Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » 2 neue Styles bei GB verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 neue Styles bei GB verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zuerst total überrascht, ein neuer Style. Mir persönlich sind die Farben irgendwie zu.... Ich weiß nicht, auf die Dauer nichts für mich, dennoch sehr sehr gute Arbeit. Beide Styles. (:
Danke an die Ersteller. :-)

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

02.04.2010 14:19 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super Styles. Allerdings hab ich erstmal nen Schock bekommen...xD
Der gelb-lila Style sieht m.M.n. besser aus, da ich den anderen zu schlicht finde. Schade das auf dem Header keine Tierchen sind. Augenzwinkern
02.04.2010 14:26 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
Gute Entschädigung dür die Avatar Aktion smile
Mir gefällts


großes Grinsen
Seh ich genauso, sind beide gut geworden!

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

02.04.2010 14:35 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es sehr hübsch, nur auf dem Widescreen finde ich es ein wenig... sagen wir unangenehm. Vielleicht noch eine Widescreen Variante? Also nur von der Breite her. Die Farben sagen mir sehr zu <3

__________________

02.04.2010 15:07 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Breite seit Neustem selber umstellen, s. Neuigkeiten-Area. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

02.04.2010 15:13 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste is jetzt mal so garnich mein Ding.
Aber den 2. in Schwarz, Grau, Weiß find ich gut smile

__________________

02.04.2010 15:55 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den in Schwarz/Weiß find ich ganz gut. :> Aber der Schönste bleibt für mich der vom Winter 2009 :>

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


02.04.2010 16:01 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich schöne Styles, vielen Dank an alle beteiligte. Ich werde allerdings bei einem der schlichteren alten bleiben und damit leben müssen, dass auf Männerzuwachs erst wieder beim nächsten Standardwechsel zu hoffen sein wird... großes Grinsen
02.04.2010 16:45 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt den schwarz-grauen drin smile

btw was für eine styleübersicht? ;o
02.04.2010 17:11 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest doch mal die Neuigkeiten ordentlich... Augenzwinkern
http://www.gegen-bilderklau.net/style_overview.php
02.04.2010 17:15 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouw man. Voll verpennt. Dankeschön <3 Na dann.
Von mir nochmal Daumen hoch und ich stell mir mal die Breite ein großes Grinsen

__________________

02.04.2010 17:18 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Lest doch mal die Neuigkeiten ordentlich... Augenzwinkern
http://www.gegen-bilderklau.net/style_overview.php


achja, peinlich rotes Gesicht

sehr geil <3
02.04.2010 17:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun mal noch ein Link zur Style-Übersicht in mein ersten Beitrag eingefügt, für alle die nicht alle Neuigkeiten Lesen die ich über Nacht produziert hab großes Grinsen

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
02.04.2010 17:46 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste style ist, finde ich, fürchterlich. die farben machen den aufenthalt in diesem forum auf keinen fall angenehm oder wiederholungsbedürftig. das sieht doch tatsächlich aus wie vanilleeis mit himbeersoße rotes Gesicht
der zweite ist zwar besser, aber trotzdem bin ich froh, dass es eine große auswahl an styles gibt, um diesen ungetümern aus dem wege zu gehen.
02.04.2010 18:39 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ich weiß noch ganz genau, als ich hierhergefunden hab, war der style mit dem sattel drin! großes Grinsen rotes Gesicht
02.04.2010 18:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich hier her gefunden hab, gabs nur so "viele Styles", dass man sie an einer Hand abzählen konnte. Ha, gedisst!!!

edit: Ach, voll nicht, weil neue Seite. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 02.04.2010 19:56.

02.04.2010 19:55 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
*.CHITRO *.CHITRO ist weiblich
icon by bama-lichi


images/avatars/avatar-49332.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, zumindest, was den ersten Style betrifft. Lila ist zwar, soweit mir bekannt ist, zur Zeit "in", aber mMn passt die Farbe nicht zu einem Board wie Gegen Bilderklau. (Wobei ich dazu sagen muss, dass ich diese Farbe für mein RPG benutze. Ist aber erstens nicht das Thema, zweitens eben ein RPG.) Wenn schon Lila, dann in Maßen, vielleicht als Farb"tupfer". Mir hätte es besser gefallen, wenn die Farben eher in Gelb-Beige-Tönen gehalten worden wären; dieses Gelb-Lila ist echt zu krass.

Mir gefällt das der Black & White Style besser, allerdings ist die Schriftfarbe in den Tabellenköpfen nicht gut lesbar. Aber die Smilies: *__* großes Grinsen

__________________

02.04.2010 21:55 *.CHITRO ist offline E-Mail an *.CHITRO senden Beiträge von *.CHITRO suchen Nehmen Sie *.CHITRO in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den lilanen Style toll. Schade nur, dass ein Smiley fehlt D:
Ein weiterer kleiner Minuspunkt ist die kleine Schrift in der Menüleiste oben^^. Ansonsten find ichs ganz ok, hätte das violett heller gemacht, da es so winterlich erscheint.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 02.04.2010 23:42.

02.04.2010 23:41 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der fehlende Smiley wird selbstverständlich, hoffentlich so bald als möglich, noch hinzugefügt. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

02.04.2010 23:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal sehr GROßES LOB an EUCH, es ist das erste mal das ich von einem Gb Style so angetan war wie jetzt der Frühlingsstyle ist echt klasse. Vorallem das LOGO aber das wurde ja schon erwähnt.
Auch der Schwarz/Weiß style ist auch nicht schlecht aber der Frühlingsstyle ist schöner Zunge raus

Liebe grüße

__________________



03.04.2010 13:57 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » 2 neue Styles bei GB verfügbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH