Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde sina91 17.02.2010 14:19
 RE: Gestüt Nereus : ein neuer Verkaufshengst sina91 18.02.2010 18:31
 RE: Gestüt Nereus : Woche der Dressurvererber sina91 02.03.2010 13:42
 RE: Gestüt Nereus : Woche der Dressurvererber sina91 04.03.2010 18:35
 RE: Gestüt Nereus : Oldenburgerwoche bis 16.3. Medea 12.03.2010 18:49
 RE: Gestüt Nereus : Rentnerband auf Abschiedstour (bis 7.4.) sina91 24.03.2010 22:19
 RE: Gestüt Nereus : Paint Hengst zu verkaufen sina91 11.04.2010 11:16
 RE: Gestüt Nereus : Verkaufspferde (19.04.) .:KimiKampfkeks:. 19.04.2010 09:55
 RE: Gestüt Nereus : suchen Decksprung, DRP zu verkaufen ! .:KimiKampfkeks:. 22.04.2010 14:36
 RE: Gestüt Nereus : suchen Decksprung (bitte melden) Nessa82 26.04.2010 14:33
 RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde (Update 2.5.) .:KimiKampfkeks:. 02.05.2010 19:58
 RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde (Update 8.5.) sina91 08.05.2010 13:18
 RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde (Update 9.5.) .:KimiKampfkeks:. 11.05.2010 10:37
 RE: Gestüt Nereus : ich warte auf Links .:KimiKampfkeks:. 18.05.2010 13:51
 RE: Gestüt Nereus : "Auf zur Ehrenrunde !" - Solotänzer und Ehrenwort gehen in Rente sina91 20.05.2010 21:15
 RE: Gestüt Nereus : "Auf zur Ehrenrunde !" - neue Verkaufspferde (Neu : 02.06.) peachNBlue 03.06.2010 11:22
 RE: Gestüt Nereus : "Auf zur Ehrenrunde !" - Decksprung gesucht (06.06) sina91 06.06.2010 19:47
 RE: Gestüt Nereus : "Auf zur Ehrenrunde !" (bis 30.6.) sina91 28.06.2010 12:09
 RE: Gestüt Nereus : Aktion "Temperamentvolle Vollblüter" bis 15.07. sina91 05.07.2010 10:12
 RE: Gestüt Nereus : Aktion "Temperamentvolle Vollblüter" bis 15.07. sina91 16.07.2010 16:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Sina
Name des Hengstes : FJG Ticino
Heimathof mit Adresse : http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Stute mit Steckbrief URL : Little Girl
Decktermin : Heute , 17.02.10
Abfohltermin : 01.03.10
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Frischsamen


Edit: Außerdem hier der Link zu Palidano von deinem Hengst Private Night, der an die SPZ Vilary verkauft wurde smile
http://vilary.bplaced.net/palidano.html

Edit2 // Auch den Link von Titania von deinem Hengst Experte habe ich nun: http://greve.bplaced.net/Animus/Mitglied...nia/Titania.htm smile
LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 17.02.2010 17:06.

17.02.2010 14:19 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : ein neuer Verkaufshengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Demi Moores Papa fröhlich
Mh, ich guck schon Zeit heute Mittag regelmäßig hier rein, eig. hab ich genug Dressurhengste, aber irgendwie kann ich nicht wiederstehen xD
Die Anfrage zu Benny Ruiter Stables ist auch schon abgeschickt, wenn ich ihn bekommen würde, könnte ich vllt sogar die Bilder behalten (:


Name : Sina
Name des gewünschten Pferdes : Duellant SD
Heimathof mit Adresse : http://sarinental.bplaced.net/deckstation
zukünftige Nutzung des Pferdes : Hauptsächlich würden wir ihn natürlich in der Zucht einsetzen, dafür bietet er ja auch beste Gene, aber sicherlich wird er auch desöfteren auf Turnieren vorgestellt werden.
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Duellant würde im Hengststall untergebracht werden, d.h. er bekäme eine große Außenbox und hätte tägl. Weidegang mit den anderen Hengsten. Er würde nahezu tägl. trainiert werden, vor allem natürlich Reiten, aber auch Longieren, Führanlage, Ausritte etc. stehen auf dem Programm.
Angebot : 8.500 Augenzwinkern Ich würde dir sogar mehr für ihn bezahlen^^ Augenzwinkern Er hat ja schon eine sehr gute Ausbildung und dazu eine gute Abstammung smile

__________________

18.02.2010 18:31 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : Woche der Dressurvererber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Sina
Heimathof mit Adresse : sarinental.bplaced.net/deckstation

Name des Hengstes : Look at Me
Stute mit Steckbrief URL : Almost Heaven

Name des Hengstes : Solotänzer
Stute mit Steckbrief URL : Escada

Name des Hengstes : Academy Award
Stute mit Steckbrief URL : Emely

Decktermin : Heute, 02.03.
Abfohltermin : 14.03.
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Gefriersamen

__________________

02.03.2010 13:42 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : Woche der Dressurvererber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder großes Grinsen
Mh, ich hab gerade im Nereus Thread bei Virtuelle Pferdehöfe gesehen, dass du drei neue Hengste hast, vor allem Rockstar gefällt mir sehr gut, ich hoffe also, dass man schon Decksprünge von ihm bekommt, dementsprechend schreib ich einfach mal einen Antrag Augenzwinkern


Name : Sina
Heimathof mit Adresse : sarinental.bplaced.net/deckstation
Name des Hengstes : GNs Rockstar GE

Stute mit Steckbrief URL : Amber
Stute mit Steckbrief URL : Vivaldina

Decktermin : Heute, 04.03.2010
Abfohltermin : 19.03. (wenn möglich diesmal 15 Tage, weil ich vorher im Klausuren- und Facharbeitsstress bin und die 2 sowieso nicht eher eintragen könnte Augenzwinkern )
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Gefriersamen

__________________

04.03.2010 18:35 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Gestüt Nereus : Oldenburgerwoche bis 16.3. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Jenni
Name des Hengstes: GNs Delorean GS
Heimathof mit Adresse: Privatstall Fürstenberg, www.ps.fuerstenberg.de.vu
Stute mit Steckbrief URL: Vilarys Cona Beau
Decktermin: 13.03.2010
Abfohltermin: 13.04.2010
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen): Frischsamen
Lg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 12.03.2010 18:50.

12.03.2010 18:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : Rentnerband auf Abschiedstour (bis 7.4.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Sina
Name des Hengstes : Let's Dance L
Heimathof mit Adresse : sarinental.bplaced.net/deckstation
Stute mit Steckbrief URL : Nanke
Decktermin : 24.03.
Abfohltermin : 07.04.
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Frischsamen

__________________

24.03.2010 22:19 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : Paint Hengst zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Sina
Heimathof mit Adresse :

Name des Hengstes : Pink Floyd
Stute mit Steckbrief URL : Carabella

Name des Hengstes : Pink Floyd
Stute mit Steckbrief URL : Beverly Hills

Name des Hengstes : Cascadeur
Stute mit Steckbrief URL : Petit Filia

Decktermin : Heute, 11.04.
Abfohltermin : 25.04.
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Frischsamen


Außerdem hier noch zwei Links für dich Augenzwinkern
Nela (Fohlen von Let's Dance)
Tut mir Leid, dass es etwas länger gedauert hat, hatte in den letzten Tagen ein bisschen Stress. Lelkje und Nela haben derzeit noch die gleichen Bilder, weil ich irgendwie kein anderes gefunden habe, Lelkje altert aber in den nächsten Tagen auf 3 und kriegt dann ihren eigenen Steckbrief Augenzwinkern
Hier ist auch noch der Link zu Titania, die an das Gestüt Sundancer gegangen ist smile

Liebe Grüße

__________________

11.04.2010 11:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus : Verkaufspferde (19.04.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Kim ?
Name des gewünschten Pferdes : GNS COUSTEAU SD
Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil | http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index2.html
zukünftige Nutzung des Pferdes : Zuchtpferd, jedoch vorerst Remont in derTurnierphase
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Offenstall mit täg. Weidegang
Angebot : 9.500,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.04.2010 09:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus : suchen Decksprung, DRP zu verkaufen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich hätte sehr großes Interesse an dem Hübschen <333

Name : Kim?
Name des gewünschten Pferdes : CHEEROKEES COCO LEPANTO
Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil
zukünftige Nutzung des Pferdes : Zuchtpferd
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Offenstall mit täg. Weidegang. Trainiert wird der Kleine täglich, wobei Ausritte, Bodenarbeit und auch Spaziergänge mit inbegriffen sind. Coco Lepanto wird auch noch Turnier gehen und sich dort beweißen.
Angebot : 6.800,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

22.04.2010 14:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
RE: Gestüt Nereus : suchen Decksprung (bitte melden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa




Wir suchen :

1 Decksprung
gesucht wird ein Hengst der folgenden Rassen (bitte nur Hengste die so auch eingetragen sind, KEINE bloß für das gesuchte Gebiet zugelassenen Hengste). Achtung : meine Stute ist ein Holsteiner, euer Hengst sollte daher auch für Holsteiner zugelassen sein.

- Zweibrücker
- Sachsen / Sachsen-Anhaltiner
- Thüringer
- Mecklenburger
- Württemberger
- bayr. Warmblut
- dt. Reitpferd
- dt. Sportpferd
- sonstige europäische Warmblüter (Iren, Dänen, Schweden etc., keine Barockpferde)
- KEINE Hannoveraner, Holsteiner, Oldenburger, Trakehner oder Westfalen


Der Hengste sollte neben seiner Rasse auch die folgenden Bedingungen erfüllen :
- verlinkte Eltern, bitte nicht mehr
- Wichtig : bitte keine Verwandschaft mit Nereus-Pferden (keine Enkel, Söhne oder Halbbrüder etc meiner Pferde smile )
- KEINE V-FN-Abstammung, auch nicht weit hinten
- Farbe ist egal
- möglichst Springen / Vielseitigkeit als Schwerpunkt
- logische Steckbriefe sind ein MUSS und die Beschreibung sollte über das typische "Er ist immer lieb." hinausgehen.

Ich freue mich auf eure Angebote smile




Ich würd mich über witere Angebote freuen, besonders die dick markierten interessieren mich sehr smile



@Sina : dankeschön smile Die sind ja mal wieder supersüß großes Grinsen
26.04.2010 14:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde (Update 2.5.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Kim
Name des Hengstes : GNs Basheer ox
Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil
Stute mit Steckbrief URL : First Mobile
Decktermin : 03.05.2010
Abfohltermin : 17.05.2010
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : FS

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

02.05.2010 19:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde (Update 8.5.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Sina
Heimathof mit Adresse : www.sarinental.bplaced.net/deckstation

Name des Hengstes : Smooth Criminal
Stute mit Steckbrief URL : Royal Symphony

Name des Hengstes : Solotänzer
Stute mit Steckbrief URL : Valeria

Decktermin : Heute, 08.05.
Abfohltermin : 22.05.
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Gefriersamen

LG

__________________

08.05.2010 13:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde (Update 9.5.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Kim ?
Name des gewünschten Pferdes : Eisprinz, Zolitaire und Paladin
Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil
zukünftige Nutzung des Pferdes : Alle 3 Süßen werden im Deckeinsatz gehen und neues Blut in meine Zucht bringen fröhlich
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Die drei Hengsten werden vorerst zusammen auf eine Koppel, neben der regulären Hengstweide stehen. Nachdem sie sich dort genähert haben werden wir sie mit in die Herde einbringen. Normalerweiße stehen alle Pferde im Offenstall, einige werden jedoch auch in dei Box bzw auf den Padock kommen. Bei kälten, nassen oder windigen Nächten kommen alle Pferde rein. Ist es jeden im Sommer schön warm, bleiben alle Pferde draußen auf der Weide.
Eisprinz wird vorallem in der Dressur noch weiter gefördert. Auch er darf sich als erfahrenes Turnierpferd noch auf Turnieren vorstellen. Zolitaire wird im Springen gefördert und ebenfalls auf Turnieren vorgstellt. Mit seinen 6 Jahren ist er noch ein junger Hase und man kann sicherlich noch viel mit ihm erreichen. Paladin ist mit seinen 14 Jahren in einem guten Alter als Rotinehengst auf Turnieren vorstellen zu können. Er wird sicherlich auch mit jungen Hengsten Turniere besuchen und ihnen als kleinen Leitfaden dienen. Mit seinen spitzen Verhalten unter dem Sattel zeigt er sich als Vorbild für die anderen Hengste und wird sicherlich auch von unseren Juniorturnierreitern auf Turnieren gehen.
Angebot : Eisprinz: 10.000,-; Zolitaire: 8.700,-; Paladin: 8.200,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

11.05.2010 10:37 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus : ich warte auf Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist Paladin GN. Fotos folgen, sobald ich wieder Zeit habe.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

18.05.2010 13:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : "Auf zur Ehrenrunde !" - Solotänzer und Ehrenwort gehen in Rente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Hab die beiden Fohlen von Smooth Criminal und Solotänzer schon eingetragen, da ich übermorgen nicht dazu kommen würde Augenzwinkern
Sind beide hier zu finden.

Die einzelnen Links sind:
Rosenblüte
Schneerose

__________________

20.05.2010 21:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: Gestüt Nereus : "Auf zur Ehrenrunde !" - neue Verkaufspferde (Neu : 02.06.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuihh Gone Crazy ist ja mal n ganz Schicker Augenzwinkern Passt farblich zu meinem Samwise Boy großes Grinsen


Name : Sue ?
Name des gewünschten Pferdes : GNs Gone Crazy
Heimathof mit Adresse : Hengststation Johannsen
zukünftige Nutzung des Pferdes : iwrd Zuchthengst mit Pausen, wo er vorwiegend Turniere gehen oder einfach nur mal ausspannen darf.
Infos zu Haltung und Weiterbildung : er bekommt eine große Box in unserem Hengststall mit täglichem Paddock- oder Koppelgang (je nach Wetter) Er ist ja schon fertig ausgebildet, aber er wird natürlich jeden Tag bewegt, sei es nun unterm Sattel oder eben Bodenarbeit, Longieren, Führanlage, etc..
Infos zur Alterung der Pferde auf Deinem Hof : 1 realer Monat = 1 virtuelles Jahr
Angebot : 15.000,-

__________________

03.06.2010 11:22 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : "Auf zur Ehrenrunde !" - Decksprung gesucht (06.06) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Autumn Sky anbieten.
Er hat nur Trakehner in seiner Abstammung, allerdings mehr eine Doppel - als Springveranlagung, deshalb weiß ich nicht, ob er für dich in Frage kommt.
Bitte nicht wundern, durch den Designwechsel usw sieht alles derzeit sehr komisch aus großes Grinsen
zu Autumn Sky
Liebe Grüße

//EDIT: Ah, mir ist gerade aufgefallen dass Polarblüte die Mutter von seiner Mutter ist großes Grinsen Dann kommt er wohl nicht mehr so ganz in Frage xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 06.06.2010 19:48.

06.06.2010 19:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : "Auf zur Ehrenrunde !" (bis 30.6.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Arbeiten auf Sarinental sind nun abgeschlossen, da finde ich auch mal Zeit, mir noch ein paar Decksprünge zu sichern smile


Name : Sina
Heimathof mit Adresse : sarinental.bplaced.net/deckstation/index.php

Name des Hengstes : Solotänzer
Decktaxe des Hengstes : 1.200
Stute mit Steckbrief URL : Finetta

Name des Hengstes : Solotänzer
Decktaxe des Hengstes : 1.200
Stute mit Steckbrief URL : Sweet Symphony

Name des Hengstes : Ehrenwort
Decktaxe des Hengstes : 1.500
Stute mit Steckbrief URL : Simonie

Decktermin : 28.06.2010
Abfohltermin : 12.07.2010
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Gefriersamen

__________________

28.06.2010 12:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : Aktion "Temperamentvolle Vollblüter" bis 15.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Sina
Heimathof mit Adresse : sarinental.bplaced.net/deckstation

Name des Hengstes : Ascari
Stute mit Steckbrief URL : Labella
Decktaxe des Hengstes : 1.000

Name des Hengstes : La Paz
Stute mit Steckbrief URL : Saphira
Decktaxe des Hengstes : 1.200

Name des Hengstes : Elwood
Stute mit Steckbrief URL : A Penny for a Kiss
Decktaxe des Hengstes : 800

Decktermin : Heute, 05.07.
Abfohltermin : 19.07.
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Gefriersamen


Da ich heute in den Urlaub fliege, werde ich die Deckungen erst am Samstag in den Deckplan eintragen können - also nicht wundern, wenn sie noch nicht auf der Seite zu finden sind^^ Augenzwinkern

__________________

05.07.2010 10:12 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : Aktion "Temperamentvolle Vollblüter" bis 15.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Sina
Name des Hengstes : FahrenheitGN
Heimathof mit Adresse : sarinental.bplaced.net/deckstation
Stute mit Steckbrief URL : Los Angeles
Decktermin : Heute, 16.07.
Abfohltermin : 30.07.
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Gefriersamen

__________________

16.07.2010 16:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (72): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH