Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Selbstbräuner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstbräuner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment bin ich auch ohne Selbstbräuner recht braun...Wenn man gegen 15 Uhr in der Sonne aufm Platz im Top reitet, kann das passieren...^^also immer schön viel raus inne sonne....
ich bin eh eine kleine Sonnenanbeterin und bekomme selten sonnenbrand....Lichtschutzfaktor 12 reicht im Sommer völlig"
08.06.2006 22:20
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isat bei mri auch so....
bin z.b. heute seit 12 uhr nur in der sonne geflackt und hab gelesen und gelernt... bin jeutzt schon richtig schön braun!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
09.06.2006 16:40 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigendlich auch ohne selbstbräuner braund a ich täglich mehrere stunden beim reiten mit bis zu 4 pferden, beim weiden abmisten, beim parcours umbauen oder so verbringe

ich hab allerdings bis vor na woche mal selbstbräuner hergenommen und verabscheue dieses zeug jetz xD ich war nmie richtig braun sondern immer braun-weis

jetz leg oich mich lieber bei uns hinten auf die "sonnenterasse" da isses halt immer heiß, deshalb is da auch der pool

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

09.06.2006 17:08 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also nor,alerweise nehme ich bebe Holiday Skin und man sieht den unterschied^^ Er verleiht wirkliche ne tolle Urlausbbräune, aber nicht dunkel braun. Im Sommer nutzt das dann nichts mehr, da ich dann eh viel viel dunkler bin, aber herbst, winter, frühjahr sind diese Bodylotions toll. Auch die von Nivea....und nebenbei tolle Bodylotions. Aufpassen muss man allerdings, das Zeug braucht sicher 10-15min um einzuziehen, beachtestr du das nicht hast du braune BHs und Braune T-Shirts *hehe*......ansonsten benutze ich ab und zu diese nagel neuen Selbstbräuner tücher. Klar auch da kann man flecken bekopmmen aber die Anwendnugn ist sehr viel pflegeleichter und is fast immer perfekt.

Sonnenstudio wollte ich mir eigentlich vor Süd Afrika gönnen, da ich da gebräunt hinwollte, habe mich aber informiert und dieses ganze Zeug erzeugt null natürliche Bräune und schützt dich vor nichts........Ist also ziemlich bescheuert somnnenbaden zu gehen.......

Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre verrückt braun zu sein, aber ich mags übverhautnet rumzulaufen wie ausgespukt im winter und da sind die bodylotions halt toll die gleichen das aus.

Ansonsten einfach hohe sonnencreme drauf und ab in die sonne, irgendwann must du dich ihr strellen xD

__________________

09.06.2006 17:22 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööh, ich benutz so eins vom rossmann, 2,99 € für 250ml, geht eigentlich vom preis. sieht eigentlich recht gut aus, keine streifen und vom geruch her gehts auch. trags sowieso immer erst abends auf, da geh ich ja normalerweise nichtmehr raus. nur im gesicht vertrag ich dieses zeug nicht, sieht dann auch immer sehr fleckig aus unso <;

__________________


09.06.2006 18:13 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch immer angst vorm gesicht hab es aber dann mal gemacht und bei mir klappt´s super...

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
11.06.2006 11:26 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Was soll ich machen wenn die Bräune vom selbstbräuner fleckig wird oder ich lauter streifen habe??

Und noch eine: Sind Selbstbäunungstücher besser??

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

11.06.2006 18:29 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann machen was ich will..ich bekomme immer flecken!!! böse
ob mit tüchern oder richtigem selbstbräuner...und holiday skin wirkt bei mir gar nich...
bin auch eher blass, aber seit ich regelmäßig ins solarium geh isses okay...

achja und manche selbstbräuner machen keine schöne bräune...sondern das sieht sehr künstlich und eklig aus...zumindest bei denen die ich kenne, die das nehmen..oO..

__________________

11.06.2006 18:48 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hol den hier mal wieder hoch großes Grinsen

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner.. ich hab gehört der von Rossman (braune Flasche) soll ganz gut sein ( angenehmer Geruch lange bräune und so weiter)
Könnt ihr das bestätigen oder mit einen anderen Empfehlen?
15.07.2010 23:17 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich extrem lange brauche um braun zu werden Augenzwinkern
ich bin realtiv blass und ich habe nicht die Zeit mich stundenlang in die Sonne zu legen Augenzwinkern
15.07.2010 23:52 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Tipp zum Auftragen von Selbstbräuner ist, sich ne Soche über die Hand zu ziehen, selbstbräuner drauf und dann (z.B. bei den Armen) beim Ellenbogen anfangen und dann nach außen weiter. Hat meine Mum immer gemacht, nie Streifen etc.

Ich selber hasse es braun zu sein. hab nie Selbstbräuner benutzt, und jetzt wo's am Tag so heiß ist geh ich auch nicht wirklich raus. Bevorzuge Blässe großes Grinsen

__________________


15.07.2010 23:53 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du Glück^^ ich werde eher Rot und dann geht es nach einer Zeit wieder weg und ich bin blass.. (Ich bin Rothaarig .. soll damit ja zusammen hängen..)

Ich hab früher schon mit Selbstbräuner hantiert und hatt eigentlich so gut wie keine Flecken.. dauert halt lange bis man alles fertig hat bzw alles schön eingezogen und gut verteilt ist..
15.07.2010 23:56 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Selbstbräuner benutze ich gar nicht. Ich sprühe mich immer mit einem Sonnenöl ein. Das hat auch Lichtschutzfaktor, ich glaube um die 15 oder so, garantiert aber eine schöne Tiefenbräune und das riecht soooo gut nach Urlaub *mmhh*

Ich lege mich Mittags schön eingeölt für 1 Stunde auf den Balkon und siehe da... ich bin schon 27 Tage vor meinem regulären Urlaub in Bella Italia knackig braun *hach, wie schön*
16.07.2010 12:38 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte irgendwie unbedingt heller sein. Bin aber auch sehr sonnenempfindlich und bekomm gleich einen Ausschlag, sobald ich in die Sonne gehe.

Edit: Rsf

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 16.07.2010 12:43.

16.07.2010 12:43 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Bin aber auch sehr sonnenempfindlich und bekomm gleich einen Ausschlag, sobald ich in die Sonne gehe.


Das ist ja schade ): So kann man ja den Sommer gar nicht genießen.
16.07.2010 12:46 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Ich möchte irgendwie unbedingt heller sein. Bin aber auch sehr sonnenempfindlich und bekomm gleich einen Ausschlag, sobald ich in die Sonne gehe.

Edit: Rsf

Hast dus mal mit Sonnencreme extra für Allergiker ausprobiert? Meine Mutter nimmt soeine auch immer und kommt damit recht gut zurecht. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

16.07.2010 13:19 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz keinen Selbstbräuner. Ich mag das Zeug nicht. Gibt nur Streifen (zumindest bei mir, bin vllt. zu ungeschickt für sowas großes Grinsen ) und richt zudem auch noch komisch wie ich finde.
Da mach ich mir lieber einen gemütlichen Tag im Schwimmbad oder am Rhein, hau mich in die Sonne und schau zu wie die UV-Strahlen mich bräunen großes Grinsen Sonnencreme natürlich nicht vergessen, sonst seh ich aus wie ein Hummer!

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 16.07.2010 13:21.

16.07.2010 13:20 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leg mich nie in die Sonne oder so, mag nicht braun werden, also benutz ich auch keinen Selbstbräuner.
Bei mir hält die Bräune leider so lange. Wenn ich jetzt angenehm Braun werde, bleibt dass 6-8 Monate so. Und deswegen bleib ich lieber blass smile

__________________


16.07.2010 13:36 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Zitat:
Original von fabbily
Ich möchte irgendwie unbedingt heller sein. Bin aber auch sehr sonnenempfindlich und bekomm gleich einen Ausschlag, sobald ich in die Sonne gehe.

Edit: Rsf

Hast dus mal mit Sonnencreme extra für Allergiker ausprobiert? Meine Mutter nimmt soeine auch immer und kommt damit recht gut zurecht. smile


Ich hab mal vor vielen, vielen Jahren so eine Creme benutzt und das hat damals wie verrückt gebrannt.

__________________

16.07.2010 13:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will schon Selbstbräuner benutzen...
Blässe ist viel schöner als Bräune. smile

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


16.07.2010 13:51 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Selbstbräuner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH