Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Diskussionsthread aktuelle Situation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diskussionsthread aktuelle Situation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation autumn. 16.12.2010 21:19
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Patricia 16.12.2010 21:18
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation *Kat* 16.12.2010 21:16
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Shorty 16.12.2010 21:16
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Den 16.12.2010 21:18
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Shorty 16.12.2010 21:21
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Lia. 16.12.2010 21:19
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Rebelli 16.12.2010 21:16
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation *Suse* 16.12.2010 21:18
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Nieves 16.12.2010 21:19
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation *Kat* 16.12.2010 21:20
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Anja13 16.12.2010 21:18
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation *Kat* 16.12.2010 21:22
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Yelanha 16.12.2010 21:23
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation *Suse* 16.12.2010 21:23
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation leli 16.12.2010 21:23
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Anja13 16.12.2010 21:29
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation immortal sin 16.12.2010 21:31
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Anja13 16.12.2010 21:32
 RE: Diskussionsthread aktuelle Situation Ponyhof 16.12.2010 21:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
Zitat:
Original von evanescence*
Zitat:
Original von -Katha-
Ok.
Dann schreib ich es hier nochmal, was ich in dem anderen Thread geschrieben habe. Bezieht sich nicht auf den hier... Augenzwinkern
Zitat:
Woaaah. Der Thread ist weg.
Jetzt habt ihr nichts mehr wo ihr auch dran hängen könnt.
MAAAAn. bildet euch eure eigene Meinung.
Es ist wirklich lächerlich was hier abgeht.
Ihr seid ALLE Schuld. Nicht nur BA oder Tireth oder oder oder.
Ihr hättet auch ruhig mal selber denken können.
Was würdet ihr machen wenn es GB nicht mehr gäbe?
Anscheindend ist euch GB nicht wichtig, denn mir ist es wichtig.
Ich wüsste nicht was ich machen sollte, wo meine Pferde, Turniere vorstellen?
Denkt auch mal an die anderen User und nicht nur an euch.
Schiebt nicht immer die Schuld auf andere.
EGOISTEN!!!!


harte ansage.
aber irgendwie passt's nicht so ganz?

Hast du aber auch nur irgendwie aaaaaaaaaaaansatzweise gecheckt worumes hier geht? Ich denke kaum das alle User an den vergangenen Dingen die Schuld tragen.


aber echt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

16.12.2010 21:19 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katha-
Ok.
Dann schreib ich es hier nochmal, was ich in dem anderen Thread geschrieben habe. Bezieht sich nicht auf den hier... Augenzwinkern
Zitat:
Woaaah. Der Thread ist weg.
Jetzt habt ihr nichts mehr wo ihr auch dran hängen könnt.
MAAAAn. bildet euch eure eigene Meinung.
Es ist wirklich lächerlich was hier abgeht.
Ihr seid ALLE Schuld. Nicht nur BA oder Tireth oder oder oder.
Ihr hättet auch ruhig mal selber denken können.
Was würdet ihr machen wenn es GB nicht mehr gäbe?
Anscheindend ist euch GB nicht wichtig, denn mir ist es wichtig.
Ich wüsste nicht was ich machen sollte, wo meine Pferde, Turniere vorstellen?
Denkt auch mal an die anderen User und nicht nur an euch.
Schiebt nicht immer die Schuld auf andere.
EGOISTEN!!!!

Aber sonst geht's dir gut?
Meine Fresse ..

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.12.2010 21:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hätte man sich vorher aber an einer Hand abzählen können, dass solche Veränderungen eben ein starke Reaktion hervorrufen.
Niederschlagen mit Gewalt hat schon oft nicht wirklich gut funktioniert.. Kurzfristig ja, langfristig nein.
Ich empfehle da Wikipedia und die Liste der vergangenen (Welt)Kriege... Da wirds vorgemacht Augenzwinkern
16.12.2010 21:16 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier waren echt Beleidigungen unter der Gürtellinie. Ob BA jetzt männlich, weiblich oder derzeit irgendwas dazwischen ist oder sonstiges. Das grenzt an Mobbing, da sind hier manche echt übers Ziel hinaus geschossen Augen rollen
16.12.2010 21:16 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shorty
Hier waren echt Beleidigungen unter der Gürtellinie. Ob BA jetzt männlich, weiblich oder derzeit irgendwas dazwischen ist oder sonstiges. Das grenzt an Mobbing, da sind hier manche echt übers Ziel hinaus geschossen Augen rollen

Da magst du Recht haben, aber nochmal: Ich glaube kaum, dass Threads schließen und neue öffnen da irgendwas ändert. Eher die betreffenden User sperren oder so was. In einem neuen Thread kann ebenso gut beleidigt werden wie in einem alten...
16.12.2010 21:18 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Den
Zitat:
Original von Shorty
Hier waren echt Beleidigungen unter der Gürtellinie. Ob BA jetzt männlich, weiblich oder derzeit irgendwas dazwischen ist oder sonstiges. Das grenzt an Mobbing, da sind hier manche echt übers Ziel hinaus geschossen Augen rollen

Da magst du Recht haben, aber nochmal: Ich glaube kaum, dass Threads schließen und neue öffnen da irgendwas ändert. Eher die betreffenden User sperren oder so was. In einem neuen Thread kann ebenso gut beleidigt werden wie in einem alten...


Das bezog sich jetzt auch gar nicht wirklich auf den (die) gelöschten Thread(s) sondern viel mehr auf die Allgemeinheit.
Denke zwar nicht, dass es soweit kommen wird, aber rein theoretisch bewegen sich hier manche auf wirklich dünnem Eis, was Beleidigungen, Rufmord o.ä. betrifft.
16.12.2010 21:21 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shorty
Hier waren echt Beleidigungen unter der Gürtellinie. Ob BA jetzt männlich, weiblich oder derzeit irgendwas dazwischen ist oder sonstiges. Das grenzt an Mobbing, da sind hier manche echt übers Ziel hinaus geschossen Augen rollen


Verständlich aber du musst es auch so sehen.
Verbockt its verbokct, klar es kommt von allen Seiten, aber es ist immer ein Grund da.

Und ganz ehrlich, würde ich jeden anzeigen, der mich beleidigt, was unter die gürtellinie geht, müsst'e ich 'ne menge Leute anzeigen.
Aber sei's drum.
Meinungsfreiheit. Einiges war echt krass.

__________________


16.12.2010 21:19 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Rebelli
Mitglied


images/avatars/avatar-53364.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass es hier ein Chaos gibt, war mir ja bewusst... aber dass es derartige Ausmaße annimmt großes Grinsen Daumen runter
16.12.2010 21:16 Rebelli ist offline Beiträge von Rebelli suchen Nehmen Sie Rebelli in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey das wird immer heftiger hier xD

was kommt als nächstes?
virtuelle Finanzkrise?^^
16.12.2010 21:18 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Suse*
ey das wird immer heftiger hier xD

was kommt als nächstes?
virtuelle Finanzkrise?^^


hatten wir schon, meine ich.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


16.12.2010 21:19 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Zitat:
Original von *Suse*
ey das wird immer heftiger hier xD

was kommt als nächstes?
virtuelle Finanzkrise?^^


hatten wir schon, meine ich.


großes Grinsen großes Grinsen
16.12.2010 21:20 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter da komm ich mal 2-3tage nicht online dann gehts hier ab o.O
das is echt bescheuert und grenzt an kindergartenniveu bzw is schon drunter

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

16.12.2010 21:18 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich...
Macht den Stall hier zu für n paar Stunden und odnet den Admin-Kram mal in Ruhe...
Löscht Tireth und alle Spuren.
Dann kann über sie geredet werden soviel sie will, denn dann ist ihr Pseudonym nicht mehr mit einem Account in Verbdinung zu bringen, noch hat sie Anspruch auf ihn im realen Leben.
Da wird sich kein Rechtsanwalt nen Dreck drum scheren.
16.12.2010 21:22 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Mal ganz ehrlich...
Macht den Stall hier zu für n paar Stunden und odnet den Admin-Kram mal in Ruhe...


Meine Meinung.

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

16.12.2010 21:23 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Mal ganz ehrlich...
Macht den Stall hier zu für n paar Stunden und odnet den Admin-Kram mal in Ruhe...
Löscht Tireth und alle Spuren.
Dann kann über sie geredet werden soviel sie will, denn dann ist ihr Pseudonym nicht mehr mit einem Account in Verbdinung zu bringen, noch hat sie Anspruch auf ihn im realen Leben.
Da wird sich kein Rechtsanwalt nen Dreck drum scheren.


Daumen runter
16.12.2010 21:23 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal einer kurz zusammenfassen, was hier so los war? Ich habe gar nichts mitgekriegt und alle rasten völlig aus. o: Doch ein wenig amüsant, ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 16.12.2010 21:23.

16.12.2010 21:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is überhaupt nu mit der "geliebten" Tíreth passiert?also die is ja nit mehr im team

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

16.12.2010 21:29 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
was is überhaupt nu mit der "geliebten" Tíreth passiert?also die is ja nit mehr im team


Oli hat sie 'entsorgt' Augenzwinkern

__________________

16.12.2010 21:31 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von immortal sin
Zitat:
Original von Anja13
was is überhaupt nu mit der "geliebten" Tíreth passiert?also die is ja nit mehr im team


Oli hat sie 'entsorgt' Augenzwinkern

großes Grinsen dat is jut^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

16.12.2010 21:32 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr alle kacke?
Man ist mal 2 Tage nicht da und ihr entfacht den 3 Weltkrieg Leute Oo

__________________

16.12.2010 21:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Diskussionsthread aktuelle Situation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH