Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice von Fidi // News: Änderungen in Sachen 'Ich mache' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice von Fidi // News: Änderungen in Sachen 'Ich mache'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt 2 gemacht, ich hoffe das die okay ist. Mir gefallen die wohl Augenzwinkern
Musst dich nur entscheiden .

edit:
bilder vergessen großes Grinsen

Dateianhänge:
gif header2.gif (22 KB, 140 mal heruntergeladen)
gif header.gif (21,11 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 15.12.2008 20:27.

15.12.2008 20:24 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt seh ich ihn..aber er ist viel zu verzogen.....^^
Und es sollte am besten ein Supernatural Bild und das Twilight Bild sein...sry wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte

__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 15.12.2008 20:31.

15.12.2008 20:25 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber mit Bilder verschmelzen kann ich das nicht..Dann musst du dir n anderen Service suche, sry..
Wenn du den Header dann hast, kannst du ihn mir per PN schicken & dann füg ich das in dien Forum ein, dann ist es fertig..
ich muss jetzt leieder off .. deshalb habe ich keine Zeit mehr, mache das dann morgen,

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 15.12.2008 20:35.

15.12.2008 20:31 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okehy...Breite:650 Höhe:250 oder Breite:550 Höhe:250

Aber du kannst ja auch das bild verkleinern Augenzwinkern

__________________
wöwöwöwöwöwö

15.12.2008 20:35 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.12.2008 17:21 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 477
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/size][/font][/size][/font][/size][/font]
Name: angi
Homepage: http://Rosehill.oyla11.de
Kontaktmöglichkeit: angiex3@live.de


Art der GRafik: Hintergrund
Größe der Grafik:1024 x 786
Hintergrundfarbe: Nadelwaldgrün,Kaminrot oder ein schönes gelb..
Schriftfarbe: Bei Rot - schwarz , Bei grün - schwarz/Weiß Bei Gelb - Grau
Schriftart:Luna Bar|Scriptina|Handwerk
Text: Reitinternat Rosehill (absatz) Die schule,die dich nach ganz oben bringt!

Frameanzahl [bei Designs]:2
Frameausrichtungen [bei Designs]:ganz links soll die navigation ( eh..textseiten?) hin,in die mittw( mehr rechts) dann das Main..also wo die ganzen texte und bilder und so kommen..

Brushes/Patterns: vllt Blumen oder Sternenstaub etc.
Sonstige Vorstellungen: Alles kla^^
Bilder: siehe anhang
Bilderquellen:
[font=Verdana][size=10]

ich denk mal ein gelbes design wäre besser smile
liebe grüße ANgi
(Ps: hoffe ist alels okey so smile )
16.12.2008 17:39 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke. Werde ich heute Abend machen da ich jetzt noch eins mache für jmd. anders Augenzwinkern

Ich dneke das ich ein beiges Design nehme wie es jetzt auch ist..
Ne Frage, ist der Hof schon on ?

__________________

16.12.2008 17:42 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 477
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne noch nicht,hatte Internetverbot ne zeit lang und dadurch hat der hof etwas gelitten..
bin jetzt aber jeden tag aktiv am weiterarbeiten,und denk mal das es recht schnell voran gehen wird smile
16.12.2008 20:44 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dann muss ich ablehnen da du ein sehr schönes Design hast & Nökkvi hat sich die Arbeit bestimmt nicht gemacht damit das Design nicht verwendet wird, sorry.

__________________

17.12.2008 06:30 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.12.2008 14:19 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fidi'lein


__________________

29.12.2008 17:50 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fidi'lein


Will niemand? ;D ):

__________________

04.01.2009 16:01 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

05.01.2009 15:14 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch gerne was haben (:

[/size][/font][/size][/font][/size][/font]
Name: Jenny
Homepage: -
Kontaktmöglichkeit: ICQ 328092001 oder Mail


Art der GRafik: Schriftzug
Größe der Grafik: 280 x 80
Hintergrundfarbe: transparent
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: Kein Windows-Standard bitte, schön wäre ein bisschen was verspieltes
Text:

Frameanzahl [bei Designs]:-
Frameausrichtungen [bei Designs]:-

Brushes/Patterns: Ja, gerne. Wenn es dann mit der Transparenz noch hinhaut.
Sonstige Vorstellungen: - 'alles kla'
Bilder: -
Bilderquellen: -
[font=Verdana][size=10]

Hab ganz vergesse, was für Schriftzüge das überhaupt sein sollen ich Doofi. "Bilder" , "Neuigkeiten", "Antworten" Die drei bitte.

Wäre total super, wenn du dich mal probieren könntest (:
LG

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 05.01.2009 16:39.

05.01.2009 15:55 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ziva:
Meinst du vllt 800*600?
& was meinst du mit 'Nur den Reiter auschneiden'?

__

²Jenny:
Wo soll denn der Schriftzug hin?
Das möchte ich gerne wissen.

__

Zu biden:
Wenn ihr mir schnell
das gibt ws ich oben genannt habe, mach ich beides Augenzwinkern

__________________

05.01.2009 16:08 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii. Ich hab editiert. Dumm wie ich bin hab ich natürlich ganz vergessen dir zu sagen, was das überhaupt für Schriftzüge sein sollen x_x xD. Also hier auch nochmal: "Bilder", "Neuigkeiten" &&' "Antworten".

__________________


05.01.2009 16:40 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's. Aber meine Frage hast du nicht beantwortet.

Zitat:
Wo sollen die Schriftzüge drauf?

Die HP möchte wissen (;

__________________

05.01.2009 16:58 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind für GB... für den Haustierthread.

__________________


05.01.2009 17:25 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okii
ICh editier's gleich hierrein smile

Edit:
So hab mal eins versucht.
Wenn's gefällt mach ich auch die anderen.
Wenn nicht, ich kann's noch verändern..
Wenn der Brusch nicht gefällt, kannst du dir welche bei moargh.de oder bei shizoo.de aussuchen Augenzwinkern

Dateianhang:
gif bilder.gif (2 KB, 40 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 05.01.2009 17:39.

05.01.2009 17:36 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch gefällt mir, vielen Dank (:

__________________


05.01.2009 18:11 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice von Fidi // News: Änderungen in Sachen 'Ich mache'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH