Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? ) |
Bounty1111
Nothing
|
|
ich hab beides sowohl pc als auch einen laptop und komm mit beiden super klar xD
der pc ist aber halt auch familienpc und deshalb bin ich halt mehr am laptop (jetzt auch xD).
Beides hat vorteile sowie nachteile, wurde ja schon gesagt...
Und für den Urlaub ist der Laptop auch super, trotzdem nehm ich ihn nicht immer mit.
In den Sommerferien bleibt er eigentlich immer zu Hause, dann brauch ich sowas nicht, aber ansonsten wenn dann im Urlaub mal nicht so schönes Wetter ist, ist das echt toll
Außerdem hab ich ziemlich viele Filme drauf und kann mir die dann auch immer schön im Bett angucken XD
also ich selber kommt super damit klar und bin echt zufrieden, aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, mit was er besser klar kommt
|
|
18.01.2007 13:22 |
|
|
|
laptops sind wie schon gesagt eher was für unterwegs... also wenn man viel am pc schreibt etc. dann würd ich mir einen laptop kaufen.... da hab ich dann mein wireless i-net und meine messnger und fertig.....
dadurch das ich aber extrem viel speicherplatz und leistung von graka etc. brauche, ist für mich ein richtiger pc besser... onlinezocker und extremleecher an die macht
__________________ Salutations,
La Fée Verte
|
|
18.01.2007 13:43 |
|
|
sepplmail
Mitglied
|
|
Also ich bin mittlerweile auch auf einen Laptop umgestiegen. Da ich was kleines und leichtes für unterwegs wollte hab ich mir für ein Macbook entschieden. 13.3 Zoll und etwas unter 2.5 Kilo sind noch transportabel und machen echt Spaß
Es hat einfach was im Sommer irgendwo im Garten zu sitzen oder auch mal unterm Sternenhimmel
Da die 13.3 Zoll natürlich etwas klein sind hängt ein externer TFT dran (24 Zoll) und so macht das auch richtig Spaß
Ich bereue das ganze keine Sekunde (hab ihn jetzt seit Mai 2006) und will momentan wirklich keinen Desktoprechner, auch wenn der vielleicht etwas schneller ist. Aber bei normalen Anwendungen kommt das nicht zur Geltung (2GHz Core duo mit 2GB Ram gehen ja auch ganz schön ab) und zum zocken ist er so und so ungeeignet, da er nur shared memory Graka hat aber da ich nicht zocke stört mich das nicht
|
|
18.01.2007 15:58 |
|
|
blue.star
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|
|
Wahrscheinlich werde ich dann meinen jetzigen TFT auch dranhängen, wenn ich an meiner Homepage mache oder so, ich denk zum arbeiten klappt das besser. +gg+ Freu mich schon. ^^
|
|
18.01.2007 17:23 |
|
|
Schnubsel
Mitglied
|
|
Hab beides und mag auch beides.
Obwohl ich momentan mehr am Pc sitze, als vorm Laptop.
|
|
18.01.2007 18:12 |
|
|
|
|
|
Impressum
|