Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Süßes aus den USA - was vermisst ihr hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Süßes aus den USA - was vermisst ihr hier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Jeanny
Diese Oreo Teile gibts doch auch im Edeka oder sind das andere? c__C

Da ich noch nicht in den USA war, kann ich auch nichts vermissen. Aber ich kann mir jetzt vorstellen, warum man da soviel zu nimmt. großes Grinsen Bei den ganzen leckeren Sachen. XD


Edeka gibts bei uns nicht großes Grinsen Nicht im Umkreis von 20km.

REWE hat die auch smile


Strauss auch.


Strauss gibts hier nicht und unser Rewe hat nur normale Oreo's, keine Choc White.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

02.08.2010 00:23 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bilden wir uns aber manchmal auch ein, dass in den USA die Sachen besser sind? Weil die stellen die doch nicht hier her, oder?
Na ja, aber es stimmt schon, ob Einbildung oder nicht, in den USA waren Oreos etc. besser :'P

Was ich hier vermisse sind Malt Vinegar Crisps, ja, genau.
Aber gut, dass ich morgen um diese Zeit in Dublin bin <3

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
02.08.2010 00:37 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oreos gibt's zum Glück bei uns auch in allen Sorten. <3
Was ich hier vermisse? Donuts. Und damit meine ich nicht die staubtrockenen, alten Dinger, die man ab und zu beim Bäcker um die Ecke erwerben kann

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


02.08.2010 01:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Ich vermisse meine Skittles unglücklich

Und die leckeren Donuts aus den USA unglücklich

Skittles gibt es auch in Deutschland.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

02.08.2010 15:08 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt leider so, dass zuhause gleich wieder alles ganz anders schmeckt als im Ausland - auch das gleiche Produkt!

__________________

02.08.2010 16:16 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Narciissee
Vielleicht bilden wir uns aber manchmal auch ein, dass in den USA die Sachen besser sind? Weil die stellen die doch nicht hier her, oder?
Na ja, aber es stimmt schon, ob Einbildung oder nicht, in den USA waren Oreos etc. besser :'P


natürlich, was denn sonst? aber wenn man sich zb aus amerika was mitnimmt nach haus, denkt man dabei an den urlaub und alles, das macht glücklich. wenn mans dagegen eh daheim kauft, ist das ganze nicht so....aufregend

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

02.08.2010 17:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich mich schämen und zugeben, dass ich wirklich noch nie Oreos gefuttert habe :x
Achja, die Oreos die man hier kaufen kann, werden in der Schweiz hergestellt, aber nach orig. amerik. Rezept Augenzwinkern
Ich glaub ich muss mal morgen zu Rewe fahren und Kekse shoppen gehen Zunge raus
02.08.2010 19:28 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93

Achja, die Oreos die man hier kaufen kann, werden in der Schweiz hergestellt, aber nach orig. amerik. Rezept Augenzwinkern
Zunge raus


Meine, die ich hier liegen hab, wurden laut Packung in Spanien hergestellt. großes Grinsen

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


02.08.2010 22:19 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die hier gekauften Sachen anders schmecken als die von drüben mitgebrachten täuscht aber auch denk ich. Denn auch die, die man von dort mitbringt, schmecken gleich ganz anders, wenn man sie hier isst. Das hab jedenfalls ich festgestellt. Hatte mir in Brasilien mal total leckere Kekse gekauft und dann gleich 5 Packungen davon mit nach Deutschland genommen. Als ich die dann hier gegessen hab, haben die mir überhaupt nicht mehr so gut geschmeckt wie drüben. Liegt vielleicht daran, dass da immer noch viel mehr Zucker, Geschmacksverstärker und Farbstoffe drin sind als in deutschen Produkten und wenn man dann deutsche und amerikanische Produkte durcheinander isst, gibt das sowas wie Geschmacksverirrung. xD

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
03.08.2010 12:28 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an essen vermisse ich wirklich die golden oreos fröhlich die es meines wissens hier auch gar nicht gibt, nur in den USA unglücklich
05.08.2010 10:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Squeeze Pops ! unglücklich

__________________
inhale.

05.08.2010 15:42 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coffee Cake Muffin von Dunkin Donuts <3
Dank ihm hatte ich auch einiges mehr an Kilos großes Grinsen


Und das geile Twixeis, nicht wie es das bei uns gibt, sondern richtig diese Eiscreme in den großen Behältern großes Grinsen
05.08.2010 15:53 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
an essen vermisse ich wirklich die golden oreos fröhlich die es meines wissens hier auch gar nicht gibt, nur in den USA unglücklich

oreos haben wir hier total viele.
Liegen momentan als Sonderangebot an der Kasse aus.
Muss ich mir demnächst mal wieder kaufen.
05.08.2010 17:11 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern noch am Bahnhof ne Freundin weggebracht und was sehen meine Augen da im Süßigkeitenautomat? Skittles!
Ich seh die ja so selten hier bei uns, da waren mir die 70 Cent für ne 55g Packung echt wert großes Grinsen

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

09.08.2010 21:22 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist in Skittles eigentlich drin? Schoki?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.08.2010 21:27 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher wie gummibärchen würd ich sagen.

__________________
Bloglos.
09.08.2010 22:08 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maoam! großes Grinsen
09.08.2010 23:10 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht aus den USA, aber bevor ich jetzt einen "Was vermisst ihr aus Thailand"-Thread aufmache...

da gab es Mentos in sämtlichen Sorten: Apfel, Kirsche, Birne, Erdbeere .... SAU geil... Die vermisse ich unglücklich Die haben per Rolle nur 5 Cent gekostet, ich hatte mir ziemlich viele mitgenommen, aber nun ist die letzte Rolle vor ein paar Tagen drauf gegangen *schluchz*

__________________


09.08.2010 23:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts bei uns aber auch? außer nicht zu dem preis halt großes Grinsen
habe schon alle oben aufgeführte sorten gesehen (;
10.08.2010 00:14 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Cent?!
Die verschicken nicht zufällig auch nach Deutschland?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.08.2010 00:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Süßes aus den USA - was vermisst ihr hier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH