Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selina sorgt für Aufruhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selina sorgt für Aufruhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi smile
weidaa xD
20.10.2005 21:28 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Jap schreib ma weida....*löl* *grad angefangen hat zu lesen* *mehr will* *Keks geb* xD
21.10.2005 09:27 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schnell keksreinstopf+ Freude jebb.. also ich hab heute wieder mehr zeit und ich werde mich gleich an einen neuen teil setzen Augenzwinkern
21.10.2005 14:37 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 126
Herkunft: Rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du kannst mich Caro nennen.... ich find die Geschichte super


*auchFanbin*
21.10.2005 14:47 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kekseverteil+ daaanke für die lieben comments ! großes Grinsen
21.10.2005 15:39 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
AndaFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12263.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Küche renn und fette Torte für nati back *tada* und jetzt schön weiter^^

__________________
GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
21.10.2005 15:46 AndaFan ist offline E-Mail an AndaFan senden Homepage von AndaFan Beiträge von AndaFan suchen Nehmen Sie AndaFan in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lieb von dir !! +umknuddl+ +torteess+ also heute abend kommt was neues versprochen!! ich muss jetzt reiten und dann bin ich wieder für euch da großes Grinsen
21.10.2005 16:09 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mini-Mini Teil, aber wenigstens etwas... hoffe ihr seid mir nicht allzu böse... und bleibt meiner story treu ! Freude

Selina strahlte über ihr ganzes Gesicht, während sie darauf wartete, dass die Ehrenrunde begann. Endlich war es so weit. „Wir gratulieren noch einmal ganz Herzlich Karolin Leskapp und Diamonds Boy, sowie allen anderen Platzierten und bitten zur Ehrenrunde im Galopp auf der Rechten Hand“, prompt als der Sprecher geendet hatte, begann die Marschmusik und die Siegerin wendete auf die linke Hand ab und setzte ihr Pferd in Galopp. Aufgeregt Schnaubend galoppierte Knoppers an. Selina schloss für einen Moment die Augen. Sie genoss es einfach auf ihrem Wunderbaren Pony über den Platz zu galoppieren, das rhythmische Klatschen der Zuschauer und die fröhlige Musik rückte in weite Ferne. Selina ließ sich von dem gleichmäßigem Galoppsprung ihres Ponys mitnehmen und ihre Gedanken wanderten wie so oft ab. Sie sah sich auf Knoppers bei den Pony Europameisterschaften, mit der tollen Schärpe und einer riesengroßen Siegerschleife. Die Musik erlosch und die Stille holte Selina zurück in die Wirklichkeit. Sie galoppierte immer noch fleißig ihre Runden, während Siegerin und die anderen Platzierten den Platz längst geräumt hatten. Selina wurde rot. >>Gott wie peinlich!<<, dachte sie und ließ Knoppers flott vom Platz traben.
05.11.2005 10:40 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wie geil!!Super geschrieben!!

weidaa xD

LG,Alina
06.11.2005 17:03 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke +knuff+ hoffe ich ma, dass meine leser zurückkommen, sonst sehe ich schwarz xD
06.11.2005 17:32 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selina sorgt für Aufruhr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH