Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ohne was könntet ihr nicht leben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ohne was könntet ihr nicht leben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:56.

12.06.2005 15:38 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

RE: ohne was könntet ihr nicht leben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-musik
-mein mp3 player
-mein hottahü
-mein freund bzw. meine freunde^^
-reiten
-schminke
-geld (klingt vielleicht angebrisch aber ohne geld kommt man nun net wirklich weiter böse
-meine eltern
-erdnussbutter

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2006 09:10 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ipod, Jeans, diesel, replay, schuhe, blazer (hab 12 davon :-D)

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 14:22 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Handy
-geld
-kinofilme
-meine musik
-DeltaRadio
-mein PC und mein TV ^^
-meine Fotos (die sind mir echt wichtig!)
-meine Chucks und Vans xD
-mein Bett
-mein Zimmer, wo ich mich zurückziehen kann
-ganz wichtig: meine family und meine Freunde (ich hab glaub ich die besten freunde des Universums ^^)


Aber am allerwichtiggsten sind mir SIMPLE PLAN. Das ist für mich die wichtigste Band der Welt. Ihre Musik hat mir in schlechten und auch in guten situiation schon so oft geholfen. Ich wüsste nicht, wie ich ohne sie leben könnte, denn sie bzw. ihre musik ist mir so wichtig geworden. Wenn sie nicht da wären, wer weiß, wo ich heute stehen würde....

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 24.05.2006 22:24.

24.05.2006 14:44 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte nicht leben ohne:
- Musik
- meine Familie
- meine Kater Carlo und mein neuer Hund Kioni
- meine allerbesten lieben Freundinnen
- Reiten, bzw. die süßen Isis vom Staudenhof
- meine Klasse, auch wenn die Leute manchmal nerven,
- Wellenreiten und die gesamte Surferei von Papa
- die schönen "Surf" Urlaube im Womo
- Wind, Meer, Strand und Sonne, hat auch mit surfen zu tun ;-)
- Schokolade

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trötning: 24.05.2006 14:50.

24.05.2006 14:49 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine familie
- meinem hund
- meinem kaninchen
- meinem pferd
- reiten
- internet
- flimmerkiste
- mein bett
- mein riesentrampolin
- mein zimmer
- ferien
- unser haus
- süßigkeiten
- lachen (allgemein spaß)
24.05.2006 14:58
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neuen lieblingssätze aus american pie 3 unzensiert...

Fuck you, bitchhhhhhhhhhhh
You Fuckin' Finchfucker
Biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 15:03 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Freunde

-meine Fam

-höhen und tiefen im Leben

-momentan auch die musik

-meine Tierchen


also auf i-net und so könnte ich auch verzichten, ob wohl ich echt gern am pc bin. wäre zwar ne umstellung, aba naja
24.05.2006 15:03 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine familie auch wenn ich sie manchmal nya nich mag ^^
-meine Freunde eigentlich das aller wichtigste!
-mein hamstaa *liepz*
-tennis der geilste sport der welt
-musik ohne wäre es einfach zu still ^^ insgesonders the rasmus <333
-fun,fun,fun einfach spaß und lachen eben fun ^^
-was zu futtern <333
-vielleicht handy un auf jedenfall internett ^^

__________________
Adios GB ._____.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 24.07.2007 11:44.

24.05.2006 15:06 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm so einiges^^

-Familie
-meine tiere
-pferde
-musik
-spaß
-geld
-mein bett^^
-trinken
-essen

hmm im moment fällt mir nich mehr ein^^

ohne computer könnte ich schon leben..klar...ich find es gibt wichtigeres
lg,alina
24.05.2006 15:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich viel...

+Pferde/Tiere
+reiten
+geld
+essen u. trinken
+meine eltern
+musik
+einen PC
+ferien
+städte und dörfer
++++++++++++++++++++sooooooo viellllllllllllllllllllllllllll

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

24.05.2006 15:35 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Freunde
» Ferien
» Musik
» Tiere
» Geld
» Lachen
» Handy

__________________

guinea-pigs <3

24.05.2006 15:47 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Freunde
# Familie
# Musik
# Ferien
# Internet
# Geld
# Essen & Trinken ^^
# Ferien <3
# Sommer
24.05.2006 15:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Mom
-Essen & Trinken
-Mein Bett
-Meinen Pc^^
-Meine freunde
24.05.2006 15:54
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ FrindzZ
+ Musik<33
+ Computer
+ Internet
+ Tiere
+ Familie

__________________

24.05.2006 15:57 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Musik
-Tiere alg.
- Meine Freunde/innen
- Mein Telefon O.o xD

__________________
-

24.05.2006 16:23 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aehm Freude

- meinen gailen doq <33333
- Meine Freunde !
- REEBBIII -hööhöö-
- Musik
- Schulfrei
- Zu fuddaahn cool
- Tiere
- Internet
- Fernsehn
- reiten
- ..............

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

24.05.2006 17:33 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Musik
- meine Homies <3
- Süßigkeiten ^^
- MSN :p
- mein Bett lol
- Geld
- Ferien
- Spaß


Ach, da fehlt sicher noch viel.

__________________


24.05.2006 17:39 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-->Jungs
-->meine Freunde
-->Party
-->Bett
-->Essen
-->Sterburg Diesel
-->Family
24.05.2006 17:44
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man konnt doch auch mal fragen: ohne was könnt ihr leben?

da sag ich nur:

SCHULE!!!!!!
24.05.2006 17:59
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ohne was könntet ihr nicht leben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH