Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Habt ihr eine beste Freundin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr eine beste Freundin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Ich habe meine Mädels, die mir alle gleich viel "wert" sind, aber da gibt es keine "beste" Freundin oder so.
13.12.2008 22:55 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von BlackBuffy
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Nö.
14.12.2008 19:31 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Aber eigentlich 2.
Mit dnene kann ich über alles reden, die einen kann mir bei dme problem besser helfen, die andere beim Anderen.
Finds auch gut das ich ne beste Freundin hab, dann weiß ich immer das jemand fest an meiner Seite is und so fröhlich
Im meinem Freundeskreis versteh ich mich aber iegentlich mti allen super gut, die kommen schon alle fast an den Beste Freudne Status ran fröhlich Aber nur fast :b

__________________

14.12.2008 19:35 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja seit 15 jahren...

__________________




15.12.2008 11:24 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja seit 11 Jahren smile

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

15.12.2008 18:27 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiicheLLe
[...] Melena hat gesagt ich soll mich entscheiden, Singa auch. Des ist jetzt voll doof.

Das nenne ich wahre Freundschaft... oô

__________________

15.12.2008 19:23 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Themenstarter Thema begonnen von Michelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Zitat:
Original von MiicheLLe
[...] Melena hat gesagt ich soll mich entscheiden, Singa auch. Des ist jetzt voll doof.

Das nenne ich wahre Freundschaft... oô


Ahja? Ich auch Zz...
15.12.2008 20:07 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
ich zähle so einige leute dazu.
aber eine weniger. vielen dank auch.

=( eine kleine miese schlampe. hatte gar nicht gedacht das ich mich so in ihr getäuscht hab =( ist allerdings schon fast ein halbes jahr her.

ansonsten hab ich meine pinguinfamilie großes Grinsen fröhlich

__________________

15.12.2008 20:34 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halt nix von besten Freunden.
Alle Leute sind irgendwie mal beschissen, man hat immer mal Phasen, wo einem der andere nur auf den Sack geht und ich bind mich nicht gerne, hab lieber so lockere Verbindungen..
Bei uns sind alle mit allen Dicke und wer was mit wem macht ist halt von spontanen Einfällen abhängig.

__________________

15.12.2008 20:45 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54070.png

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 360
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar
ohne die geht gar nicht und es ist auch nur eine, die diesen Platz erfolgreich einnehmen kann. Sie ist einfach die beste und vorallem immer da um zu reden oder einfach um weg zu gehen.
Zum Glück hat sie auch imma Zeit und nix zu tun.

Winterferien gehts dann erstmal Skifahren fröhlich

__________________



15.12.2008 21:38 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.
Grundschule oder indergarten. Richtig befreundet ers Realschule.

__________________

17.12.2008 16:33 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nicht wirklich

ich zähle ein paar dazu, aber an jedem ist etwas anderes besser,
der einen kann ich alles erzählen und weiß das sie nichts weitersagt
und mit der anderen geh ich lieber feiern und hab spaß, weils mit der lustiger ist.

Allerdings ist unsere Clique in dem letzten Jahr weiter auseinander gegangen, was ich sehr schade finde.

Aber dafür hab ich auch viele neue freunde dazu gewonnen, so ist das eben im leben, wenn man älter wird uns sich alles verändert.

als ich noch jünger war hatte ich nur eine, aber das ist lange her.
und beste freundin sage ich sowieso schon lange zu niemanden mehr.

bye soul

__________________

18.12.2008 12:42 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abr klar doch, könnt nicht mehr ohne sie fröhlich

bin das blonde..

Dateianhang:
jpg bebi.jpg (72 KB, 162 mal heruntergeladen)


__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



18.12.2008 19:43 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö hab 3 gute Freundinnen, 2 in der Schule (ohne die könnte ich in der Schule net mehr) und eine für Freizeit und Partys (was ohne sie auch langweiilig wäre)

__________________

Danke an lightbright.

18.12.2008 19:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eine beste Freundin und einen besten Freund ^.^
kann mit beiden über alles reden (:
meinen besten freund hab ich seit knapp 10 Jahren, meine beste Freundin jetzt seit 2 Jahren smile

__________________

18.12.2008 20:05 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur eine Freundin, deswegen auch meine beste Freundin.
Ich erzähle ihr nicht alles, den manches geht halt nur mich was an..
18.12.2008 20:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
eisprinzessin eisprinzessin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37043.png

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 102
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. nicht wirklich großes Grinsen
ich hab wahrscheinlich sowieso mehr männliche als weibliche freunde...
aber einen richtig "besten freund" oder "beste freundin" gibts nicht :/ versteh mich "in meiner clique" mit allen gleich gut fröhlich

__________________

she's gorgeous

28.12.2008 09:30 eisprinzessin ist offline E-Mail an eisprinzessin senden Homepage von eisprinzessin Beiträge von eisprinzessin suchen Nehmen Sie eisprinzessin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eisprinzessin: - YIM-Name von eisprinzessin: - MSN Passport-Profil von eisprinzessin anzeigen
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemanden als "beste" zu nennen bringt meistens nur ärger und diese Bezeichnung ist meiner Meinung nach ziemlich überbewertet. Es gibt Zeiten in denen ich mit der besser befreundet bin und dann wiederum Zeiten da verstehe ich mit einer andern besser. Festlegen will ich mich da nicht und es reicht doch, wenn man weiß, dass man tolle Freunde hat die immer für einen da ist, ohne dieses Wort auszusprechen.

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

28.12.2008 18:33 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Little_Princess Little_Princess ist weiblich
JE T´AIME


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 30
Herkunft: NRW/Marl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friedi
jemanden als "beste" zu nennen bringt meistens nur ärger und diese Bezeichnung ist meiner Meinung nach ziemlich überbewertet. Es gibt Zeiten in denen ich mit der besser befreundet bin und dann wiederum Zeiten da verstehe ich mit einer andern besser. Festlegen will ich mich da nicht und es reicht doch, wenn man weiß, dass man tolle Freunde hat die immer für einen da ist, ohne dieses Wort auszusprechen.


Da geb ich Friedi vollkommen Recht...
Ich hab da selbst meine Erfahrungen mit der 'besten' Freundin gemacht, vorallem wenn man davon mehrere hat...xD

__________________
I feel the adrenaline moving through my veins
Spotlight on me and I´m ready to break
I'm like a performer, the dance floor is my stage
Better be ready, hope that you feel the same.

28.12.2008 20:25 Little_Princess ist offline E-Mail an Little_Princess senden Beiträge von Little_Princess suchen Nehmen Sie Little_Princess in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe eine beste Freundin.

Jackie ist mir sowas von wichtig. Ohne sie, ich = nix
ich habe auch noch gute Freunde aber jackie ist einfach keine Ahnung, ohne sie geht bei mir einfach nichts

PS: ich mag KEINE leute die alle 3 Tage eine neun beste Freundin haben ><

soo owww best friends for eva | nächstes mädel owwww best friend for eva ..
das kann ich gar nicht leiden.

__________________

mup mup Herz


28.12.2008 20:29 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Habt ihr eine beste Freundin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH