Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Der Anfang - Eine Antwort auf SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Anfang - Eine Antwort auf SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei

also ich finde wenn sie Stepmel darstellen sollen müssten sie auch mehr stempelartig sein großes Grinsen
und die Farbe gefällt mir irgendwie gar nicht. Magst du mal ein Blau versuchen?

__________________

mup mup Herz


17.12.2010 15:55 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich versuch sie noch stempelartiger aussehen zu lassen. und in blau versuche ich sie auch gerne nochmal^^

LG
17.12.2010 17:00 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Der Anfang - Eine Antwort auf SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH