Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lebensmotto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebensmotto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Life every day as if it's your last...

Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre... [nur auf Englisch Augenzwinkern ]
05.11.2005 20:46 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Jamil. Jamil. ist weiblich
Nichts hält für ewig


images/avatars/avatar-10492.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebe jeden Tag als wärs dein Letzter.

ich hatte einen guten Freund, der leider einen bösartigen Gehirntumor hatte. Er HAT jeden Tag gelebt, als wäre es sein letzter. Ich hab ihn unheimlich dafür bewundert und versuche annähernd, mein Leben auch wirklich zu LEBEN


__________________

05.11.2005 20:48 Jamil. ist offline E-Mail an Jamil. senden Beiträge von Jamil. suchen Nehmen Sie Jamil. in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt in meiner siggi!
danke noch mal starpferdchen!!!
THX marie

__________________

06.11.2005 17:40 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom: Sobald du damit aufhörst, treibst du zurück.

Joa, die beiden oben sind sich ziemlich ähnlich... Und dann gibts da noch was, was kein direktes Motto ist, was aber jemand letztens in ner TV- Show gesagt hat und was wirklich stimmt:

ABBA - und die Welt ist rosarot.

Joa, ich glaub, ihr wisst, was gemeint ist. Augenzwinkern Und da kann ich nur noch sagen:
Danke, ABBA. Danke, Benny.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

06.11.2005 20:37 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist unmöglich Staub aufzuwirbeln, ohne, dass jemand hustet. Verfasser fällt mir nicht mehr ein o.Ô

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

02.12.2005 19:50 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß drauf und bereue nix +zu tea schiel+ +grinz+

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

02.12.2005 20:07 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum...

ich finde den sehr aussagekräftig und naja...passt zu mir, genau wie der folgende

Be sexy, be true, be wild, be YOU
das hat nichts mit sexy zu tun, sondern dass man man selbst sein sollte...und sich nicht verstellen sollte
@jamil...ich versteh was du meinst

__________________

03.12.2005 21:31 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I do things I shouldn´t
-joa,is so^^

He loves me,I love his friend!
-soll aussagen,dass wenn ich nen Freund ab,dass ich schon wieder nachm nächsten ausschau halte...is fies,ich weiß!

Wie du mir,so ich dir!
-is jemand zu mir scheiße,bin ich so auch zu ihm...

__________________


Don´t let me die here

03.12.2005 21:44 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Bereue lieber das, was du getan hast als das, was du nicht getan hast.

#Wenn ich eine Situation nicht ändern kann, dann muss ich meine Sichtweise ändern.

#das leben ist ein beschissenes spiel, nur die grafik ist geil und wir stellen uns alle die frage, wer den controller in der hand hält.

Joa, ich find die toll, auch wenn ich nicht immer danach leben kann und will x)
03.12.2005 22:40 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch einsehen, dass A falsch war.

und

Zeit heilt keine Wunden, sie rückt nur das Geschehene aus dem Mittelpunkt.

wie wahr wie wahr Augenzwinkern

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

03.12.2005 23:47 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 15:28.

08.12.2005 18:08 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer stehen bleibt, steht im Weg.

Ich liebe es. Es verkörpert mich so ziemlich genau. Hab vor 5 Minuten erfahren, dass es das selbe Motto ist, dass auch Nadine Capellmann hat. Okay, aber ich hatte es schon eher.

Vll. auch 'Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum', denn ich werd alles daran setzen meine Träume zu verwirklichen.
18.11.2006 20:45 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Straße ist lang - mit einem Freund an der Seite
18.11.2006 21:38 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ja, ja...
18.11.2006 21:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebe dein Leben, so lange du kannst

find ich ganz gut, man soll seine Zeit, in der man bestimmte Sachen tun kann, nützen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sag niemals nie!

Weniger ist mehr!

__________________

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 19.11.2006 09:57.

19.11.2006 09:49 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln sind da, um gebrochen zu werden.

- Kein Kommentar^^ -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 19.11.2006 11:50.

19.11.2006 11:49 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also eigendlich hab ich kein besonderes Motto,
aber iwie auch doch x)
also das einzige was ich bis jetzt eigendlich hatte war:

Sieh die Dinge die du nicht siehst

klingt vllt. n bisschen doof, aber ich finde das wichtig.
Z.B auch auf die ganzen Vorurteile bezogen die alle immer haben.

__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

19.11.2006 12:39 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im mom. ist meines wohl:

Höre niemals auf zu träumen, denn aus ihnen sind schon viele großartige Sachen entstanden...

Grund - Nicht so wichtig

__________________

19.11.2006 12:40 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wer aufgibt, hat schon verloren

Die Hoffnung stirbt zuletzt

no risk - no fun

__________________

19.11.2006 13:20 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reicht nicht zu wissen; man muss auch anwenden.
Es reicht nicht zu wollen; man muss auch tun.

<3
19.11.2006 13:32 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lebensmotto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH