mann neben ihm:"Sind schön geworden, nicht?" Deutet auf Bilder von Hugo Simon mit Pferd überm Sprung beim Stechen. Mann sagt: "Ja, sehn gut aus." Neugieriges Verena schaut sich die Bilder auch an. Fragt Mann neben Computerfuzzi: "Wie findest du sie?" Verena macht große Augen als Mann neben Computerfuzzi sie ansieht... Hugo Simon. +stammel+ "J...j...ja s...sehen gut aus!"
+schnell aus raum verzieh+

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

28.12.2005 10:28 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ihr und berühmte bzw. Promi Reiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH