Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Deckstation Sarinental » Kostenlose Decksprünge von Nachwuchshengste » Verkaufspferd: Friesenhen sina91 18.05.2010 22:29
 Deckantrag .:KimiKampfkeks:. 19.05.2010 09:41
 RE: Deckstation Sarinental » [V] Mehrere Verkaufspferde » » [B] Decksprünge von Nachwuchshengsten sina91 24.05.2010 11:56
 RE: Deckstation Sarinental » Mehrere Verkaufspferde » [B] Decksprünge von Nachwuchshengsten sina91 24.05.2010 21:01
 RE: Deckstation Sarinental » Mehrere Verkaufspferde » [B] Decksprünge von Nachwuchshengsten kirou 25.05.2010 14:31
 Leihmutterschaftsantrag Medea 06.07.2010 12:20
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften - Neue Hengste decken zum halben Preis sina91 08.08.2010 00:19
 Deckantrag +Debbie+ 05.09.2010 21:23
 Deckantrag +Debbie+ 30.09.2010 22:00
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften Antonia *.* 17.01.2010 23:38
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften knuddelkeks 12.02.2010 19:40
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften .:KimiKampfkeks:. 16.03.2010 13:51
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften .:KimiKampfkeks:. 15.05.2010 12:05
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften Amaita 17.01.2010 23:43
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften Amaita 19.01.2010 15:23
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften sina91 17.01.2010 23:47
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften Neele 18.01.2010 06:25
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften sina91 18.01.2010 13:50
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften Antonia *.* 18.01.2010 14:29
 RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften kosmos 18.01.2010 15:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » Kostenlose Decksprünge von Nachwuchshengste » Verkaufspferd: Friesenhen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


In der Zeit zwischen dem 18.05. - 01.06.2010 decken unsere 5 Nachwuchshengste kostenlos.


GNs Destino GS



Oldenburger - Dunkelbraun - 3 Jahre
Potenzial: Dressur Grand Prix - Springen A - Military A
GNs Delorean GS x Superheld WS


GS San Amour SD



Hannoveraner - Brauner - 3 Jahre
Potenzial: Dressur S - Springen L - Military A
Scolari SD x Vecteur


GS Summer Dawn SD



Hannoveraner - Schwarzbraun - 3 Jahre
Potenzial: Dressur L - Springen S** - Military M
GS Summer Dawn SD x Mick Jagger PZL


GS Autumn Sky SP



Trakehner - Braunschecke - 3 Jahre
Potenzial: Dressur L - Springen L - Military M
Fairy Flop x Kiss of Dragon


GNs Rhodonito GS



Deutsches Reitpony - Fuchsschecke - 3 Jahre
Potenzial: Dressur Pony A - Springen Pony M - Military Pony L
Rokkoko x Habsburg


Wir würden uns über zahlreiche Deckaufträge freuen smile






GSs Lugano DC
Potenzial: Dressur S - Springen E - Show & Barock
[Lugano ist bereits 3 Jahre, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, einen "richtigen" Steckbrief zu erstellen.]



__________________

18.05.2010 22:29 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Deckantrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Kim
» eMail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
» Hofadresse: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
» Hengst: GS Autumn Sky SP
» Stute: Kretchen FR
» Stutenlink: http://bundesgestuetsp.bplaced.net/Kretchen%20FR_1.html
» Deckdatum: 19. Mai 2010
» Abfohldatum: 02.06.2010
» Regeln gelesen? Natürlich Augenzwinkern
» Sonstiges: Daten würde ich gern selbst bestimmen



» Name: Kim
» eMail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
» Hofadresse: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
» Hengst: GNs Destino GS
» Stute: Paprika http://bundesgestuetsp.bplaced.net/weiblich.gif
» Stutenlink: http://bundesgestuetsp.bplaced.net/Paprika_1.html
» Deckdatum: 19. Mai 2010
» Abfohldatum: 02.06.2010
» Regeln gelesen? Natürlich Augenzwinkern
» Sonstiges: Daten würde ich gern selbst bestimmen


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.05.2010 09:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » [V] Mehrere Verkaufspferde » » [B] Decksprünge von Nachwuchshengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann wirds eine schwarzbraune Stute Augenzwinkern

Wir bieten weiterhin kostenlose Decksprünge von unseren Nachwuchshengsten smile
Deckaufträge sind jederzeit gerne gesehen fröhlich

Außerdem bieten wir derzeit einige Verkaufspferde.



Schweren Herzens muss ich mich von einigen meiner Pferde trennen,
da auf der Deckstation Sarinental derzeit einfach zu viele Pferde sind,
und einige nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit bekommen.
Bei den neuen Besitzern bin ich sehr wählerisch, wird nicht der Richtige gefunden, bleiben die Pferde bei mir!
Derzeit erwarte ich noch Antworten von einigen Vorbesitzern, so dass in den nächsten Tagen evt. noch mehr Pferde dazu kommen.



Dt. Reitpony - Hengst - 7 Jahre - Fuchsschecke
Ausbildung [Potenzial]: Dressur Pony A [Pony A] - Springen Pony A [Pony L] - Military Pony A [Pony L]



Westfale - Stute - 11 Jahre - Schwarzbraun
Ausbildung [Potenzial]: Dressur M [M] - Springen L [L] - Military A [A]



Westfale - Stute - 11 Jahre - Fuchs
Ausbildung [Potenzial]: Dressur S [Grand Prix] - Springen E [E]



Friese - Stute - 4 Jahre - Rappe
Ausbildung [Potenzial]: Dressur E [S] - Springen Spring-RWB [E] - Barock keine Ausbildung [einfache Lektionen]



Islandpony - Stute - 8 Jahre - Fuchsschecke
Ausbildung [Potenzial]: Gangpferdesport T2, V4 [T2, V5] - Dressur Pony A [Pony A] - Springen Pony E [Pony A]


Regeln für den Verkauf
» Ich schaue mir den Hof vorher an, und entscheide erst dann, wer das Pferd bekommt.
» Die Grunddaten im Steckbrief dürfen nicht geändert werden. Charaktereigenschaften dürfen erweitert, aber im Allgemeinen nicht verändert werden.
» Eine ggf. verlinkte Abstammung muss übernommen werden, genauso wie Nachzuchten, wenn vorhanden.
» Bitte verlinkt die Deckstation Sarinental als Vorbesitzer und ggf. auch als Züchter.
» Die Bilder für die Pferde werden grundsätzlich nicht mitverkauft, außer ich sage es ausdrücklich.
» Der Hof muss über ein Hofkonto verfügen, von dem das Geld abgezogen wird.
» Ich besitze das Vorkaufsrecht für die Pferde, und bei einer Schließung geht das Pferd an mich zurück.
» Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte "ja" unter Regeln gelesen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[SIZE=11][FONT=verdana][IMG]http://sarinental.bplaced.net/deckstation/threadgb/kaufanfrage.png[/IMG]
[B]» Name:[/B] 
[B]» eMail:[/B] 
[B]» Hofadresse:[/B] 
[B]» Welches Pferd?[/B] 
[B]» Einsatzgebiet:[/B] 
[B]» Förderung:[/B] 
[B]» Haltung:[/B] 
[B]» Warum dieses Pferd?[/B] 
[B]» Preisvorstellung:[/B] 
[B]» Regeln gelesen?[/B] 
[B]» Sonstiges:[/B] 
[/FONT][/SIZE]



Liebe Grüße


__________________

24.05.2010 11:56 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » Mehrere Verkaufspferde » [B] Decksprünge von Nachwuchshengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» kirou
Danke für den Link smile
Einigen wir uns auf 9.000? ^^

» Kleines_Springpony
Hey (: Ich würde das nicht so einschätzen, dass du immer eine Absage bekommst (z.B. hast du ja auch Vinne bekommen.)
Ich mag Avenue wirklich ganz gerne, auf Lelkje bezogen fand ich aber kirous Hof etwas ansprechender smile

» Dylar
Bisher noch nicht, ich werd aber nochmal nachfragen smile
Wie gesagt, falls Lugano nicht eingetragen wird, geht er wieder in den Verkauf smile


Da ich eine Antwort von Alix erhalten habe, geht Parcival nun auch in den Verkauf smile



Westfale - Hengst - 9 Jahre - Brauner
Ausbildung [Potenzial]: Dressur S [Grand Prix] - Springen A [A] - Military A [A]


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 24.05.2010 21:01.

24.05.2010 21:01 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

RE: Deckstation Sarinental » Mehrere Verkaufspferde » [B] Decksprünge von Nachwuchshengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91

» kirou
Danke für den Link smile
Einigen wir uns auf 9.000? ^^


Einverstanden *freu* nochmal vielen Dank dass du sie mir verkauft hast! fröhlich

__________________

25.05.2010 14:31 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Leihmutterschaftsantrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Shary
» eMail: boon.lass@yahoo.de
» Hofadresse: http://sportpferde-haas.de.ms
» Stute: Vilarys Diva GS
» Hengst: Sunset Avenue GS
» Hengstlink: Steckbrief
» Deckdatum: 06.07.2010
» Name des Fohlens?: GS Santorini SPH bzw. GS Showgirl SPH
» Geschlecht und Farbe vorgeben?: Ja, bitte
» Regeln gelesen? Ja
» Sonstiges: -



» Name: Shary
» eMail: boon.lass@yahoo.de
» Hofadresse: http://sportpferde-haas.de.ms
» Stute: Almost Heaven GN
» Hengst: Cayoun SD
» Hengstlink: Steckbrief
» Deckdatum: 06.07.2010
» Name des Fohlens?: GS Cara Mira SPH bzw. GS Classic Touch SPH
» Geschlecht und Farbe vorgeben?: Ja, bitte
» Regeln gelesen? Ja
» Sonstiges: -
06.07.2010 12:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften - Neue Hengste decken zum halben Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Derzeit besitzen wir fünf Hengste, die neu im Deckeinsatz sind.
    Die Decksprünge der Hengste sind zum Einstieg um 50% reduziert.











    Wir würden uns über zahlreiche Deckaufträge freuen smile


__________________

08.08.2010 00:19 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Deckantrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    » Name: Debbie
    » eMail: ascanlobell@hotmail.de
    » Hofadresse: www.maienfeld.de.vu
    » Hengst: Dublin
    » Stute: Daisy Dee
    » Stutenlink: #
    » Deckdatum: 05.09.10
    » Abfohldatum: 03.10.10
    » Geschlecht und Farbe vorgeben? Ja, gerne.
    » Sonstiges: Freut mich das Du nichts dagegen hast fröhlich


__________________

05.09.2010 21:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Deckantrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    » Name: Debbie
    » eMail: ascanlobell@hotmail.de
    » Hofadresse: www.maienfeld.de.vu

    » Hengst: Rhodonito
    » Stute: Daily Mf
    » Stutenlink: #


    » Hengst: Black Jack
    » Stute: Dornica
    » Stutenlink: #

    » Deckdatum: 5. Oktober
    » Abfohldatum: 1. November
    » Geschlecht und Farbe vorgeben? Nein
    » Sonstiges: Rhodonito ist zwar nicht für CH-Sportponys zugelassen, würde mich aber trotzde freuen wenn er Daily decken könnte Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 30.09.2010 22:04.

30.09.2010 22:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45281.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhii schön smile deine Threadgestaltung gefällt mir sehr großes Grinsen fröhlich ehm nun zum wesentlichen großes Grinsen

Hab großes Interesse an dem kleinen ... jedoch auch an der Stute Cooper all Right <: <3 beide echt toll . Ich bewerb mich erst einmal für Black Velvet und falls es möglich wäre danach für die Stute <:

[img]http://sarinental.bplaced.net/deckstation/threadgb/kaufanfrage.png[/img]
» Name: Antonia
» eMail: Antonia.Hoven@web.de
» Hofadresse: www.rpz-hoven.de.vu
» Welches Pferd? Black Velvet Gs
» Einsatzgebiet: Zucht und Turnier
» Förderung: Er wird auf alle fälle solide ausgebildet und auf Turnieren mitgehen. Und bei der Abstammung <3 natürlich auch mit in die Zucht einfließen und uns hoffentlich mit tollen Nachkommen beglücken <:
» Haltung: Große helle Box , täglicher Weidegang. Im Winter Paddock auslauf smile
» Warum dieses Pferd?
» Preisvorstellungtraurig B] so ca. 6-5OO - 7.5OO ,- VHB
[B]» Regeln gelesen?
Ja
[B]» Sonstigestraurig B] Würde ihn dann auf 3 Altern lassen Augenzwinkern


Hoffe es ist alles okay smile

lg Anto

__________________

17.01.2010 23:38 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Jenny
» eMail: Jennifer-Noll@web.de
» Hofadresse: http://reitvereinl.oyla.de
» Welches Pferd? RGE Daverio GS
» Einsatzgebiet: Privatpferd, später Turnier und Zuchthengst
» Förderung: tägliche bewegung und wenn er alt genug ist auch ausbildung
» Haltung: große, helle Boxen, täglich Weidengang/Bewegung
» Warum dieses Pferd? weil ich denke, der kleine Kerl passt perfekt zu mir und Lavenna und ich ihn auf den ersten Blick ins herz geschlossen habe.
» Preisvorstellung: 5.000€?
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: --


__________________
C R A Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Y. <3


ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
12.02.2010 19:40 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ho,
am wann darf Gigant denn zu mir ziehen?

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

16.03.2010 13:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Kim
» eMail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
» Hofadresse: Deckstation Silberpfeil
» Welches Pferd? Cheruby Golden Girl GS
» Einsatzgebiet: Die Stute wird vorerst weiter ausgebildet und wird auf Turnieren starten. Später wird sie in der Zucht eingesetzt.
» Förderung: Täg. Training, natürlich sind Ausritte und Spaziergänge, sowie Longenarbeit auch mit drin.
» Haltung: Offenstall mit täg. Weidegang. Die Stute wird mit gleichaltrigen Pferden gehalten.
» Warum dieses Pferd? Sie hat eine tolle Farbe und ist für mich besonders in der Farbzucht sehr interessant. Auch vom Potenzial her ist sie für mich sehr ansprechend.
» Preisvorstellung: 7.000,-
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: -


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.05.2010 12:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Christine
» eMail: schmit_christine@yahoo.de
» Hofadresse: http://zsalsbach.zs.funpic.de
» Welches Pferd? Alexis
» Einsatzgebiet: Zucht
» Förderung: sie wird sich erstmal eingewöhnen, dann in die Zucht eingesetzt werden & dann in ihren Pausen Turniere gehen oder weiter ausgebildet werden
» Haltung: große Box & täglicher Weidegang
» Warum dieses Pferd? sie gefällt mir <3
» Preisvorstellung: 8.000€
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: hast 3 kleine Fehler im Formular [/B] muss hinter Preis & Sonstiges & [IMG] muss hinter [font=.]^^ ;D


__________________
Icon von Bea
17.01.2010 23:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexis trag ich nachher ein^^ muss noch Englisch lernen Augenzwinkern
Aber Braveheart <3 *__*


» Name: Christine
» eMail: schmit_christine@yahoo.de
» Hofadresse: http://zsalsbach.zs.funpic.de
» Welches Pferd? Braveheart
» Einsatzgebiet: Zucht
» Förderung: er wird sich erst einmal bei uns eingewöhnen und dann langsam in die Zucht mit inegriert^^
» Haltung: große Box & täglicher Weidegang
» Warum dieses Pferd? ich bin auf der Suche nach tollen DRP ohne Cherokee-Abstammung und Braveheart ist einfach nur perfekt (:
» Preisvorstellung: 6.000€
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: nix (:


__________________
Icon von Bea
19.01.2010 15:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei smile
Werd noch ein wenig warten, aber ihr habt auf jeden Fall beste Chancen <3 smile

²Amaita: Danke für die Tips wg dem Formular^^ Habe ich eben auch gemerkt, aber ich denke und hoffe jetzt funktioniert alles großes Grinsen

__________________

17.01.2010 23:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Leonie Greve (Neele)
» eMail: ps-greve@web.de
» Hofadresse: http://greve.bplaced.net/Pensionsstall
» Welches Pferd? Cooper All Right
» Einsatzgebiet: Sie würde das Privatpony meiner Tochter werden.
» Förderung: Die Stute würde von meiner Tochter in den untersten Klassen auf Turnieren vorgestellt werden und im Reitunterricht mitgehen. Allerdings werde ich mich auch immer wieder mal raufsetzen, sie weiter ausbilden und korrektur reiten.
» Haltung: Sie käme entweder in einen großen Offenstall im Herdenverband oder in eine Paddockbox mit ganztägigem Weide-bzw. Paddockgang. Je nachdem wie verträglich sie ist Augenzwinkern
» Warum dieses Pferd? Ich finde sie vom Charakter her sehr passend und mir gefällt es, dass sie kein ganz junger Spund mehr ist.
» Preisvorstellungtraurig B] 4.000 Euro (?)
[B]» Regeln gelesen?
Ja
» Sonstiges: Ich würd mich freuen, wenn die kleine zu uns kommen dürfte smile


__________________

18.01.2010 06:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewerbungen smile Ich warte noch ein wenig smile Noch weitere Interessenten? smile

__________________

18.01.2010 13:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45281.png

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich

__________________

18.01.2010 14:29 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Tina?
» eMail: kosmos52@arcor.de
» Hofadresse: www.ps-austen.de.vu
» Stute: Sweet Symphonie PG
» Hengst: FR's Lysandro GN
» Hengstlink: http://www.tinagrafie.de/austen/lysandro/main.html
» Deckdatum: 18. Jan 2010
» Regeln gelesen? jep.
» Sonstiges: /


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


18.01.2010 15:45 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH