Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Info: So gehts jetzt weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Info: So gehts jetzt weiter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Info: So gehts jetzt weiter Peshewa 17.12.2010 23:00
 RE: Info: So gehts jetzt weiter brecardio 17.12.2010 23:08
 RE: Info: So gehts jetzt weiter *Anja 17.12.2010 23:12
 RE: Info: So gehts jetzt weiter Biene-Bella 17.12.2010 23:13
 RE: Info: So gehts jetzt weiter MissMiralda 17.12.2010 23:13
 RE: Info: So gehts jetzt weiter Stormwind 17.12.2010 23:25
 RE: Info: So gehts jetzt weiter Christina_Fan 18.12.2010 01:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
Wenn. Es hieß nirgends explizit "Ich gehe und möchte alles gelöscht haben", also verlange ich darum die Sperrung wieder aufzuheben.


mhm. sie meinte ja 'wenn'.

__________________
looting dead bodies.

17.12.2010 23:00 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verarsche. Sag ich doch smile

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

17.12.2010 23:08 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange wollt ihr eigentlich noch in euren "paranoiden Angstzuständen" die Editierfunktion noch gesperrt lassen?
17.12.2010 23:12 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's einfach nur traurig was mit GB passiert ist

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

17.12.2010 23:13 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurden eigentlich auch User aufgrund ihrer Äußerungen gesperrt?

*Anja, es hieß ein paar Stunden, wird wohl schätze ich auch nicht wirklich länger dauern. ^^
17.12.2010 23:13 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Wurden eigentlich auch User aufgrund ihrer Äußerungen gesperrt?

*Anja, es hieß ein paar Stunden, wird wohl schätze ich auch nicht wirklich länger dauern. ^^

Jana, Isa, tabeax3, -Lena-..
Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
17.12.2010 23:25 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Christina_Fan Christina_Fan ist weiblich
Lebe Lauter leb nur so wie DU es willst


images/avatars/avatar-35173.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 496
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte was geht denn hier ab -.-
ich mochte gb mal ich war mal jeden tag hier... ok jetzt war ich sehr lange mal nicht da aber beiträge sperren, ein ganzes team zerstören, und neue mods hinzufügen die keine sau kennt...
wo ist das alte gb mit den alten friedlichen usern und dem alten team hin -.-
leute wenn ihr hier alle beiträge kontrolliert, editieren nichtmehr erlaubt macht ihr damit die situation nicht besser steht lieber zu dem mist den ihr hier veranstaltet habt

ich kenn gb schon lange und ohne die ''alten'' ist gb nichtmehr das was es war und ihr werdet es früher oder später merken wenns zu spät ist...

__________________



18.12.2010 01:01 Christina_Fan ist offline E-Mail an Christina_Fan senden Homepage von Christina_Fan Beiträge von Christina_Fan suchen Nehmen Sie Christina_Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina_Fan anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Info: So gehts jetzt weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH