Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Händewaschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Händewaschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dann editier ich auch mal: ihr stellt mich hin als hätte ich einen waschzwang oä. es ist defintiv nicht so, dass ich jetzt nach jedem händedruck oder klinkenberühren oder was auch immer sofort losrenne und mir die hände wasche oder einen würgereiz unterdrücken muss. ich denke da nicht bewusst drüber nach in dem moment, wie wohl die meisten menschen. aber ich finde es eben nicht sehr lecker wenn man dann hier äusserungen liest, wie die von epona. da schüttelts mich einfach.
meine Herren, schreibst du einen Schwachsinn großes Grinsen
Niemand, wirklich _niemand_ hat irgendwas in Richtung Waschzwang auch nur angedeutet.
Das einzige was hier kritisiert wird ist deine kindische Irrationalität und diese absolut lächerliche Trotzhaltung.
Und was Epona angeht: Hat hier irgendwer gesagt dass es toll ist, was sie macht (oder eben nicht macht...) ?
Ich denke bei solchen Erzählungen sind die meisten Leute hier nicht gerade erfreut,
einzig deine vollkommen übertriebene Reaktion und diese bemerkenswerte Resistenz gegen Fakten sind hier lächerlich.


Ach, ich liebe GB einfach. Es ist so herrlich <3
21.02.2009 18:38 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
wovon sollen da denn bitte bakterien kommen? o_o
und ich glaube nicht, dass ding mit urin oder irgendwelchen anderen körperflüssigkeiten um sich pustet...

nö, das nicht, aber:
wenn du dir die Hände mit Seife wäschst, löst besagte Seife ja den Dreck, das (Haut-)Fett und besagte Bakterien und Keime o.ä. ab. Heißt also, dass anschließend an deinen nassen Hände mehr Bakterien sind als vorher, nämlich zu den oberflächlichen auch noch die aus deinen "Hautrillen". Trocknest du dir die Hände am Handtuch, Papiertuch oder an den Klamotten ab - gut, dann sind die Verschmutzungen da drin, Hände sind sauber.
Lässt du dir sie allerdings trocken pusten, dann hast du praktisch hinterher die "normalen" und die durch die Seife gelösten Bakterien und Keime an den Händen.
22.02.2009 14:12 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
wovon sollen da denn bitte bakterien kommen? o_o
und ich glaube nicht, dass ding mit urin oder irgendwelchen anderen körperflüssigkeiten um sich pustet...

Schon mal in einen Lüftungsschach geschaut? Stell dir die Dinger einfach als Miniatur-Lüftungsschächte vor.

__________________

22.02.2009 14:54 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Naja, ich wurde so aufgezogen, dass mir immer eingebleut wurde: "Fass da nicht dran, wer weiß wer da schon alles drangefasst hat und sich vorher den Hintern abgewischt hat - ohne sich zu waschen."

Deswegen bin ich so. Ich achte sehr auf Reinlichkeit, wasche mir so oft ich kann die Hände und ja, ich desinfiziere auch meine Tastatur Augenzwinkern


Ui... Zum Glück bin ich mit jeglichsten Viechern aufgewachsen und hab auf dem Bauernhof geholfen.
Ich hab mir im Alltag noch nie überlegt, wer da wohl was angefasst hat.

Ich wasche mir die Hände nach dem Klo und wenn ich mal sonst grad das Bedürfnis danach habe..

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBuffy: 22.02.2009 22:24.

22.02.2009 22:23 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
._. ich hab jetzt hier niemanden angestiftet, sich die Hände nicht zu waschen. Jesus. Das ist eure Sache. Ich mach es eben nur sehr oft nicht und hab es versucht zu erklären, wieso ich es nicht tue bzw wie meine Sicht der Dinge ist und bin dabei eben kläglich gescheitert. Aber ich hab aus der Sache gelernt ey. Niiiie was dazu sagen, wenn 99 % der Menschen es anders sehen [bzw es nicht zugeben, weil sie nicht an den Pranger gestellt werden wollen wie ich ^^]. Lol. Naja.. demnächst können wir ja nen Thread über "hochziehen" und "rumrotzen" und vielleicht ja auch "popeln" eröffnen. Ich wette 99 % wird sagen "i wie ecklig" aber mind. die Hälfte von denen hat bestimmt schon Mal hochgezogen.. naja. Andere Story.

dem stimme ich zu. (jetzt gehöre ich zu den ekligen usern gb's? unglücklich )

__________________

22.02.2009 22:39 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ab vom Klogang, ich find die Leute immer so geil, die jedes Mal, nachdem sie ein Tier angefasst haben, sofort zum Waschbecken rennen großes Grinsen

Ich könnt gleich da stehen bleiben, glaub ich.

Naja nach dem Klo wasche ich mir einfach gewohnheitsmäßig die Hände, aber ich bin da recht unproblematisch. Ich mein ich ess auch Zeug, das mir auf den Boden (okay, vielleicht nicht so richtig ekligen...) gefallen ist und meine Güte, hallo Bakterien, willkommen in meinem Leben Freude

__________________

23.02.2009 20:10 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Mal ganz ab vom Klogang, ich find die Leute immer so geil, die jedes Mal, nachdem sie ein Tier angefasst haben, sofort zum Waschbecken rennen großes Grinsen
also wenns n Wildtier wäre wär das durchaus sinnvoll, inklusive Desinfektionsspray...aber bei Haustieren? warum sollte man? Man setzt sich immerhin auch auf das Sofa voller Katzenhaare usw, also bitte. Find ich auch Maßlos übertrieben Augenzwinkern
23.02.2009 20:15 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Ach ja: Wenig bekannter Fakt des Lebens: Die meisten Computertastaturen haben eine höhere Keimzahl als Toilettentürgriffe Augenzwinkern


Das erhöht die Wahrscheinlichkeit dass ich in Zukunft weniger Zeit am PC verbringe :>

Händewaschen nach dem Toilettengang ist eigentlich - eine Gewohnheit großes Grinsen
Man macht's eben - ich zumindest Freude
& Mir egal, wenns wer nicht macht, bin bisher auch nicht gestorben ^.^

Edit: ²FreakyDevilLizzy. Die armen Menschen, die in der Steinzeit nach dem Jagen & Essen immer zu nem Fluss rennen mussten, tun mir echt Leid ^^
Und die hatten kein Desinfektionsspray. Sind wahrscheinlich alle daran gestorben, oder so ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 23.02.2009 20:17.

23.02.2009 20:15 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hatten doch selber Parasiten bis zum gehtnichmehr und sind nicht älter geworden als 30 oder so.
Deren Immunsystem war auch noch einiges gewohnt, willst du allen ernstes an die heutigen Menschen und ihren Lebensstil die Maßstäbe der Steinzeit anlegen? aua.
23.02.2009 20:20 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von einigen mit Sicherheit. Meins nicht :>
23.02.2009 20:20 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Genau gnommen bringt es das Händewaschen nach dem Klogang aber auch nicht.
    Mit den schmutzigen, Bakterienverseuchten Händen wird der Wasserhahn angepackt, dann die Hände schön geschaschen, eingeseift, und man greift zum Wasserhahn, um ihn auszumachen. An den Wasserhahn, den man vorher mit schmutzigen Händen angefasst hat.
    Oder man zieht sich die Hose hoch. Das macht man ja normalerweise vor dem Händewaschen - ich stelle es mir zumindest komisch vor, so im Bad herumzurennen smile - und abends fasst man sie beim Ausziehen wieder an -> wieder Bakterien dran.
    Oder Der Klodeckel. Ihn fasst man auch vor dem Händewaschen an.
    Evtl. den Pullover hochkrempeln, auch vor dem Händewaschen.

    Ich wasche trotzdem nach dem Klogang Hände xD


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessa: 24.02.2009 13:45.

24.02.2009 13:44 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal Händewaschen, dann ist Weihnachten......

__________________

24.02.2009 14:13 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quietscheente
Noch einmal Händewaschen, dann ist Weihnachten......


großes Grinsen Jetzt musste ich spontan echt lachen.
24.02.2009 14:35 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg


images/avatars/avatar-41669.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 540
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Queen: Ich lebe auch schon mein ganzes Leben lang mit Tieren zusammen, und im Laufe der Zeit hab ich mir das erst richtig angewöhnt, mir immer nach dem Spielen mit meinem hund die Hände zu waschen großes Grinsen

Fragt mich nicht wieso, aber bei mir ist das fast schon ein Zwang.
Immer bevor ich etwas esse wasche ich mri die Hände. Nachdem ich mit meinem Hund gespielt habe, den Käfig von meinen Meerschweinchen ausgemistet habe, aus dem Stall komme. Nach dem Toilettengang und Abends, bevor ich in's Bett gehe.
Mindestens 15mal am Tag wasche ich mir die Hände.
Das ist fast schon abnormal xD
Bakterien lauern zwar eigentlich überall, aber ich find's beruhigender zu wissen, dass ich gerade meine Hände gewaschen habe.
Aber ich find' aber auch ekelhaft, wnen sich Leute nicht die Hände waschen nach dem Toilettengan Augen rollen

__________________

24.02.2009 14:57 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Du wäscht dir nur Dreckpartikel weg, die dann aber eh an deiner Hand kleben bleiben - oder eben im Handtuch. Sobald du dieses Handtuch wieder benutzt, hast du den Dreck immernoch an den Händen.

Also... ganz so is es ja nu nich.
Wenn du schonmal richtig dreckige Finger hattest und gewaschen hast, wird dir vielleicht aufegfallen sein, dass das Wasser sichtbar dreckig ist, wenn es im Abfluss verschwindet, das Handtuch und die Hände aber nicht...
Hört sich ja bei dir an, als würd man den Dreck maximal von einer zur andern Hand transferieren.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.02.2009 16:42 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasche mir grundsätzlich die Hände nach dem Toilettengang.

Habt ihr gewusst, dass auf öffentlichen Toiletten und in Restaurants/Bars/Kneipen/Discos/Clubs die Turklinken am Saubersten sind? Das liegt daran, dass viele Menschen glauben, dass andere die Tür an der Türklinke anfassen, weswegen sie dann versuchen die Tür über das Holz knapp oberhalb der Klinke bzw. auf Augenhöhe zu berühren.

__________________

24.02.2009 17:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richter, steht im Grundgesetz etwas über Eponas Recht, Schmutzfink zu sein?

__________________

24.02.2009 17:16 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rob82
Zitat:
Original von theroorback
Richter, steht im Grundgesetz etwas über Eponas Recht, Schmutzfink zu sein?


Fragt jemand, dessen Haare bestenfalls 1 Mal die Woche gewaschen werden... tztztztz...

Kann mir der (Edit), der gefühlt alle 5 Minuten einen Blick in den "Fotos von euch"-Thread wirft, erklären, welcher zwingende Zusammenhang zwischen langen lockigen Haaren und Ungewaschenheit besteht?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 24.02.2009 19:39.

24.02.2009 19:35 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rob82
Zitat:
Original von theroorback
Richter, steht im Grundgesetz etwas über Eponas Recht, Schmutzfink zu sein?


Fragt jemand, dessen Haare bestenfalls 1 Mal die Woche gewaschen werden... tztztztz...


Stalkt da jemand? großes Grinsen
24.02.2009 19:42 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Händewaschen - mein Thema großes Grinsen
Ich hab total den Tick was diese Sache angeht und wasche meine Hände sooft wie möglich. Das Gefühl von ungewaschenen Händen macht mich verrückt - bzw. mehr die Ahnung von Bakterien an meinen Händen, die das Gefühl weitestgehend auslösen großes Grinsen Eh ja... ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
24.02.2009 19:44 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Händewaschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH