Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey. Ich hab's mal versucht Augenzwinkern

Herzlich Willkommen,
Das Team der Deckstation Lindenhof freut sich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.
Die Deckstation ist ,passend zum Reitverein Lindenhof, in diesem Jahr erbaut worden. Das Gelände ist groß und bietet Platz für viele Weiden, Reitmöglichkeiten und besonders viel Platz für die Pferde.
In unseren großen und hellen Ställen finden Sie unsere vielfältigen Pferde, die entweder gekauft oder hier gezüchtet worden sind. Das Wohl der Pferde liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir ihnen täglichen Weidegang und somit auch Herdenkontakt bieten. Auch unsere Nachzucht wächst direkt in einem Herdenverband mit gleichaltrigen auf.
Das gesunde Leben und die gute und artgerechte Haltung unserer Pferde liegt uns sehr am Herzen. Wir betreiben also keine Massenzucht, und behandeln die Pferde nicht wie Maschienen. Wir geben unseren Pferden Pausen, und warten immer, bis der passende Zuchtpartner da ist.

Schauen Sie sich hier doch einfach mal um. Und wenn Sie den passenden Zuchtpartner für ihr Pferd gefunden haben, dann sprechen Sie doch einfach mal mit uns (:

Es grüßt Sie,
Bianca I. & das Lindenhofteam!


Ich finde ihn ganz nett und einladend smile
Wenn er dir gefällt, was würdest du uns denn so an Belohnung geben? (:
Liebe Grüße <3

__________________

29.11.2009 13:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<33 Nehme ich ^^

Belohnung :

1 Deckstprung gratis oder 100 v€
Könnt´s euch raussuchen ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.11.2009 14:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich fröhlich
Ich nehme die 100v€ , da wir ja im Moment Geld zusammensuchen Augenzwinkern

LG <3

__________________

29.11.2009 19:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , ich habe heute die Spendierhosen an ^^ Schreibt euch 250 v€ gut ^^

Der Text ist auch schon eingebaut ... sieht gut aus und klingt auch total gut <3

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.11.2009 19:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii smile
Das ist tooootal lieb von dir <3

__________________

29.11.2009 20:20 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer doch ^^ und würde mich natürlich auf ne Partnerschaft freuen <3

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.11.2009 20:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald die SSP wieder online geht, und ich Zeit für die Partnereintragungen habe (:

__________________

29.11.2009 20:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: [Sammelthread]Stutenstation Petersen - Leihmütter, Coding, etc. ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu


S.U.C.H.E.


2) Steckbriefvorlage
Ich suche einen neuen Steckbrief. Eine Skizze habe ich schon dazu gemacht, schaffe allerdings keinen eigenen zu coden Augenzwinkern
Würde mich über Hilfe freuen (:
Vorlage (:
_____________________
_____________________



__________________

01.12.2009 22:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich frühstens am Freitag einmal an die Steckivorlage versuchen.
Allerdings würd ich noch gerne wissen, wie du dir die Abstammungs- & Ausbildungstabelle vorstellst. In etwa so wie die von Vilary?
LG (:


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 01.12.2009 22:11.

01.12.2009 22:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii fröhlich
Da würde ich mich seeeehr drüber freuen <3
Also, mit dem Abstammungsnachweis hast du Recht, genau wie du das da hast, aber die Ausbildungstabelle nur so, wie H i e r, aber dann eben die Ausbildungsspalte auch darunter nochmal nur mit Potenzial (:


__________________

02.12.2009 14:26 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut geht klar ;P
Wie gesagt würd ich mich dann frühstens am Freitag dran versuchen <3


__________________
Icon von Bea
02.12.2009 17:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: [S/B] Stutenstation Melody - bitte mal reinschauen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss erstmal muss ich sagen, dass die SS Petersne auf
Stutenstation Melody getauft wurde Augenzwinkern
Die neue Domain ist dann diese: http://ssmelody.net.ms/
______________________________
Wir bieten immernoch vieles, um unser Konto aufzufrischen Augenzwinkern
Würden uns seeehr freuen, und der Auftrag wird fix erledigt (:
Mehr dazu allerdings im Startpost Augenzwinkern
______________________________

Wir suchen eine PHP-Hilfe.
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier hin schreiben soll, oder nicht. Jetzt mache ich es einfach mal, weil ich sonst nie weiter komme -.-
Es geht darum, dass ihr mir ein bisschen bei PHP helft. Ich habe das versucht, aber schaffe das nicht wirklich alleine ^^ Ist alles noch zu kompliziert und so ;D Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir per PN
oder ICQ helfen könntet. Es würde sich dabei um Pferdesteckbriefe per PHP, Zuchtpläne per PHP und Verzeichnisse per PHP handeln. Es wäre cool,
wenn ihr mir das alles einfach etwas intensiever erkkären könntet undso smile
Ich würde mich verdammt freuen, und außerdem würdet ihr, wenn ihr wollt,
auch ins Impressum eingetragen werden fröhlich

Ich freue mich wirklich über jede Hilfe und hoffe auch auf Hilfe,
weil ich das sonst nie hinbekomme =/
_________________________________

Liebe Grüße fröhlich


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 05.12.2009 14:30.

05.12.2009 14:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Service gehört nun nicht mehr wirklich zu Melody,
nur das eingenommene Geld wird hierhin gespendet. Ich habe
für den Hofservice einen eigenen Thread (:

Ich suche noch immer dringend einen Steckbrief!
Ich habe mal 'ne Skizze gemacht, und würde mich echt freuen <3
Skizze - Guckst du hieeeer (x

Außerdem suchen wir wieder Stuten (:
Mehr dazu im ersten Post <3


__________________

10.12.2009 17:22 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieland - Viele Verkaufspferde (Zuchtpferde) - Verschenke Dinge und mehr - Dari

hier hab ich 2 Stuten

__________________

10.12.2009 17:32 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Danke für die Antwort, aber die Entsprechen zu 0% meinen Wünschen Augenzwinkern
Vielen Dank trotzdem <3

__________________

10.12.2009 17:36 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sry aber ich schaffs momentan echt nicht mit dem Stecki.
Sollte ich Zeit am WE finden, werd ich mich mal ransetzen Augenzwinkern


__________________
Icon von Bea
10.12.2009 20:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles kein Problem (:

__________________

10.12.2009 20:49 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu

Ich suche noch immer dringend einen Steckbrief!
Ich habe mal 'ne Skizze gemacht, und würde mich echt freuen <3
Skizze - Guckst du hieeeer (x

Außerdem suchen wir wieder Stuten (:
Mehr dazu im ersten Post <3


Immernoch fröhlich
Außerdem suchen wir einen Hofhund (:
Diese Idee kam mir erst gerade, aber ich fände diese Idee einfach toll <3
Einen kleinen, netten Hofwauwau würde uns noch fehlen großes Grinsen
Zur Vorstellung:

Der Hund sollte noch jung, am besten ein Welpe sein, und jetzt bald
von der Mutter abgesetzt werden können. Rasse ist mir eigentlich egal,
aber am liebsten so etwas größeres, wuscheliges großes Grinsen
Da ich selber einen Neufundländer zu hause habe, also real, werde ich bald
von diesem Bilder machen und diese Bilder dann für den 2. Hofhund
verwenden, deshalb wäre der erste nicht so alleine Augenzwinkern
Geschlecht ist eigentlich egall, aber nichts kastriertes (:
Joaaa. Würde natürlich auch etwas zahlen, sagt mir einfach, wie viel ihr wollt fröhlich

<3

__________________

13.12.2009 19:44 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte doch nochmal einen Versuch, da ich eh neue Steckbriefe
habe und sich das anbieten würde (:

Zitat:

3) PHP-Hilfe
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier hin schreiben soll, oder nicht. Jetzt mache ich es einfach mal, weil ich sonst nie weiter komme -.-
Es geht darum, dass ihr mir ein bisschen bei PHP helft. Ich habe das versucht, aber schaffe das nicht wirklich alleine ^^ Ist alles noch zu kompliziert und so ;D Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir per PN
oder ICQ helfen könntet.Es wäre cool,
wenn ihr mir das alles einfach etwas intensiever erkkären könntet undso smile
Ich würde mich verdammt freuen, und außerdem würdet ihr, wenn ihr wollt,auch ins Impressum eingetragen werden
Worum es dann geht, erfahrt ihr dann noch fröhlich


Wenn ihr unbedingt wollt, gäbe es auch eine Belohnung. Egal ob Geld oder
kostenlose Leihmutterschaften Augenzwinkern
Luluu


__________________

17.12.2009 21:15 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..
was die Hofhunde angeht:
Unsere Welpen - vielleicht hättest du ja Interesse Avena, Abby und/oder Apollo.

Und was PHP angeht, sag mal was du dir da so vorstellst (: für eine Stutenstation kann ich mir jetzt nicht so viel vorstellen, was du da brauchen würdest?

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.12.2009 23:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH