Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gegen Oyla?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Ponyhof 08.08.2006 10:47
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Sweetnina 09.08.2006 20:38
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? cindy2004 12.08.2006 13:29
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? .:Sara:. 12.08.2006 17:39
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Vivian 03.11.2006 21:40
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? nymphy 03.11.2006 21:45
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Lotitta12 03.11.2006 22:02
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Vivian 03.11.2006 22:06
 hi Loona2 04.11.2006 13:29
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? lucky44 04.11.2006 13:38
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? mickymouse 04.11.2006 13:38
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? .:Sara:. 04.11.2006 17:11
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Vivian 04.11.2006 20:09
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Coeur 04.11.2006 20:28
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Vivian 04.11.2006 20:43
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? pferdepixx 05.11.2006 08:28
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Heli 05.11.2006 10:19
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Lara Mc Triad 05.11.2006 16:33
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Coeur 05.11.2006 19:24
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? .:Sara:. 05.11.2006 20:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gegen Oyla und ich würd mich dort auch anmelden, aber selbst mache ich meine Page bei Piranho, ohne Werbung und HTML kann ich ya x)

MfG;
Ponyhof

__________________

08.08.2006 10:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam nerven mich diese Vorurteile....


Auch ich hab ne Oyla HP und ich find ned das die so 0-8-15 is...


http://fruitykiss.oyla16.de


wobei ich jez mit ner andern hp zum andern Anbeieter geh weil man jez keine ignes desi mehr machen kann..aber früher fand ichs echt cool!

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

09.08.2006 20:38 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde oyla sehr gut,ich habe selber bis jetzt nur auf oyla und beep höfe gemacht.beep war einfach zu teuer also jetzt nur noch oyla.html schön und gut,aber wieso nicht einfach einen schönen kleinen oyla hof mit netten middis.statt einen riesen html hof?ich finde es ist fast wie in der realität, es gibt etwas kleinere aber gemütliche höfe und große moderne höfe.ich schweife ein bisschen ab xD.also im großen und ganzen finde ich oyla sehr gut!

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 12.08.2006 13:30.

12.08.2006 13:29 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue immer zuerst, was der HP- Benutzer aus der Page gemacht hat. Es gibt auch HTML- Höfe, bei oyla.de die sehr schlecht oder auch sehr gut sind. Aber zu 80% sind oyla und beep höfe 0-8-15 dinger. Schlecht designed, inert 15min hergeklatscht...
12.08.2006 17:39
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also anfansg war ich bei www.meinewebseite.net und dass war grausam!Und ganz ehrlich??Ich traue mich NICHT meinen Vrh hier vorzustelln weiol entweder antwortet dir ehh keiner und man witrd ignoriert oder es komm ehh nur Kritik!°Ich persönlich finde Oyla toll und mit meinem insgesmat 27 Mitglieder kann ich glaub ich auch sagen,das der Hof gar nicht mal soo schlecht ist!Und ich gebe allen Recht die sagen,das es meißt der Benutzer Schuld ist das die Pages so aussehen,und nicht Oyla!
Vivian

__________________


03.11.2006 21:40 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit oyla zufrieden, weil ich mir damals ein paar alte Oylapages beschafft habe ( TS, Deckstation, VPH und VRH ) alle besitzen ein werbefreies, eigenes Design, was eig. garnich schwer is. Also Oyla is recht gut. Natürlich wer HTML und PHP kann der geht zu Funpic, Ohost etc... Aba für Anfänger und Alte-Page- Besitzer is es recht gut.

Man sehe meinen VRH : VRH Allertal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 03.11.2006 21:46.

03.11.2006 21:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mir ging das früher genau so, ich hatte selber ein oyla-Hof
http://pferdehof05.oyla7.de wo ich echt nur noch schlechte kritik bekommen hab, oh oyla, da meld ich mich nicht an uns sowas, früher hab ich die erfahrung gemacht das sie oyla in der adresse gesehene haben und dann nicht rauf gehen obwohl der hof ziemlich gut ist für oyla (meiner)
03.11.2006 22:02 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
echt scahde das der Hof gecshlossn ist,ich fand den immer toll....hab den letztens nochmal bei Gb gesucht aber nciht gefunden und jetz seh ich das er geschlosns ist,scahde unglücklich

__________________


03.11.2006 22:06 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich habe auch nichts gegen oyla und ich bewerte sie auch nicht anders oder so ich sehe es eigendlich genau so wie vivien fröhlich

__________________

04.11.2006 13:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich denken diese Leute "Oyla ist ja was für Anfänger und ich will lieber bei einem richtig schönen Hof angemeldet sein wo es viele Extras etc. gibt." Aber ich glaube das ist ein Vorurteil, weil es gibt auch sehr sehr schöne Höfe bei Oyla Augenzwinkern Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 04.11.2006 13:38.

04.11.2006 13:38 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich selbst hatte früher mal 2 Höfe bei Oyla... die waren eigentlich auch so voll gut.

Nur dann bin ich umgestiegen und ziehe mir daraus viele Vorteile. Mittlerweile bin ich bei www.funpic.de bzw. www.ohost.de! Dort hat man einfach viel mehr Möglichkeiten seine Phantasie auszuleben. Es stehen Features wie eine MySQLdatenbank und ftp-zugang zur Verfügung. Außerdem unterstützt dieser Server PHP. Ich glaube ohne den Server wer ich ziemlich aufgeschmissen, da wir gerade an einem PHP-Hof basteln. Bei Oyla ist es ja leider auch mittlerweile so, dass man keine eigenen Designs mehr machen kann und es ist recht kompliziert handzuhaben....

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Oylahöfe, aber ich merke schon, das da ein kleiner Unterschied zwischen Oyla und funpic ist. Man kann wie gesagt, einfach mehr machen...

zum HTML lernen oder so, finde ich Oyla als Anfang ganz gut, jedoch würde ich später umsteigen auf einen besseren Server!

__________________

04.11.2006 13:38 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, es gibt wirklich gute oyla Höfe, das gebe ich zu. Die meisten, die bei oyla sind, so 9o% oder so sind "zu faul" um zu coden, und machen bei oyla.de einen Hof auf. Schon die erste seite sagt, wie der ganze Hof aussieht. Viele Oyla- Höfe haben aber auch ein Glitter welcome, und 1oo Gifs, so animierrte Pferdchen und so, das nervt echt!!!
Ich selbst hatte auch lange oyla- Höfe, weil ich einfach nicht coden konnte. Ich war einfach nich klug dazu Zunge raus Aber oft gibt man sich da wirklich keine Mühe und die doofe Werbung und die 1000 Popups nerven echt total. Was auch noch ein punkt ist, man kann dort kein Eigenes Design mehr machen, und man muss nun auch schon da alle persönlichen daten angeben. Und vor allem finde ich addys doof, die irgendwie oyla23 oder so haben...

Lg sara
04.11.2006 17:11
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also mittlerweile geht das mit dem eigenes Design wieder,und ganz ehrlich gesgat bei Funpic nervt es bei einigen Pages sowas von,das sich die Werbung im Menü/Main öffnet und man dann nichts merh anklicken kann,da sist sdoch wirklcih auch ätzend!Und wenn man das Design richtig codet,dann sieht man eigentlich kaum noch was von der Werbung außer Popups.Und wofür gibt es Kurzadressen?

www.gestuet-birkenhof.de.ki ist eine Oylapge ohne diese dumme Umklickseite im Main die es oft gibt und agnz ehrlich,ich bin wirklich stolz auf meinen Hof!

Deswegen stimme ich .:Sara:. nur zur Hälfte zu Augenzwinkern
Vivi

__________________


04.11.2006 20:09 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vivian: Dein Hof ist wirklich schön!!! Aber das komische Werbefeld kommt immer noch....^^ Aber das ist ja fast überall so....

__________________

04.11.2006 20:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meinst du jetz dieses gelbe Fenster?Ich mein das kann man ja wegklicken,ist bei Funpic doch aich das sowas kommt!

__________________


04.11.2006 20:43 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke oyla, ist für den anfang nicht schlecht, ich hatte selber einen, aber ioch wollte dann mehr machen, mehr möglichkeiten haben und da wurde mir oyla einfach zu.. *überleg* nja, ich habs halt mit oyla nicht mehr hinbekommen. jetzt bin ich bei funpic und da mach ich alles

ich denke genau wie tìreth, dass es bei oyla und beepworld einfach ein gewisses vorurteil gibt.^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

05.11.2006 08:28 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito^^

Man kann schließlich nicht von Anfang an ein html- Profi sein usw.
Ich fande oyla immer nicht schlecht, für mich reichte es für den Anfang. Ich hatte zwar nur ein Standartdesign, aber auch über 10 Mitglieder.
Klar nervt die Werbung, hat die aber funpic und ohost nicht auch?
Es gibt aber auch echt schöne Höfe bei oyla, wo manche Seiten bei einem richtigen html Anbieter echt schreklich aussehen.
Aber mir wurde oyla usw. dann halt langweilig und es gab so gesagt einfach zu wenig und dann hab ich mich an das htmllernen gemacht, so wie etwas php^^
Aber für welche die es nicht so sehr können, bzw. nicht unbedingt brauchen, sind solche Anbieter angebracht!
Also an alle oyla, bzw. Standartanbieternutzer, ich würd mir darüber keine Gedanken machen, macht einfach einen schönen Hof drauß^^
05.11.2006 10:19 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Lara Mc Triad Lara Mc Triad ist weiblich
~Springreiterin aus Leidenschaft~


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich misch mich jetzt einfach mal ein ^^.
Ich persönlich bin gegen Oyla.de auch nicht abgeneigt. Für mich (ich bin dort selbst angemeldet) ist es eine gute Chance Stück für Stück HTML zu lernen. So wie ich das sehe bietet Oyla.de fast genauso viel wie andere HP-Anbieter auch. Bei mir ist kaum Werbung (siehe Gut Reichenthal). Es ist lediglich nur ein kleines Pop-Up Fenster. Und wie einige hier schon gesagt haben ist es z.B. bei Fun-Pic mit der Werbung noch schlimmer. Diese schiebt sich ja in jedes Frame der Seite und da hab ich dann auch keine Lust mehr, mir diese Höfe anzuschauen. Einen Tipp für die Oylawerbung hab ich, wenn es nur das Pop-Up ist. Sobald man dies wegklickt öffnet sich ja noch ein großes Fenster. Minimiert ihr dieses, kommt zwar noch das Pop-Up, allerdings wird das große Fenster anschließend nicht mehr gezeigt.

Naja, das war jedenfalls jetzt meine Meinung zu diesem Thema und da ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Oyla.de gemacht habe, werde ich auch noch für einige Zeit bleiben.

__________________


05.11.2006 16:33 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Oyla ist das doch so.... klickt man auf das X öffnet sich die seite, klickt man aba auf das kleine Quadrat schliest sich das Fenster.... Wenn man das weis, ist das gar kein Problem mehr...

__________________

05.11.2006 19:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem frag ich mich, warum bei oyla einen HTML- Hof eröffnen, wenn das bei 1page genau das selbe ist.
Oyla hat Werbung, die man kostenpflichtig abschalten muss.
Bei 1page.ch hat man keine Werbung...
bei oyla gibt es nur einen Vorteil, und zwar den Bildspiecher, der ist besser als bei 1page aber das ist nur gerade ein argument!!!

Lg sara
05.11.2006 20:51
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH