welche diäten bringen was?? =) |
BlackRaptor
ray ban <3
Herkunft: Luxemburg
|
|
Seid gegrüßt!
Ich weiß was, ich weiß was! Nehmt alle ab, werdet magersüchtig und sterbt! Danke =D
Bis die Tage,
der schwarze Dino!
|
|
06.11.2005 10:42 |
|
|
Sally12
lalalaaaa. frei und stark
Herkunft: Rieste
|
|
bei mir klappt nie eine diät! manno......
ich sage da nur: scheiß jojo-effekt!
das ist grauenhaft!!!!
06.11.2005 10:50 |
|
|
Nici
Mitglied
Herkunft: Bayern
|
|
Zitat: |
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!
Ich weiß was, ich weiß was! Nehmt alle ab, werdet magersüchtig und sterbt! Danke =D
Bis die Tage,
der schwarze Dino! |
Du hast Recht!
Bei meinen Freundinnen regt mich das sooo auf, wenn die sich die ganze Zeit über ihr Gewicht beschweren -.-
Aber was ist mit euch Jungs? Findet ihr Mädchen auch dann attraktiv, wenn sie ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen haben, hmm? Oder kommt es euch wirklich nur auf den charakter an? Das würde mich schon mal interessieren
LG Nici
|
|
06.11.2005 12:40 |
|
|
BlackRaptor
ray ban <3
Herkunft: Luxemburg
|
|
Seid gegrüßt!
Original von Nici
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!
Bis die Tage,
der schwarze Dino! |
Du hast Recht!
Bei meinen Freundinnen regt mich das sooo auf, wenn die sich die ganze Zeit über ihr Gewicht beschweren -.-
Aber was ist mit euch Jungs? Findet ihr Mädchen auch dann attraktiv, wenn sie ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen haben, hmm? Oder kommt es euch wirklich nur auf den charakter an? Das würde mich schon mal interessieren
LG Nici |
Ehm, hängt davon ab. Ich frag mich, wie ihr euch alle auf einen Typ Mensch festlegen könnt. Ich persöhnlich mach das nicht. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Denn beispielsweise meint man in ersten Moment, auf Blondinen zu stehen, und im nächsten Moment auf fährt man auf ne Schwarzhaarige ab...
Bis die Tage,
der schwarze Dino!
|
|
06.11.2005 12:48 |
|
|
Insomnia13
Mitglied
Herkunft: Wien
|
|
RE: welche diäten bringen was?? =) |
|
absolut keine süßigkeiten am anfang ist tabu! wenn du abnehmen willst, dann iss einfach WENIGER und mach GAAAAAAANZ VIEL sport! ich bin fast 16, hab größe 32 und hab noch nie eine diät gemacht, brauch ich garnicht, weil ich pro tag ca. 4 stunden ernsthaften sport mache! naja, ich ess auch sehr gesund, aber kein "diätfutter".
wenn du am anfang so abrupt nix (in dem fall süßigkeiten) isst, dann wächst deine innere sucht. deshalb iss am anfang WENIGER, so, dass du es kontrollieren kannst. außerdem stärkt das dein selbstbewusstsein.
und noch was zu diesen seltsamen nix-absolut-nix-essen-für-ein-monat diäten: WENN MAN SO LANG NICHTS ISST, NIMMST DU ZWAR SEHR VIEL AB, DOCH AB DEM ZEITPUNKT, BEI DEM DEINE DIÄT ZUENDE IST, NIMMT DEIN KÖRPER ALLES, EINFACH ALLES ZU! DIESE EIGENSCHAFT IST ZWAR NERVIG, ABER DADURCH ÜBERLEBN BZW. ÜBERLEBTEN ALLE LEUTE, DIE NICHT ZU ESSEN HATTEN!!!! DAS IST DER JOJO EFFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu BMI: dass ist eher für erwachsene gedacht!
__________________ Liebe Grüße
Fiona
EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Insomnia13: 06.06.2006 11:34.
|
|
06.06.2006 11:32 |
|
|
ASH
Mitglied
|
|
Also meine Mutter schwört auf die Kohlsuppe, einmal hab ichs Probiert, ist wirklich ein schreckliches Gefräs aber es hilft.
|
|
18.06.2006 07:50 |
|
|
|
|
|
Impressum
|