Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mache ich dann morgen hier ist der Teil der war schon vorgeschrieben und bin zu müde den jetzt noch zu ändern also hier:

Sie fuhr den Radweg am Feld entlang die Vögel zwitscherten und es war nicht mehr weit zu Freya. Als sie das Ortsschild: Ober-Hörgern las freute sie sich und fuhr den steilen Berg an. Als sie unten am Brunnen vorbei radelte sah sie Marc der ihr winkte. Sie wurde leicht rot an den Wangen. Was sie übersah die anderen Fahrradfahrer. Und dieser Fahrradfahrer war niemand anderes als Anna. Sie bremste abrupt und schimpfte Jenny an. Dann fuhr sie weiter und blieb bei Marc stehen. Jenny hörte noch wie Marc Anna begrüßte Jenny war alles egal schließlich will er was von Anna wie alle anderen Jungs sie und die anderen Mädels sind ja nur Schnuppe. So fuhr sie ganz schnell ans Ende der Straße wo Freyas Haus stand. Dann stieg sie ab und stellte das Fahrrad bei ihnen in die Garage. Als sie raus kam stand Freya vor ihr. Sie begrüßten sich und weil es kalt war gingen sie in die warme Wohnstube rein. Der Kamin war an und 2 Tassen mit heißem Kakao standen auf dem Wohnzimmertisch. Jenny setzte sich auf das weiße Sofa und nahm einen kleinen Schluck von einer der Tassen. Dann erzählte sie Freya alles von vorhin und dann Freya von dem Vorgang als Tanja anrief. Am Ende der Erzählung verschluckte sich Jenny an ihrem Kakao und hustete. Freya klopfte ihr leicht auf den Rücken und Jenny wollte gar nichts glauben. Als sie schließlich warm war beschlossen sie in Freyas Zimmer zugehen. Es war wie immer total aufgeräumt Jedes Möbelstück stand am richtigen Platz. Staubkörner durften ja nicht in Freyas Zimmer. Jenny fand das Freya das ordentlichste Mädchen war was sie kennt.

__________________

Danke an lightbright.

14.11.2005 20:27 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, nicht mehr zu detaliert - prima smile

Achso: Mein Charakter ist auch schlank - hab ich vergessen ^^ wollts nur noch anfügen xDDD
14.11.2005 21:20 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja heute Abend kommt noch ein langer Teil.

Freue mich das es mehr leser werden.
Ist doch ecal bei deim Charakter ich merke es mir schreibe es aber nicht noch hin.

Achso Correy danke für den Eintrag in meinem grafikgästebuch.

__________________

Danke an lightbright.

15.11.2005 06:47 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du nicht jetzt schon n bissl was reinstellen? *lieb guck* mir ist sonst so langweilig ^^

hab übrigens auch n eintrag in deinem gb hinterlassen *loL*
15.11.2005 13:25 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ich schreibe noch ein kleinen Teil am Wochenende ist Tanja wieder da also bei mir dann schreibt sie ma ein Teil kann grad net total Schulstress weil sie auf einem Gynamium ist und ich auf einer Realschule und jeden 3.Tag hast die 8 Stunden.

Noch ein Comment dann kommt noch ein langweilger Teil und heute Abend wird spannend. *g*


Edit: Ich muss gleich gehen komme um 16.30 Uhr wieder online.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 15.11.2005 14:32.

15.11.2005 14:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kommt halt von mir nochmal n kommentar *fg*

oh ja, diesen schulstress kenn ich nur zu gut (auch 2x pro woche 8 stunden), aber hatte ja gestern und heut schulfrei -> also los, ich langweile mich smile
15.11.2005 14:33 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hier ist aber ein langweiliger Teil:

Wir wussten nicht was wir machen sollten so holte Freya das Telefon und tippte die 6 stellige Nummer von Jaqueline rein.
Als sie dran ging sagten wir:
, Warte mal wir können ja zu 4.Telefonieren rufe noch Lynn an.
, Ok ´´ sagte Jaqueline.
Freya tippte auch in das Telefon die Nummer von Lynn ein und wartete sie ging dran dann quatschten wir zu 5. das machte total Spaß.
Jenny: (Erzählt die Geschichte mit Marc und das mit Tanja als sie anrief)
Jaqueline: Ich glaube das einfach nicht und bin mir da auch nicht sicher vielleicht hat er ein Zwillingsbruder und sie sehen sich total ähnlich.
Lynn: Man Jaque das glaubst auch nur du weil Freya hat doch gesagt das er alleine wohnt in der Blumenstr.
Jaqueline: Stimmt habe ich vergessen.
Jenny: Wie immer Jaque du vergisst auch alles oder??
Freya: Jaja wir kennen uns schon seit 4 Jahren uns so war sie immer.
Lynn: Da haste mal wieder recht Freya.
Jenny: Und was macht ihr heute so??
Lynn und Jaqueline gleichzeitig: Nichts!!
Lynn: Jenny bist du bei Freya??
Freya: Ja ist sie sonst wüsste ich das von Marc am Brunnen grade eben auch nicht oder??
Jenny: Habt ihr schon die Mathehausaufgaben fertig?? Das ist ja sau viel oder??
Jaqueline: Ja habe ich schon habe dafür 1 Stunde gebraucht zum kotzen und ich muss noch mit meinem Hund raus.
Freya. SCH*** Jenny meine Katze ist noch draußen und will rein du weißt doch das die keine Katzenklappe hat warte ich gehe kurz weg.
Jenny: Jaja
Ok ich glaub wir legen auf.
Jaqueline: Ja ich wollte eh noch Tanja anrufen. Bye ihr süßen.
Lynn: Bye
Jenny: Yo Ciao!!
Nachdem Jenny aufgelegt hatte kam Freya schnaubend hoch. , Meine Katze hat schon 30 min draußen in der Kälte gewartet´´ sagte Freya. ,, Jaja und du sagst das Jaqueline vergesslich ist´´.
,, Ok ist jetzt egal komm wir fahren mal zum Brunnen und schauen was Marc und Anna da machen ok? ´´ fragte Freya. ,, Ok kommt gehen wir´´ antwortete Jenny glücklich.
Als sie unten ihre Schuhe anzogen und die Jacken über ihren Oberkörper zogen kamen auch Freyas Eltern heim. Wir begrüßten sie und gingen dann gleich hoch zum Brunnen.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 15.11.2005 14:35.

15.11.2005 14:34 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin erst jetzt wieder dazu gekommen sie zu lesen Augenzwinkern
Gefältt mir ganz gut, aber die telefo gespräche mag ich nicht so leiden...

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

15.11.2005 17:44 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aber irgendwie muss ich die anderen ja auch einbeziehen nach dem Teil wenn noch ein Comment kommt dann stelle ich noch von Freya und Jenny rein und dann kommen Jaqueline und Tanja.

Edit: Gehe jetzt off dann ab 19.00 Uhr ist ja GB nicht zuerreichen und danach kommen noch 2 Teile also habe noch 2 Teile parat.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 15.11.2005 18:24.

15.11.2005 17:48 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag niemand mehr meine Geschichte hier ist noch ein Teil wenn ihr fast eine Wordseite wenn ich noch 2 Sätze dazumachen würde wäre es eine Wordseite ich hoffe ihr seit dann zufrieden:


,, Ok ist jetzt egal komm wir fahren mal zum Brunnen und schauen was Marc und Anna da machen ok? ´´ fragte Freya. ,, Ok kommt gehen wir´´ antwortete Jenny glücklich.
Als sie unten ihre Schuhe anzogen und die Jacken über ihren Oberkörper zogen kamen auch Freyas Eltern heim. Wir begrüßten sie und gingen dann gleich hoch zum Brunnen.
Sie stellten sich um die Ecke ganz nah an den Brunnen. Anna und Marc standen rum und quatschten. Anna sah gelangweilt aus sie wollte wohl mehr. Dann setzte sich Marc auf den dünnen Rand am Brunnen. Anna ergriff die Initiative und setzte sich auf seinen Schoss. Marc umschloss ihre Hüfte und Anna grinste glücklich. Jenny und Freya klappte der Mund auf. Am Liebsten wäre Jenny losgerannt und hätte Marc in den Brunnen geschmissen vor Eifersucht. Freya konnte sie gerade noch so am Arm festhalten und zurückziehen.
Dann kam ein weiterer Junge dazu. Sein Gesicht konnten sie nicht sehen weil er mit dem Rücken zu ihnen stand. Anna schaute mit weit geöffneten Augen die beiden Jungs an dann kapierte sie es sprang auf und schrie:,, IHR ZWEI SEIT SO ARSCHL**** ICH WILL NICHTS MEHR VON EUCH HÖREN!!!´´ Dann rannte sie weg. An Freya und Jenny vorbei aber Gott sei Dank sah sie die beiden nicht. Marc stand vom Brunnen auf und die beiden Jungs gingen weg. Das Gesicht des anderen Jungen konnten sie immer noch nicht sehen und die Haarfarbe auch nicht weil er eine Kapuze aufhatte. Sie fanden es total merkwürdig was da alles ablief. Erst das mit der Tankstelle und dann das mit Anna. Weil Anna lässt Jungs nur bei einem bestimmten Grund abblitzen. Die Mädchen drehten sich nachdenklich um und gingen zu Freya zurück. Bei ihr überlegten sie was es auf sich hat mit der Tankstelle dem anderen Jungen und Anna.
Am Abend wurde es schon schnell dunkel deswegen fuhr Jenny schon um 17.00 Uhr heim.
Tanja saß die ganze Zeit nur gelangweilt rum sie wartete auf das Abendessen was es erst in 2 Stunden gibt. Dann klingelte es an der Tür ihre Mutter war ja da und sie hörte von ihrer Mutter die Stimme:,, Tanja ist oben kannst ruhig hochgehen.´´ ,, Danke´´ sagte die Person die Tanja auf Jenny tippte. Paar Sekunden später stand Lynn in Tanjas Zimmer. Tanja war total überrascht und umarmte ihre Freundin hinter ihrem Rücken schaute Jaqueline in den Raum. Sie mussten lachen und dann umarmte auch Tanja Jaqueline. ,, Was macht ihr den hier?´´ fragte Tanja erstaunt. , Ach´´ fing Lynn an, Uns war langweilig und da dachten wir kommen mal vorbei ist doch ok oder??´´ ergänzte Jaqueline den Satz. ,, Jaja freue mich auch´´ sagte Tanja. Lynn antwortete:,, Dann ist ja gut´´. Sie setzten sich auf Tanjas Bett und quatschten. Jaqueline und Tanja mussten mal wieder was loslassen das Freya und Jenny nur noch zusammen hängen. Lynn sagte nichts weil sie ja auch so ist. Tanja ergänzte den Satz:,, Aber ich bin froh euch zuhaben.´´ Jaqueline lächelte und sagte:,, Und ich freue mich dich zuhaben.´´ Lynn lächelte verlegen und ging dann zu Tanjas Spiegel. Ihr Kajal war total verschmiert. Sie fragte Tanja kurz ob sie Abschminktücher haben darf. Tanja nickte. Dann nahm sie sich 1 Tuch aus der Herzdose und fing an ihre Schminke wegzumachen. Dann nahm sie Tanjas Kajal und schminkte sich erneut. Tanja lachte leise. ,, Was ist los?´´ fragte Lynn verdutzt. ,, Immer wenn deine Schminke verlaufen ist machst du es sofort weg und wieder frisches drauf in einer Stunde ist es schon wieder verlaufen und es geht von vorne los.´´, Aha und das findest du also witzig?´´ fragte Lynn bisschen böse. ,,Ja`` mehr sagte Tanja nicht.
Dann beschlossen sie ein Spiel zuspielen. Jaqueline beschloss das sie Mikado spielen. die beiden anderen Mädchen waren dafür und Tanja rannte runter. Sie kam mit bunten Stäbchen zurück, eine Flasche Cola und 3 Bechern und noch ein paar Chips. Jaqueline stürzte sich gleich auf die Chips während Lynn lieber noch mal ein paar Becher Cola trank. Die 2 Mädchen blieben noch bis 19.00 Uhr und gingen dann. Tanjas Mutter rief Tanja dann auch zum Essen.

__________________

Danke an lightbright.

16.11.2005 18:42 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, wer war denn der andere junge? und was ist mir mir los? *gespannt*
Mach schnell weiter!

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

16.11.2005 19:16 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauert noch ich habe zwar noch eine Wordseite wollte die aber net jetzt verbraten sondern aufteilen und warte noch auf ein paar Comments bitte mach ma Werbung weil merkst ja wenn so wenig Leser es gibt bringt die Geschichte auch nichts.

__________________

Danke an lightbright.

16.11.2005 19:20 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jenny! Joah hab mal die erste Seite durch finds net schlecht, nur das mir das zu sprunghaft ist! Aber sonst net schelcht. Weiß nicht ob ich die Story weiter verfolg, vermutlich shcon! Augenzwinkern
16.11.2005 19:58 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja danke aber ich wurde denke ich auch immer besser.

__________________

Danke an lightbright.

16.11.2005 20:00 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich gern. Kanns aber noch nicht beurteilen weil ich Seite 2 u. 3 noch lesen muss! großes Grinsen
16.11.2005 20:04 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh na dann los!! *g*

Edit: Noch ein kleiner Teil:

Lynn und Jaqueline gingen zusammen durch die dunklen Straßen die leicht mit der Straßenlampe beleuchtet wurde. Sie sagten kein Ton nur ,,Ciao´´ als Lynn abbiegen musste.
Daheim bei Lynn wartete ihre Mutter schon und fragte:,, Wo warst du wieder?´´ ,,Bei Tanja warum?´´ antwortete Lynn. Ihre Mutter sagte trotzig:,, Du schreibst morgen Deutsch mein Fräulein ich wollte nicht noch mal eine 5 unterschreiben also esse was und gehe dann in dein Zimmer und lerne gefälligst schrie sie fast. Lynn setzte sich genervt an den Esstisch aß ein Salamibrot und verschwand dann im 1.Stock in ihrem Zimmer. Sie setzte sich wütend auf ihren blauen Schreibtischstuhl und holte ihr Deutschzeug raus. Kommasetzung und Groß und Kleinschreibung war dran und es sollte ein Diktat werden. Diktate waren noch nie Lynns große stärke. So holte sie 4 Blätter über Kommasetzung raus und 2 über Groß und Kleinschreibung. Sie lernte bis ihr Kopf fast qualmte. Nach 1 ½ Stunden hatte sie kein Bock mehr und ging runter. Ihr Mutter runzelte die Stirn und fragte:,, Und kannste jetzt alles?´´ ,,Ja Mama.´´ versuchte Lynn normal zuwirken. Dann holte ihre Mutter aus dem Schrank Chips raus und fragte:,, Willst du ein paar?´´ ,,Ne danke bei Tanja gab es schon genug Chips,, antwortete sie. ,, Ok´´ sagte ihre Mutter. ,,Willst du auch ein Zitronentee??´´ fragte sie noch anschließend. ,, Ja gerne warte ich mache ihn.´´ antwortete Lynn und ging in die Küche. Dort setzte sie Wasser auf holte 2 Tassen aus dem Schrank legte den Zitronentee Beutel in jede Tasse und kippte dann anschließend das heiße Wasser über. Sie ging wieder ins Wohnzimmer zu ihrer Mutter. Sie saß auf dem Sofa und schaute sich einen komischen Krimi an. Sie setzte sich neben sie und gab ihr den Tee.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 16.11.2005 20:34.

16.11.2005 20:09 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhL
*lol* lustig - in echt ist Deutsch meine größte Stärke *lachflash* fröhlich
17.11.2005 19:05 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja *g*

Hier noch ein kleiner Teil dann habe ich noch 2 Teile
Nach 2 Comments gehts dann weiter:

Dafür bedankte sie sich und Lynn kuschelte sich in die warme Decke ein. Grad als sie richtig saß kam ihr Vater von der Arbeit heim. Er ist Arzt und hat 3 Straßen weiter eine eigene Praxis. Sie begrüßten sich und dann ging er hoch ins sein Zimmer zog sich um und kam wieder runter. Endlich kam auch Lynns Schwester Jasmin runter. Sie war krank und lag fast den ganzen Tag nur im Bett. Sie setzte sich im weitem Abstand von ihrer Familie in den Sessel und schaute den Krimi mit. Im Gesicht war sie nicht mehr so blass wie sonst immer. Ihre Mutter holte Jasmin auch ein Tee. In der Zwischenzeit schlürfte Lynn ihr Tee und um 22.00 Uhr musste sie ins Bett. Sie musste immer vor einer Arbeit eine Stunde früher ins Bett als sonst. Das stinkte ihr total ging aber dann doch hoch und zog sich um. Dann setzte sie sich noch kurz an den Laptop und schrieb Jenny eine E-Mail:

Hey Maus
Na wie war es bei Freya??
Ich habe morgen überhaupt kein Bock auf die Arbeit.
H.D.G.D.L Lynn.

Sie surfte ganz kurz im Internet und zu ihrem Erstaunen hatte Jenny schon zurück geschrieben.

Hey Maus
Schön wir haben auch eine Entdeckung gemacht erzählen wir euch alles morgen.
Ich habe kaum gelernt deswegen habe ich voll Schiss morgen im Bus lerne ich noch mal.
Gute Nacht H.D.A.G.D.L Jenny

Nachdem sie fertig war fuhr sie den Computer runter und legte sich ins Bett. Kurze Zeit später fiel sie in das Reich der Träume.

__________________

Danke an lightbright.

17.11.2005 19:10 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Speedy Speedy ist weiblich
Tanada


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Gambach (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will sie niemand mehr lesen

Achso der Teil den Jenny oben reingestellt hat und der nächste ist von mir dann wieder von Jenny.

WENN KEINE CHARAKTER SICH MEHR MELDEN DENKEN WIR UNS WELCHE AUS!!! (nur zur Info)

__________________
Special Greez to:
Jennylein (my best friend)
17.11.2005 19:25 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok noch ein Teil ich hoffe dann geben sich welche zufrieden *g*

Am Morgen wurde sie unsanft geweckt ihre Mutter stand am Bett und meinte. ,,Schatz du musst in 10 min. am Bus sein!´´ Lynn schreckte auf schlug die Bettdecke weg holte sich Klamotten aus dem Schrank wusch sich und zog sich an. Das Schminken ließ sie heute aus. Gottsei Dank hat sie ihre Schultasche schon Gestern gepackt so nahm sie die und rannte aus der Haustür zum Bus. Grad als sie ankam wollte der Busfahrer die Türen schließen aber als er sie anrennen sah ließ er sie noch auf und wartete bis Lynn eingestiegen war. Außer Puste ließ sie sich neben Jaqueline auf einem Platz nieder umarmte sie und dann umarmte sie Tanja und Jenny noch die mal wieder Musik hören mussten. Dann fragte sie:,, Müsst ihr immer Musik hören?´´ ,,Mhmm??´´ kam es nur von Jenny Tanja die, die Stöpsel aus den Ohren zog. ,,Ach nix schon ok.´´ antwortete Lynn. Dann fiel ihr ein dass sie Englisch gar nicht gemacht hatte. Sie fragte Jaqueline ob sie die Hausaufgaben haben konnte und so schrieb sie schnell ab. Nach 15 min. waren sie an der Schule die 4 Mädchen stiegen aus und Freya kam gleich auf Jenny zu gerannt packte sie am Arm und schleifte sie hinter sich her in eine Ecke. Die anderen 3 Mädchen schauten verdutzt den 2 nach. Jenny deutete mit ihren Lippen an:,, Wir kommen gleich.´´ Tanja nickte und dann gingen sie schon mal auf den Schulhof.
In der Ecke riss sich Jenny von den Griff von Freya los und fragte sie:,, Was ist den los??´´
Freya schaute sie an öffnete den Mund aber schloss ihn dann wieder. ,, Ich warte.´´ sagte Jenny und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden auf und ab.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 17.11.2005 20:03.

17.11.2005 19:49 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH