Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Traumautos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Traumautos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh der bmw X5 ist schoen, aber ich steh total auf den neuen nissan navara mit ueberbauter ladeflaeche in schwarz smile

http://img.alibaba.com/photo/104908612/N...TAR_LIMITED.jpg

sowas in der richtung.
diesel mit allrad muss es sein, sonst kann ich damit auch nichts anfangen XD

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

23.03.2010 14:55 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
http://www.kfz.de/hersteller/chrysler/300c/300C.jpg
Traum

__________________

23.03.2010 14:59 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realistisch gesehen sollte das erste Auto ein Suzuki Jimmy werden...
http://www.hotelsatglance.com/img/cars/O-suzuki-jimmy.jpg

Toll find ich eigentlich alle Geländewagen, gerade die Pick Ups... *hm*


Aber mann, wie wärs gleich mit nem Bumblebee? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 25.03.2010 18:23.

25.03.2010 15:16 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samurai
Realistisch gesehen sollte das erste Auto ein Suyuki Jimmy werden...
http://www.hotelsatglance.com/img/cars/O-suzuki-jimmy.jpg


Wie wär's mit dieser superschicken Lackierung? smile

Mein Bruder will sich auch nen Jimny kaufen. Soll er halt - hauptsache ich darf damit auch mal durch den Matsch fahren großes Grinsen

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
25.03.2010 18:18 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, Zebrajimmy würd ich sofort nehmen! großes Grinsen
Oder besser mit Punkten. Passt dann zu meinem Hund. xD
25.03.2010 18:23 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nissan 370Z Roadster
Nissan 350Z Roadster (den sind wir probe gefahren!)
Audi R8 Spyder (schwarz!!!)
Audi TT RS Roadster (Kostet zuviel, deswegen kauft sich Freund "nur" den TT S)

Mein realistisches Traumauto iiiiist
VW E-up!

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

25.03.2010 19:32 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Traum und zukünftiges Auto. auch wenn ich erst 15 bin
Fiat 500 Cabrio
.


__________________

26.03.2010 17:04 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Püschel
mein Traum und zukünftiges Auto. auch wenn ich erst 15 bin
Fiat 500 Cabrio
.


Der ist total super, das Foto wird ihm gar nicht gerecht. großes Grinsen Hab ihn im Autohaus schon bewundern dürfen.

__________________
La vita è bella.
26.03.2010 17:14 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unangefochten:
Golf V GTI
bzw.
Alfa Romeo 147

Wenns natürlich ums Pferd geht den VW Tiguan - der hoffentlich bald fertig ist und kommt >.<

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

26.03.2010 21:36 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
Unangefochten:
Golf V GTI
bzw.
Alfa Romeo 147

Wenns natürlich ums Pferd geht den VW Tiguan - der hoffentlich bald fertig ist und kommt >.<


wir haben auch so die ganze zeit den gleichen geschmack wenns um autos geht großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

26.03.2010 21:42 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich irgendwann mal richtig reich bin (also eher unrealistisch) :

http://www.alles-autos.de/forum/attachme...anturismo-s.jpg

Der Maserati auch in schwarz smile


Und dann mein Traumauto dass ich mir vielleicht auch mal leisten kann:

http://allworldcars.com/wordpress/wp-con...icra_160_sr.jpg

Nissan Micra Freude in schwarz

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


27.03.2010 12:12 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen hübschen BMW X1.... oder die neue 5er Limousine, naja, irgendwann....Mitarbeiterrabatt großes Grinsen

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


27.03.2010 14:03 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luisa
einen hübschen BMW X1.... oder die neue 5er Limousine, naja, irgendwann....Mitarbeiterrabatt großes Grinsen

hm, kannst du nicht bei Audi anfangen und mir so nen Q7 besorgen???
Oder, ach, wenn du schon bei BMW bist, dann nehm ich auch den X5! Oder den X6...?? Hmmm Zunge raus

Realistisches Traumauto wäre der neue Opel Astra... oder der Seat Ibiza!
28.03.2010 00:21 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Traumautos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH