Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polopferd
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Eishockey einfach toll. Ich bin Fan von den Kloten Flyers. Kennen wahrscheindlich nicht alle, da ich aus der Schweiz komme.

__________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war!!!!
21.10.2006 11:01 Polopferd ist offline E-Mail an Polopferd senden Beiträge von Polopferd suchen Nehmen Sie Polopferd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Polopferd anzeigen
tochtermannheims tochtermannheims ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23513.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 242
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich voll, geh heut mit ner freundin aufs adler gege ingolstadt spiel, ham stehplätze!! des wird sooo hamma! wir hauen die ingolstadter weg wie nix!!!!!

__________________
Das WIIIR gewinnt^^

22.10.2006 15:08 tochtermannheims ist offline E-Mail an tochtermannheims senden Homepage von tochtermannheims Beiträge von tochtermannheims suchen Nehmen Sie tochtermannheims in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tochtermannheims in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tochtermannheims anzeigen
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man ich mag auch heut aufs Adlerspiel traurig großes Grinsen ....Mein Freund geht hin...^^ Naja, nächstes mal fröhlich

lg
22.10.2006 16:32 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
tochtermannheims tochtermannheims ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23513.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 242
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY wir ham 6 zu 3 gewunne!! tzia mannem halt! war en klasse spiel ey!! jahaa wir sin tablennenerster un ich morgen wahrscheinlich mega im arsch!!!! aba wir ham efach bessa gespielt!!! un die 50 ingolstadt fans ham auch nur gugge könne wo se gebliewe sin! aba mein hals tut weh un nen kater werd ich ham ^^

__________________
Das WIIIR gewinnt^^

22.10.2006 22:11 tochtermannheims ist offline E-Mail an tochtermannheims senden Homepage von tochtermannheims Beiträge von tochtermannheims suchen Nehmen Sie tochtermannheims in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tochtermannheims in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tochtermannheims anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleina Keks
Och man ich mag auch heut aufs Adlerspiel traurig großes Grinsen ....Mein Freund geht hin...^^ Naja, nächstes mal fröhlich

lg


Das heißt du gehst am Freitag? Kommst dann eigtnlich hier aus der Nähe, also Nähe von Mannheim, wenn du auf das Spiel willst?

__________________

24.10.2006 19:16 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²polopferd

ouh kloten o.0

<< HC Davos liebt

schade dass wir das letzte gegen euch verloren haben.. dafür aber davor gewonnen ^^°
warst du beim spiel? am 20. waren die davoser bei de kloten ne?

(ich kann das ned ganz so super verfolgen weil ich in deutschland wohn ^.~ )

__________________

Wo segelst du hin?

24.10.2006 22:44 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das heißt du gehst am Freitag? Kommst dann eigtnlich hier aus der Nähe, also Nähe von Mannheim, wenn du auf das Spiel willst?


Jaa ich komme aus Viernheim fröhlich ne ich war nicht aufm Spiel, nur mein Freund....der kommt da so rein [gemein^^ unglücklich ] großes Grinsen Zunge raus
25.10.2006 11:21 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Polopferd
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisaa

Ja ich war am spiel Kloten gegen den Hc Davos!!¨Und war auch entäuscht, das wir verloren haben, aber am Samstag haben wir es wieder gut gemacht!!!


( Kannst ja einfach einmal auf die Hompage gehen www.sehv..ch dort stehen alle news)

__________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war!!!!
25.10.2006 20:19 Polopferd ist offline E-Mail an Polopferd senden Beiträge von Polopferd suchen Nehmen Sie Polopferd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Polopferd anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewonnen!!!!!!!!!! großes Grinsen

5:3

*tochtermannheims vertret*

__________________

28.10.2006 20:15 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²polopferd..
ned nötig www.hcd.ch ;o)

un hockeyfans.ch is ja auch ed schlecht..

aber ich bin richtig neidisch hätte die HCDler so gern nochma gesehn dieses jahr.. *sftz*
Nja vllt wirds ja noch was ;o)

__________________

Wo segelst du hin?

31.10.2006 20:06 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah Eishockey <3 .
ich liebe Sindey Crosby, der Typ is so saugeil x) ..

www.pittsburghpenguins.com


aber, wir müssen ja patriotisch bleiben (; .. bin dann doch eher für Red Bull Salzburg als für die Pittsburgh Penguins großes Grinsen Bin auch öfters bei Heimspielen, find das einfach nur geiil <3
www.redbulls.com/icehockey

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

17.12.2006 15:13 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es hat sich viel geändert ôO
Durch den gekürzten Etat wurde die Mannschaft extrem verjüngt; die Leistungsträger gehen alle weg. Kein Wunder also, dass wir mit Abstand Tabellenletzter in der 2.Liga sind +_+ Aber naja, die Playdowns kommen ja noch. Vor zwei Jahren sind wir fast aufgestiegen, letztes Jahr grad so den Erhalt hingebogen und dieses Jahr gehts runter.
17.12.2006 15:31 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Polopferd
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da nur eine Frage und wollte nicht einen neuen Thread eröffnen:
Schaut jemand von euch Spengler Cup?
Wenn ja für wer seit ihr!
Also ich schaue jedes Spiel, aber Fan bin ich eigentlich von keiner Mannschaft! Denn meine Leidenschaft sind die Kloten Flyers!!

__________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war!!!!
30.12.2006 13:27 Polopferd ist offline E-Mail an Polopferd senden Beiträge von Polopferd suchen Nehmen Sie Polopferd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Polopferd anzeigen
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29955.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Fähnchen schwenk*
*auf Avatar guck*
*Blick zur Sig schweift*
Ist doch klar, von wem ich Fan bin, oder? großes Grinsen
Gerade die Pre-Playoffs sicher gemacht...
Playoffs ohne Iserlooohn *sing*
Eishockey ist einfach der Hammer... mein erstes Spiel hatte ich am 3.11.2002, also in der Meisterschaftssaison, und seitdem bin ich begeistert dabei...

__________________
.: Danke an .happyness.:.
- Bewertet doch meine Bilder -

02.03.2007 23:00 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
tochtermannheims tochtermannheims ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23513.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 242
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fähnchen.in.blau-weiss-rot.schwenk* großes Grinsen großes Grinsen
plaaaaaayoffs un mia ham den pokal Freude

__________________
Das WIIIR gewinnt^^

02.03.2007 23:15 tochtermannheims ist offline E-Mail an tochtermannheims senden Homepage von tochtermannheims Beiträge von tochtermannheims suchen Nehmen Sie tochtermannheims in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tochtermannheims in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tochtermannheims anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEBT EUCH DAS >> .. <3 Der Grund, wieso wir eishockey lieben ..

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

17.03.2007 19:30 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAH : D*
SALZBURG IS MEISTER <3

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

08.04.2007 11:35 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
tochtermannheims tochtermannheims ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23513.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 242
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhiiiiii erstes play off finale gewonnen fröhlich ) morgen zweites in nürnberg...tziaaaa wir werden meister großes Grinsen

__________________
Das WIIIR gewinnt^^

14.04.2007 11:55 tochtermannheims ist offline E-Mail an tochtermannheims senden Homepage von tochtermannheims Beiträge von tochtermannheims suchen Nehmen Sie tochtermannheims in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tochtermannheims in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tochtermannheims anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EHC Wolfsburg
Grizzlie Adams <3
Diese Saison war ich aber nur selten dabei unglücklich und das was in der Zeitung steht *schnauf* längst nicht so toll wie das Spiel. Das Lesen der Artikel macht mir kein Spaß.
Und Eishockey im TV find ich auch nicht toll.
Seber spilen oder Stadium !!! großes Grinsen

Wir holen aaaauf großes Grinsen
( Regaaan <3 )

__________________

14.04.2007 19:00 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 396
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sterbe für Eishockey +.+
bin jetzt Saison 06/07 das erste ma dabei gewesen, meine BF hat mich mitgeschleppt (<3)
bin ich auch sau froh drüber xD

War ja einmal beim Fußball, bei Hannover 96, hm naja, was soll man sagen. War ebn nich so dolle. Und dann ham ne ex-bf & ich imemr gesagt "Was willst du mit Eishockey is doch voll bekloppt!" tja mit der ex ham wa uns verkracht bzw sind wa auseniander gegangen, ebn unsere eigenen Wege und mein Huhn (=P) hat dann einfach mal so karten bestellt. Ich mit und woah.
Ich liebe es. <3

Hannover Scorpions <333333
Dauerkarte 07/08 PROOO xD
21.04.2007 16:54 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eishockey

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH