Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sonnenbrand- was dagegen tun wenn es doch mal passiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenbrand- was dagegen tun wenn es doch mal passiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudschi
also bei meinem letzten schwerern sonnenbrand hab ich das gel von der aloe vera pflanze raufgetan. das hat echt super geholfen.

Das hab ich mir heute auch aus der Apo geholt, hoffentlich hilfts.
Bin gestern am Strand eingeschlafen.. aufm Bauch. -.-"
Aaah ihr wisst garnicht wie schlimm ein Sonnenbrand in den Kniekehlen ist!! :(
06.07.2006 14:36 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich bin von euch die am meisten betroffene xD
ich habe im Sommer zumindest diesen immer Sonnenbrand^^
Ist eben Berufsgefahr xD
Letztes mal war es so schlimm das ich mit Kühlakkus im Bett lag ^^
Dann Fenistil und Sonnencreme drauf und mehr kann man nich tun,natürlich noch kühlen Augenzwinkern
06.07.2006 15:38
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man mal keine Apres-Creme da hat,
kann man auch [hab ich gelesen und bei mir hats ganz gut geklappt]
die Stellen kühln und dann eincrmen [Feuchtigkeitscreme oda so...]

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

06.07.2006 20:15 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich recht selten richtigen Sonnenbrand.
Zwar ist die Haut ein wenig gerötet, schmerzt aber nicht.
Ich nehm dann meist dieses Gel von Fenistil, das hilft super^^
Am besten ist es natürlich, vorzubeugen und sich vor dem Sonnenbad ordentlich einzucremen. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.07.2006 20:50 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon ein zwei mal am Gesicht!
Ich war auf Klassenfahrt und ich und die Freundin habn vergessen *o.O*
uns ein zu cremen.
Wir waren dann Knaall rot am nächsten morgen und wir haben uns dann beraten und gesagt viel cremen und gesicht kühlen gegen die schmerzen! ud auf der schulter wars auch scho gaaaanz schlimm!
Richtig heftig haben wir uns gepellt und habn quark raufgeschmiert!
Hat super geholöfen!

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

06.07.2006 21:32 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich glaube ich bin von euch die am meisten betroffene xD


Und das beziehst du woher?
Ich bezweifel es ehrlich gesagt.

__________________

Romanes eunt domus!


06.07.2006 23:39 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sparschäler soll 1a gegen sonnenbrand helfen!

06.07.2006 23:41 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von sarahpferd
Ich glaube ich bin von euch die am meisten betroffene xD


Und das beziehst du woher?
Ich bezweifel es ehrlich gesagt.


Wenn du in der Landwirtschaft arbeitest und 500m Leitplanken anstreichst was du an einem Tag (Sonnigen Tag) garnicht schaffst^^ dann hast du nach 15 Minuten in der Prallen Sonne Sonnenbrand und nach den 8 Stunden die ichmindestens gestrichen habe so schmerzen das du am nächsten Tag nochnicht mal zur Berufsschule gehen kannst weil du den Schulranzen nich anziehen kannst,nachts mit Nassen handtüchern sowie Kühlakkus versuchst zu schlafen,das problem ist aber auch das du nicht weißt wie du dich hinlegen sollst weils überall wehtut^^
Jetzt hatte ich auch wieder Sonnenbrand,nungut,Jetzt bin ich schön Braun +grins+,da ich die restlichen leitplanken gestrichen hatte,
Aber auch wenn wir Wiese machen für die Kühe, da siehste auch nich anderster aus

Das hier ist von gerade mal 2 stunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 07.07.2006 10:24.

07.07.2006 10:24
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALos mein Sonnbrand ist jetzt fats wieder weg, die haut pellt nur noch ein bisschen. Von nun an werde ich nie mehr ohne SOnnencreme rausgehen, da die hautkrebs gefahr wirklich sehr hoch ist. Aber einige scheint das ja nicht zu interessieren, wenn man braun ist... O_O

__________________


07.07.2006 13:56 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Claudschi
also bei meinem letzten schwerern sonnenbrand hab ich das gel von der aloe vera pflanze raufgetan. das hat echt super geholfen.

Das hab ich mir heute auch aus der Apo geholt, hoffentlich hilfts.
Bin gestern am Strand eingeschlafen.. aufm Bauch. -.-"
Aaah ihr wisst garnicht wie schlimm ein Sonnenbrand in den Kniekehlen ist!! unglücklich

Sonnenbrand in den Kniekehlen ist noch gar nichts... Sonnenbrand auf den Fußsohlen ist böse...

ich hab des Jahr noch keinen gehabt... bin auch noch nicht richtig braun
Als wir damals in Kroatien waren bin ich am Strand eingeschlafen... aufm Bauch... Sonnenbrand auf den Fußsohlen, aufm Rücken und in den Kniekehlen... Was richtig angenehm war, ich hab mir ne Stunde vorm Strandbesuch die Beine rasiert... und ich hab ne Sonnenallergie... jetzt kann man sich in etwas vorstellen, wie HORROR DAS war xD

__________________

07.07.2006 20:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche immer eine bodylotion, damit die haut nicht austrocknet! und wenn sich die haut schält bleibe ich immernoch schön braun großes Grinsen
08.07.2006 00:15 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte nach dem Turnier am Sonntag auch total Sonnenbrand. Hab am Anfang alles mit Essig abgetupft oder ggf. ein Essigtuch draufgelegt (also wenn es wirklich sehr schlimm war) damit hat es anfänglich aufgehört und es tat nicht mehr weh.

Dann habe ich so oft wie Möglich mit normaler Nivea Creme eingerieben, weil da viel Wasser und Feuchtigkeit drin ist. Bei mir wars echt schlimm und meine Eltern meinte, dass die Haut sich auf jedenfall pellen würde. Aber da ich so oft eingerieben hab ist sie ganz geblieben und ich bin jetzt schön braun fröhlich

@Luca: Oh man, deinen Beitrag kann man jetzt auffassen wie man möchte. Wenn man all die Dinge - in denen krebserregende Stoffe - drin sind nicht essen würde... Augen rollen Meine Güte, was ist das für ein Leben wenn man ständig versucht sich gegen diese und jene Krankheit zu schützen und so nicht tun zu können, was einem Spaß macht? (zB schwimmen, sonnen etc.) Morgen geh ich über die Straße und bleibe tot..oha kann dich echt nicht verstehen. Natürlich sollte man sich gegen Sonnenbrand schützen, das bezweifel ich ja auch nicht, aber man kann es auch übertreiben. Ich bin lieber braun und bekomme dann vll Krebs bevor ich mein Leben lang käsig durch die Gegend laufe weil ich ja ganz sicher Krebs von ein bisschen Sonnenstrahlen bekommen werde!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 08.07.2006 16:59.

08.07.2006 16:53 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aloe vera gel in diesen eiswürfel dingern einfrieren.dann damit die betroffenen stellen abreiben
das kühlt und gibt zusätzlich pflege und feuchtigkeit
10.07.2006 15:01
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
²Taler und Beatle:

Ich kann nur sagen: Selbst Schuld.
Sorry, aber bei sowas kann ich nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen! Und dann noch der Kommentar 'Dafür bin ich jetzt noch schön braun'.
Na prima... und im Alter hast du dafür Pigmentstörung und Altersflecken an den Stellen (und das reicht bei einem Sonnebrand schon - da wirst du nun auch nix mehr machen können) und das du ggf. Hautkrebs bekommst ist nun auch sehr wahrscheinlich.
Und wenn ich schreibe sehr wahrscheinlich, dann meine ich das auch. Vielleicht hast du noch Glück, dass man es rechtzeitig ausschneiden kann - das war's dann aber auch.


und du hattest noch nie Sonnenbrand?? oO

Natürlich bin ich selber dran schuld, hab ich irgendwo geschribeen das es anders wäre? Oh man^^ Und die Folgen kenne ich selber sehr genau, hab da mal nen ganzes Jugendseminar drüber gemacht^^ und trotzmde habe ich Sonnenbrand bekommen. Ja es hat arsch wehgetan und ja es hat Folgen, eine Haut merkt sich jeden Sonnenbrand. UND auch mit diesem Wissen ist es passiert. Mein Gott, es gibt schlimmeres, schau dir nur mal die ganzen Leute ausm Solarium an, ich glaube deren Haut gehts schlimmer als meiner Augenzwinkern Gerade deswegen hab ich versucht, zu retten, was noch zu retten ist, das das nicht viel war ist klar, aber es hat trotzmde geholfe. Oh mein gott, manche Leute können echt übertreiben (schon die zweite heute) ich hab echt keine Lust darüber zu diskutieren, aber so stehen lassen konnt ichs auch nicht. Oh ja meine Freundin hat auch Sonnenbrand bekommen, weil sie bei bewölktem Wetter ausgeritten ist. Ohoh da ist sie jetzt aber selbst dran schuld^^ Mein gott, jedem kann Sonnenbrand passieren und dann ist es so *grrrr*
Und um irgendwas sinnvolles zum Thema beizutragen^^ das Zeug hier irre gut, kühlt etc. und darum ging es eigentlich, schwöre da immer noch drauf^^ auch wenn ein Sonnenbrand Hautkrebs hervorruft^^

__________________

10.07.2006 15:12 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 17:12.

10.07.2006 15:33 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen kann man glaube ich nicht viel tun.
Ausser eben ein Cappy aufsetzen. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.07.2006 16:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
kühlen und mit Feuchtigkeitscreme versorgen


Hätte ich dir auch geraten.
Im Urlaub hatte ich auch einen fiesen. Ist sehr unangenehm wenn man gern auf dem Bauch schläft, aber auf den Oberschenkeln fast dunkelrot ist. Ich hab sone sonnencreme von garnier die ist auch Feuchigkeitscreme. Da hab ich viel eingecremt. sämtliche cremes die ich dabei hatte. Hab gehofft mich dann nicht ganz so schlimm zu schälen und siehe da, es half Augenzwinkern Ausserdem gibts sone tolle creme xD die heißt Systral, oder so, aus der apotheke. Die hat mir meine Oma drauf gemacht, hat meine ich geholfen (die kühlt so schööön fröhlich ).
Gute Besserung Augenzwinkern

lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



10.07.2006 16:49 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kühlen, kühlen, kühlen (;
Hilft.
Von den Aprés-Lotions halte ich nicht wirklich viel, die brennen bei mir immer wie Sau.

__________________

10.07.2006 17:23 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O-ha ich hatte ich nun schon oft nen Sonnenbrand aber das was ich heute bekommen hab, is schon nich mehr normal unglücklich



bin einegschlafen iner sonne... rotes Gesicht und ja ich bin normalerweise so blass wie unten zu sehen ist

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

18.07.2006 18:57 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina
O-ha ich hatte ich nun schon oft nen Sonnenbrand aber das was ich heute bekommen hab, is schon nich mehr normal unglücklich



bin einegschlafen iner sonne... rotes Gesicht und ja ich bin normalerweise so blass wie unten zu sehen ist


O_____________O Wow ich dachte erst du hast da nen Top an! geschockt
Das muss verdammt weh tun *tröstzZ*
18.07.2006 19:45 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sonnenbrand- was dagegen tun wenn es doch mal passiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH