Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Hengststation Bolero | Suche Turnierreiter und Verkaufe Hengstfohlen LeAnn 31.10.2009 09:55
 RE: Hengststation Bolero | Suche Turnierreiter und Verkaufe Hengste LeAnn 31.10.2009 15:47
 RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten .:KimiKampfkeks:. 11.11.2009 16:33
 RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten Annawe 11.11.2009 16:59
 RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten sina91 18.11.2009 19:23
 RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten | Verpachte Hengste sina91 25.11.2009 18:21
 RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten | Verpachte Hengste kimni 01.12.2009 15:10
 RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten | Verkaufe vielversprechende Nachzucht sina91 06.12.2009 19:16
 RE: Hengststation Bolero | Suche Stuten | Verkaufe vielversprechende Nachzucht Super-Laura96 06.12.2009 20:17
 RE: Hengststation Bolero | Suche Stuten | Verkaufe vielversprechende Nachzucht sina91 08.12.2009 12:40
 RE: Hengststation Bolero | Suche Stuten | Verkaufe vielversprechende Nachzucht Nausicaa Tame 22.12.2009 21:37
 RE: Hengststation Bolero | Suche Stuten | Viele Ponyfohlen im Angebot Nausicaa Tame 26.12.2009 00:02
 RE: Hengststation Bolero | Biete Wunschfohlen und BRP-Hengstfohlen sina91 27.12.2009 19:07
 RE: Hengststation Bolero | Biete Wunschfohlen und BRP-Hengstfohlen sina91 28.12.2009 16:36
 RE: Hengststation Bolero | Biete Wunschfohlen und BRP-Hengstfohlen Monalisa§ 28.12.2009 23:59
 RE: Hengststation Bolero | Verkaufe Zuchtpferde - Bitte wegen Vorverkaufsrecht reinschauen Monalisa§ 30.01.2010 15:43
 RE: Hengststation Bolero | Verkaufe Zuchtpferde - Bitte wegen Vorverkaufsrecht reinschauen sina91 30.01.2010 22:22
 RE: Hengststation Bolero | Verkaufe Zuchtpferde - Bitte wegen Vorverkaufsrecht reinschauen kimni 30.01.2010 22:33
 RE: Hengststation Bolero | Suche diverse Zuchtpferde neue Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 12.02.2010 11:33
 RE: Hengststation Bolero | Neue Pferde im Verkauf .:KimiKampfkeks:. 18.03.2010 16:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Hengststation Bolero | Suche Turnierreiter und Verkaufe Hengstfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Janin
Hof: Ds Möhrwald
Pferd(e): Uhlenhorsts Haute Noblesse B
Unterbringung: Haute Noblesse würde bis zum dritten Lebensjahr mit den anderen Fohlen meiner Ds auf der Fohlenweide hausen. Die Fohlen haben jederzeit die Mglichkeit sich von der eingezäunten Weide in den Offenstall zurückzuziehen. Mit drei Jahren, kommt er zu den Hengstanwärtern und wird einigen Prüfungen unterzogen. Wenn er zugelassen ist, kommt er zu den Hengsten. Ich werde versuchen ihn regelmäßig auf Turnieren vorzustellen. Ein lebenslangerplatz ist ihm wie all unseren Pferden ziemlich sicher.

__________________

31.10.2009 09:55 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Hengststation Bolero | Suche Turnierreiter und Verkaufe Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janin
Hof: Ds Möhrwald
Pferd(e): Bacardi Sunset <3
Unterbringung: Bacardi Sunset würde zusammen mit Zentor der Stammvater unserer Ponyzucht sein. Er würde eine große geräumige Box in der nähe des Stalleingangs bewohnen. Nach hinten raus, kann er jederzeit auf den Paddock, den er höchstwahrscheinlich zusammen mit Don Sandro bwohnen wird nutzen. Sollten die beiden sich nicht verstehen, wird einer von beiden zu einem anderen Hengst gestellt, bzw. steht dann allein. Im Stall haben die hengste sich gegenseitig im Blick. Bacardi würde regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden. Wir werden ihn stark in Richtung Dressur fördern.

Ich liebe Palominos und Falben. Vor allem als Ponys. xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 31.10.2009 15:49.

31.10.2009 15:47 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silberpfeil | [B] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [S] Hengst für Arab. Vollblut. | Characker

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

11.11.2009 16:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 52
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mal versuchen einen Charakter zu schreiben, aber ich habe das noch nie gemacht...Ich hätte einen Vorschlag: Ich könnte mal einen Chara schreiben und ihn dir schicken, du liest ihn dir durch und sagst ob das so in Ordnung ist. Ich brauche auch erstmal kein Geld, da es mir vorerst wichtiger ist, zu wissen, ob ich das überhaupt kann großes Grinsen Wenn's dir gefällt, kannst du ihn nehmen, wenn nicht, dann eben nicht...wärst du damit einverstanden?

__________________

11.11.2009 16:59 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Ich könnte dir evt Amaretta und Chiquita anbieten.
Falls du Interesse hast, müsste ich aber erst die Vorbesitzerin fragen, ob sie die Beiden zurück haben möchte oder du sie haben könntest Augenzwinkern
Kannst ja mal schauen, die beiden sind eig. sehr gut für die Zucht geeignet und beide prämiert, aber ich habe mittlerweile doch recht viele Ponystuten Augenzwinkern
Die Charaktere sind allerdings durch einen Fehler meinerseits ja alle gelöscht wurden, ich könnte dir bei Interesse aber Stichpunkte geben oder auch einen neuen Charakter schreiben Augenzwinkern
LG

__________________

18.11.2009 19:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten | Verpachte Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du auch noch Interesse an Warmblutstuten ohne verlinkte Abstammung, dafür aber mit mehreren Nachzuchten?
Dann könnte ich dir evt. noch Anneke, Ebony, Minna und Valeria anbieten, hier zu finden:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...tstutenwarmblut
Kannst dich ja mal umsehen smile

__________________

25.11.2009 18:21 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten | Verpachte Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey smile
Da ich derzeit umbaue, aber trotzdem züchten will, wäre es bestimmt sinnvoll, Hengstchen zu pachten (:

Name: Lulu / Katja Petersen
Hof: Domainlink oder der Direktlink
Hengst: Pargentino
Für wie lange?: 3 Wochen ; bis zum 30.12. (:
Wird er auf Turnieren vorgestellt?: Nein.
Wieviele Fohlen werden gezüchtet?: maximal 4 Augenzwinkern
Regeln gelesen und verstanden?: Japp (:

Wie viel Pachtgebühren wären das dann? smile
Liebe Grüße,
Lulu und die SS Petersen <3


EDIT: Hupps großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 01.12.2009 15:11.

01.12.2009 15:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Hengststation Bolero | Suche Charaktere und Stuten | Verkaufe vielversprechende Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hätte Interesse an Assassin's Acatenago B.
Ich wollte eig. erstmal keine weiteren Hengste aufnehmen, aber der Kleine hats mir einfach angetan xD
Er würde super in meine Zucht passen, gerade die Abstammung ist perfekt, mir gefällt sein Vater sehr gut, und ich glaube er hat eine gute Springkarriere vor sich, die er auch an Nachzucht weitergeben würde Augenzwinkern
Er würde bei uns erstmal in den Jungpferdelaufstall kommen, ungefähr bis er 2 ist, je nachdem, wann er seine Hengstmanieren dann wirklich entwickelt, dann wird er in den Hengststall wechseln.
Dort haette er eine große Außenbox mit Fenster und täglichen Weidegang, solange er verträglich ist mit den anderen Hengsten, wenn er mal äußerst "dominante" Phasen hat, stehen auch Einzelkoppeln zur Verfügung (:
Preislich bin ich ganz offen (:
Würde mich sehr freuen wenn es klappt smile
Liebe Grüße

edit: Sry, hab das Formular übersehen xD
Hoffe es ist so okay, sonst trage ich es nochmal um, aber zur Unterbringung habe ich ja eig auch was gesagt smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 06.12.2009 19:18.

06.12.2009 19:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47661.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 96
Herkunft: Zuhause

RE: Hengststation Bolero | Suche Stuten | Verkaufe vielversprechende Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Laura
Hof: Reitverein Wilder Galopp <-im Aufbau
Pferd(e): Rubin Kristall
Unterbringung: Sie würde in einen Daoppelpadcok mit 1-2weiteren fohlen kommen. Täglicher Weidegang ist selbstverständlich. Sie würde übrigend mein Privathotte werden.
LG

__________________
Ihr braucht noch etwas für euren Hof?
Dann schaut mal hier rein.
06.12.2009 20:17 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Hengststation Bolero | Suche Stuten | Verkaufe vielversprechende Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe Acatenago jetzt doch schon eingetragen smile
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...enagosteckbrief
Hoffe es ist alles okay so, Geld ist auch abgezogen Augenzwinkern

[Einkaufen geht übrigens am besten am Camden Market Augenzwinkern Ich hab erst gedacht, die Quali lässt für max. 20 Pfund pro Teil (mehr sollte man defintiv nicht bezahlen, die handeln ja großes Grinsen ) zu wünschen übrig, aber die Sachen sind echt klasse^^ Vor allem die Pullover <3 Ich bereue es, mir nicht noch mehr gekauft zu haben großes Grinsen ]

__________________

08.12.2009 12:40 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

RE: Hengststation Bolero | Suche Stuten | Verkaufe vielversprechende Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina Fromm
Hof: Sportpferde Fromm
Pferd(e): Assassin's Rubin Kristall B
Unterbringung: Die Süße kommt ersteinmal auf die Jungpferdeweide mit Unterstand und dann später wird sie in die Stutenherde im Offenstall integriert. Im Winter kommen die Stuten täglich ca. 8 Stunden auf die Wiese, die andere Zeit können sie auf dem Paddock oder im Stall verbringen - im Sommer können sie frei zwischen Wiese, Paddock und Box wählen.

würde dir um die 10 000 € zahlen

vlg
22.12.2009 21:37 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

RE: Hengststation Bolero | Suche Stuten | Viele Ponyfohlen im Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina Fromm
Hof: Sportpferde Fromm
Pferd(e): Court of Honour B + Riverboy's First Time B
Unterbringung: Beide kommen auf die Jungpferdeweide bis sie erwachsen sind -> dann werden die beiden Hübschen in eine Paddockbox mit ein oder zwei Pferden in einer Paddockbox - im Winter täglicher Weidegang - im Sommer können sie dann frei zwischen Weide, Stall und Paddock wählen

Frohe Weihnachten fröhlich
26.12.2009 00:02 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Hengststation Bolero | Biete Wunschfohlen und BRP-Hengstfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Tolle Aktion, da meld ich mich doch direkt mal Augenzwinkern

Name: Sina
Hof: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Hengst: Akim B
Stute (+ Steckbrief falls eigene) : Sommernachtstraum
Fohlendaten vorgeben?: Nein smile

__________________

27.12.2009 19:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Hengststation Bolero | Biete Wunschfohlen und BRP-Hengstfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Danke nochmal, da ist die Kleine:
Sterntaler B smile
Hoffe es ist alles in Ordnung so Augenzwinkern
LG

__________________

28.12.2009 16:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Hengststation Bolero | Biete Wunschfohlen und BRP-Hengstfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Augenzwinkern ich wollte dich fragen, ob du die Wunschpferdeaktion auch für nicht fertige höfe machst (ich weiß,klingt blöd, ich geh auch davon aus dass du nein sagst...) ? Meine Hofreitschule wird gerade gut aufgebaut und ich hätte dann schon gerne ein pferd zum ausbilden, möglichst mit stammbaum und dann sagt mir das hier zu smile was würde es kosten und wie lange würde die tragzeit betragen? 2 wochen? dann wär der hof schon fertig Augenzwinkern würd mich freuen wenn du ja sagen würdest Augenzwinkern hier das formular:

Name: Isabel
Hof: Hofreitschule Précision
Hengst: Moreno GE
Stute (+ Steckbrief falls eigene): Andalia
Fohlendaten vorgeben?: ja großes Grinsen

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

28.12.2009 23:59 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Hengststation Bolero | Verkaufe Zuchtpferde - Bitte wegen Vorverkaufsrecht reinschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
Hof: Everglade
Pferd(e): Boleros Fidelia WB
Unterbringung: große Außen-Paddockbox im hinteren Stutentrackt
Preisvorschlag: 3500€ ?

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

30.01.2010 15:43 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Hengststation Bolero | Verkaufe Zuchtpferde - Bitte wegen Vorverkaufsrecht reinschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Falls Skjabe und Special Lullaby nicht an die Vorbesitzer zurückgehen, haette ich großes Interesse an den beiden, und bewerbe mich einfach schon mal smile

Name: Sina
Hof: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Pferd(e): Special Lullaby und Skjabe
Unterbringung: Die Beiden würden in den Hengststall ziehen und haetten dort eine große Außenbox mit täglichen Weidegang. Natürlich achten wir auf eine angemessene Förderung und regelmäßige Zuchtpausen, in denen die zwei sich auf Turnieren beweisen dürfen smile

Liebe Grüße

__________________

30.01.2010 22:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Hengststation Bolero | Verkaufe Zuchtpferde - Bitte wegen Vorverkaufsrecht reinschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Nessa sie ja nicht zurück haben möchte, melde ich mich mal.
Wie du weißt, ist Wellington im Umbau, aber ich kann manchmal einfach nicht wiederstehen. Außerdem brauche ich sowas für den Anfang der Zucht großes Grinsen
Ich kann die Stute, wenn du sie mir verkaufst, trotzdem eintragen, erst in den alten Steckbrief und dann, wenn ich das mit der PHP-Geschichte habe, gebe ich dir den neuen Link (: Ich muss eh alle anderen Pferde auch eintragen Augenzwinkern

Name: Luluu
Hof: http://petersen.bplaced.net/
Pferd(e): Little Isis (habe bereits eine Tochter auch von ihr)
Unterbringung: Unsere Stuten stehen in großen, hellen Boxen mit Sichtkontakt zu den anderen Stuten. Täglich kommen sie in Herden, die aufeinander abgestimmt wurden, auf die Weide bzw. im Winter auf die Koppel. Dort können sie dann ihren Power auslassen und müssen nich unbedingt jeden Tag bewegt werden. Regelmäßige Bewegung ist natürlich trotzdem drin Augenzwinkern Da sie Zuchtstute werden soll, wird sie auch oft nach der Geburt für die ersten Monate, in denen sie mit dem Fohlen zusammen ist, mit den anderen Stuten und deren Fohlen zusammenstehen. Nach unserem System wird sie aber auch Turniere laufen Augenzwinkern

Liebe Grüße smile

__________________

30.01.2010 22:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Hengststation Bolero | Suche diverse Zuchtpferde neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silberpfeil's Summerwind - Hengste - Holsteiner - Fuchs - * 04.11.2009
v. Stipal | a.d. Jill out my Girl | Springen M - Dressur M

Aus eigener Nachzucht, könnte max. als 4-jähriger eingetragen werden.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

12.02.2010 11:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Hengststation Bolero | Neue Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hof: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Pferd(e): Andalee ox
Unterbringung: Die Stute kommt auf die Deckstation Silberpfeil und wird dort neben Turnieren auch noch ein paar Fohlen bekommen. Dabei kommt Training, Entspannung und lange Ausritte sowie täglicher Weidegang nicht zu kurz.

Preis: 4.500,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

18.03.2010 16:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (83): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH