Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an den Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage an den Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das verbieten wir euch doch gar nicht Augenzwinkern
aber GB ist dazu einfach nicht da

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.09.2005 21:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, wir verbieten euch doch nicht darüber zu reden, nur hier soltet ihr das doch bitte unterlassen. Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

27.09.2005 21:28 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet lieber mal darüber Nachdecken was das hier überhaupt Ist.Normalerweise würde dieses Forum garkein haustiere & pferdesport,restbox oder Quasselecke haben denn das Forum heißt
[SIZE=20]GEGEN BILDERKLAU
und hat nichts mit Pferdeforum oder so zutun.Normalerweise. ich finde die Lifestyleecke ist alleine schon zuviel .Dann noch Ansprüche zu stellen wobei Ihr genau wisst das es Arbeit Ist über 3.200 Leute zu ich sag mal 9.(Weiß jetzt nich genau Ihr ca seit@Mods/Admins) zu Unterhalten und in Ordnung zu halten.
ich kann bei diesem Thema mit nur den kopf schütteln denn man müsste mal die Rollen tauschen und danach wisst Ihr was das für ne Arbeit Ist

Lg Steffi & Pami
27.09.2005 22:37
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
das verbieten wir euch doch gar nicht Augenzwinkern
aber GB ist dazu einfach nicht da


Ich denke, wir können euch nie überreden Augenzwinkern


Zitat:



Ihr solltet lieber mal darüber Nachdecken was das hier überhaupt Ist.Normalerweise würde dieses Forum garkein haustiere & pferdesport,restbox oder Quasselecke haben denn das Forum heißt

[SIZE=20]GEGEN BILDERKLAU
und hat nichts mit Pferdeforum oder so zutun.Normalerweise. ich finde die Lifestyleecke ist alleine schon zuviel .Dann noch Ansprüche zu stellen wobei Ihr genau wisst das es Arbeit Ist über 3.200 Leute zu ich sag mal 9.(Weiß jetzt nich genau Ihr ca seit@Mods/Admins) zu Unterhalten und in Ordnung zu halten.
ich kann bei diesem Thema mit nur den kopf schütteln denn man müsste mal die Rollen tauschen und danach wisst Ihr was das für ne Arbeit Ist

Lg Steffi & Pami


ich würde gerne mal die Rollen tauschen Augenzwinkern Ne, ich denke um die Arbeit geht es nicht, ich denke es geht bei den Mod/admins ums Prinzip dass es diese Themen hier nicht gäbe. Denn wenn es um die Arbeit ginge, denke ich mal wäre die Schreibecke nicht wieder hergekommen und die Lifestyleecke wäre nicht erstanden. Ausserdem wenn es keine Quasselecke gäbe würde denke ich gäbe es hier kaum noch so viele User Augenzwinkern

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

28.09.2005 09:25 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will auch kein Jugendforum. Aber leider muss ich sagen, GB schon soetwas in der Art ist. Ich meine, Lifestyle ecke hat doch auch wenig mit gegen Bilderklau zu tun, oder? Naja, es ist meine meinung. bitte net schlagen ^^

__________________

She stole my future, when she took you away.

28.09.2005 12:48 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herje die alte Jugendforum Diskusion, fein! Augenzwinkern

Also, erstmal:
Es gab diese Jugendecke, ich fand sie gut, war immer recht lustig da und hat irgendwie fast bissle für Zusammenhalt gesorgt. Denn wer die Leute nicht mag die in einem Forum sind, der wird sicher nicht irgendwas über seine intimen Probleme erzählen. Ich fand, es brachte die User bisschen näher zusammen.

Jetzt die Gegenargumente, die ihr bringt:

- Es gehört nicht hierher: Wie schon erwähnt wurde.. dann gehört keine Quasselecke, keine Haustierecke etc hierher. Dann können wir gleich ein kaltes unpersönliches Forum nur mit Bildern machen und keiner muss mehr rumheulen dass die Stimmung hier so übel ist, weil dann gibts keine mehr. Punkt.

- Es waren Sachen die nicht für 11Jährige geeignet waren: Muha, also dann sollten 11Jährige etc vll nur noch mit Ohren und Augenschutz in die Welt gelassen werden. Hab erst neulich wieder eine Kinowerbung gesehen, in der 2 komplett Nackte sehr detailiert Sex hatten, ca. 2min lang. Dann wurden kurz Schuhe eingeblendet, um die es ging.
Anmerkung: Der Film war ohne Altersfreigabe, Nachmittags Augenzwinkern
Man muss nur den Fernseher einschalten und wird überall Brüste, Hintern etc sehen. Jaja, Sex sells.
Von daher finde ich dieses Argument eher lächerlich smile

Mein Vorschlag wäre: Wir richten wieder eine Ecke ein, und lassen es so wie damals. Keine Details, wie zb Diskussionen über Stellungen, etc. Aber Küssen, verlieben, Themen wie 'Wie sag ichs ihm'. Why not?

__________________

28.09.2005 13:23 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gegen Bilderklau ist für mich ein Fotoforum. Das heißt hier kann man Fotos für seinen VRH/VPH holen, und es wird gegen illegale Hp's "gekämpft". Meinetwegen bräuchten wir die Lifestyleecke nicht, die Schreibecke nicht und die Zeichenecke auch nicht.
Die Quasselecke ist meiner Meinung nach da, dass sich die Mitglieder etwas näher kennen lernen können, oder einfach mal so zu labern. Sie ist nicht sehr wichtig aber ich mag sie einfach Augenzwinkern
Die Tiere/Pferde und Reitsportecke gehört hier auch rein, weil es bei GB eben (fast) nur um Tiere geht Augenzwinkern
Zu der Grafikecke sag ich nix xD *lieb hat* x) Aber eigentlich gehört die Grafikecke schon zu VRH/VPH's usw.

GB ist einfach kein Jugendforum. Es gibt genügend Jugenforen, und wenn euch die nicht gefallen, dann erstellt euch doch selbst eins. Ihr seid die Admins bzw Mods und kümmert euch um alles. Dann könnt ihr keinem mehr die Schuld geben, wenn was schief läuft denn ihr seid Schuld.

Joa also ich hab hier einfach mal meine Meinung geschrieben, obwohl VaM schon alles geschrieben und erklärt hat^^

lG, Whinny
28.09.2005 20:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Also Gegen Bilderklau ist für mich ein Fotoforum. Das heißt hier kann man Fotos für seinen VRH/VPH holen, und es wird gegen illegale Hp's "gekämpft". Meinetwegen bräuchten wir die Lifestyleecke nicht, die Schreibecke nicht und die Zeichenecke auch nicht.
Die Quasselecke ist meiner Meinung nach da, dass sich die Mitglieder etwas näher kennen lernen können, oder einfach mal so zu labern. Sie ist nicht sehr wichtig aber ich mag sie einfach Augenzwinkern
Die Tiere/Pferde und Reitsportecke gehört hier auch rein, weil es bei GB eben (fast) nur um Tiere geht Augenzwinkern
Zu der Grafikecke sag ich nix xD *lieb hat* x) Aber eigentlich gehört die Grafikecke schon zu VRH/VPH's usw.

GB ist einfach kein Jugendforum. Es gibt genügend Jugenforen, und wenn euch die nicht gefallen, dann erstellt euch doch selbst eins. Ihr seid die Admins bzw Mods und kümmert euch um alles. Dann könnt ihr keinem mehr die Schuld geben, wenn was schief läuft denn ihr seid Schuld.

Joa also ich hab hier einfach mal meine Meinung geschrieben, obwohl VaM schon alles geschrieben und erklärt hat^^

lG, Whinny


UARGH! Nimm mir nicht meine Schreibecke weg *festhalt!!!!!!*
*meinzsss*


.. Calamintyjane: ich denke wie du!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.09.2005 20:50 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Zitat:
Original von whinny-w
Also Gegen Bilderklau ist für mich ein Fotoforum. Das heißt hier kann man Fotos für seinen VRH/VPH holen, und es wird gegen illegale Hp's "gekämpft". Meinetwegen bräuchten wir die Lifestyleecke nicht, die Schreibecke nicht und die Zeichenecke auch nicht.
Die Quasselecke ist meiner Meinung nach da, dass sich die Mitglieder etwas näher kennen lernen können, oder einfach mal so zu labern. Sie ist nicht sehr wichtig aber ich mag sie einfach Augenzwinkern
Die Tiere/Pferde und Reitsportecke gehört hier auch rein, weil es bei GB eben (fast) nur um Tiere geht Augenzwinkern
Zu der Grafikecke sag ich nix xD *lieb hat* x) Aber eigentlich gehört die Grafikecke schon zu VRH/VPH's usw.

GB ist einfach kein Jugendforum. Es gibt genügend Jugenforen, und wenn euch die nicht gefallen, dann erstellt euch doch selbst eins. Ihr seid die Admins bzw Mods und kümmert euch um alles. Dann könnt ihr keinem mehr die Schuld geben, wenn was schief läuft denn ihr seid Schuld.

Joa also ich hab hier einfach mal meine Meinung geschrieben, obwohl VaM schon alles geschrieben und erklärt hat^^

lG, Whinny


UARGH! Nimm mir nicht meine Schreibecke weg *festhalt!!!!!!*
*meinzsss*


.. Calamintyjane: ich denke wie du!


lölz sie bleibt ja^^ Ich bin ja auch manchmal drin...aber eigentlich hat sie auch nichts mit Gegen Bilderklau zu tun Augenzwinkern
28.09.2005 22:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss dazu sagen, dass man in der Quasselecke so einen Thread ja einrichten könnte, die die das nicht interessiert werden ja nicht gezwungen das zu lesen +lol+
ist ja bei der Schreiberecke genauso ...
Mir würde es abe rauch nicht fehlen wenn soetwas nicht eingerichtet wird....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 29.09.2005 12:01.

29.09.2005 12:00 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ja.. hier laufen viele 8- 9- 10- Jährige rum. Ich glaube, deren eltern wären nicht erfreut, wenn die sehen würden, das ihre Kinder auf Pages rumsurfen um die es um's erste Mal geht ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

29.09.2005 15:30 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kinder können aber auch auf anderen Seiten auf so etwas stoßen ~ oder?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.09.2005 15:35 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits will ich bestimmte Fragen gar nicht lesen großes Grinsen

ABER

Die Quasselecke - und auch die Schreibecke - gehört genauso wenig hier her, wie eine Jugendecke.

Also ich sehe das so: Entweder ganz oder gar nicht.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

29.09.2005 16:29 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Äh ja.. hier laufen viele 8- 9- 10- Jährige rum. Ich glaube, deren eltern wären nicht erfreut, wenn die sehen würden, das ihre Kinder auf Pages rumsurfen um die es um's erste Mal geht ^^


dann sollen sie bitte ihre Kinder gar nicht mehr auf die Straße lassen. Siehe das Kinobeispiel smile

__________________

29.09.2005 16:30 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil im Kino sowas gezeigt wird müssen wir sowas nicht auch erlauben...

Finds einfach unnütz.
Es gibt doch echt genug Jugendforen in denen man schreiben kann was man will.
(War mal in nem Forum, dort hat jeder über alles schreiben dürfen...)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.09.2005 16:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur im Kino. Sex ist nunmals allgegenwärtig.
Und es geht nicht nur um Sex, sondern um Liebe, Küssen etc, was halt so als Teenie ein wichtiger Bestandteil ist Augenzwinkern

__________________

29.09.2005 18:34 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Ann da nur zustimmen und möchte zudem anmerken, dass Ann und Vroni als Adminstratoren von empörten Eltern, die vorerst nicht gemerkt haben, dass ihre neunjährigen [Von mir aus auch älter; es geht darum, dass die Eltern das prinzipiell nicht wollen.] Kinder in 'solch einer Ecke surfen', echt Probleme kriegen können, weshalb eine solche Ecke unter Umständen zu einem einzigen Streit [Bis vor Gericht!] auarten könnte. Klasse Sache.
29.09.2005 19:26 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ihr 2, eure Meinung in allen Ehren, aber anscheinend habt ihr meinen Beitrag nicht genau gelesen Augenzwinkern

Ich sagte keinesfalls dass man über Stellungen und Ausfluß reden soll [hab ich sogar extra verneint], sondern ich sagte genau das soll man nicht! Ich dachte eher in Richtung Liebe etc,dass eben mal einfach jeder Thread darüber nicht sofort geschlossen wird Augenzwinkern

Aber eigentlich ists mir wurscht, ich bin eh fast nicht mehr hier ^^

EDIT: hier mein Kommentar dazu, auch weiter oben nachzulesen:
Mein Vorschlag wäre: Wir richten wieder eine Ecke ein, und lassen es so wie damals. Keine Details, wie zb Diskussionen über Stellungen, etc. Aber Küssen, verlieben, Themen wie 'Wie sag ichs ihm'. Why not?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CalamintyJane: 29.09.2005 19:43.

29.09.2005 19:42 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dieses "Der Rest gehört auch nicht hier rein" so süß ^^
Wenn die Admins eine Grafikecke machen ist es scheiße, wenn sie die Grafikecke wegmachen ist es scheiße.
Was geil :>
29.09.2005 19:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Theard noch aktuelle?
Nein, ich schreib trotzdem.

Inspiriert von dem Film "Larry Flynt" frage ich mich nun:
Wieso wird das Thema Sex (bzw. Liebe an sich) in unserer Gesellschaft als etwas unanständiges/unnormales behandelt, aber Themen wie der Apocalypse, Rauchen, etc. erlaubt?

Ich weiss, ihr habt es erklärt und ihr Admins kennt mich doch auch, wisst also, dass ich euch nicht ärgern will und nicht unendlich auf diesem Thema herumhacken möchte, aber ein ganz bisschen stimme ich der Allgemeinheit zu. Zu dem In und Out Prinzip mal nichts gesagt, das habe ich trotz Vronis Erklärung nicht verstanden xD.

Wieso sind Sachen wie "gleich Schlampe" oder die unzähligen Theards über Tod, etc. völlig legitim, wenn es ein Theard über Liebe oder Freunde nicht ist.

Sicherlich, ihr sagt... wenn man da die Grenzen etwas lockert, will die Meute alles haben, klingt logisch. War im Kommunismus auch so, aber der Kommunismus hat sich auch nicht wirklich lange behauptet. Und die Grenzen zum Thema Selbstmord/Tod lockert ihr, aber wenn es um Verliebt sein geht, dann ist da nix zu machen.

Ich brauche keine "Herz-Schmerz-Ecke", dafür habe ich Freunde im echten Leben. Es regt mich nur auf, dass sogar hier Sex als etwas unanständiges (was für Neunjährige nicht zulässig ist) hingestellt wird, aber die Frage, ob Rauchen nun cool ist oder ob ein Selbstmord nun gerechtfertigt ist nciht.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 06.10.2005 00:05.

06.10.2005 00:04 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an den Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH