Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Harry Potter ist Tod! Wie findet ihr diese Idee
Erstmal schauen, wie sich das ganze Entwickelt 19 29.69%
Dumme Idee, vergiss es 15 23.44%
Genial, endlich mal ein böses Harry Potter RPG 14 21.88%
Spitze! ich bin gespannt 10 15.63%
Langweilt mich..... 6 9.38%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style Hafi-Lady 15.10.2008 20:06
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style One.of.my.lies 16.10.2008 09:39
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style HoneyMelon 16.10.2008 12:34
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style Wuschel 16.10.2008 16:03
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style One.of.my.lies 16.10.2008 18:33
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style Mcpi 17.10.2008 15:06
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style One.of.my.lies 17.10.2008 16:13
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style Hafi-Lady 18.10.2008 21:48
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style One.of.my.lies 19.10.2008 09:28
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style Wuschel 19.10.2008 11:27
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style Hafi-Lady 19.10.2008 14:20
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style One.of.my.lies 19.10.2008 16:21
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style Wuschel 19.10.2008 16:23
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style One.of.my.lies 19.10.2008 16:26
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style Wuschel 19.10.2008 16:31
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style INSANITY 19.10.2008 16:30
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style One.of.my.lies 19.10.2008 16:31
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style INSANITY 19.10.2008 16:33
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style One.of.my.lies 19.10.2008 16:36
 RE: Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style INSANITY 19.10.2008 16:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ueberleqe qrad, ob ich eventuel Lust mithaette, mitzumachen .-.


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


15.10.2008 20:06 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Mach das fröhlich
16.10.2008 09:39 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich habe grad mal gemerkt, dass ich hier noch gar nicht
geschrieben hab ... Obwohl ich den Thread die ganze Zeit schon verfolgt
habe großes Grinsen
Zuerst einmal: Ich finde es gut, dass du dieses 'Harry Potter ist tot' aus
dem Titel genommen hast. Ich weiß nicht, wenn ich das gelesen hab
musste ich jedes Mal grinsen großes Grinsen
Die Storyline finde ich nicht schlecht, auch wenn etwas kurz - ich meine,
dafür dass Harry Potter gestorben ist, der doch mehr als allseits bekannt
war, ist dieser Artikel etwas klein geraten oder? Die Idee mit dem
Pergament ist nicht schlecht, auch wenn es mir wesentlich besser gefallen
hätte, wenn es etwas dreidimensionaler und nicht so platt ausgesehen
hätte Augenzwinkern
Der Screen sieht nicht schlecht aus, auch der Header nicht, wobei das im
meinem Kopf als Kombi vielleicht etwas ... langweilig aussehen würde - ich
kann mich aber natürlich auch irren ^^
Und zur Idee an sich: Anfangs war ich nicht so begeistert, als das
Hauptaugenmerk, oder auch das einzige, auf den Todessern lag. Dass die
Schule jetzt aber im Vordergrund steht, und was mit ihr passiert durch
Voldemort und die Todesser, ist nicht schlecht. Könnte man aber vielleicht
irgendwie noch etwas in die Storyline mit einfließen lassen Augenzwinkern
Das war es aber erst einmal von meiner Seite, auch wenn ich den Thread
weiterhin im Auge behalten werde Augenzwinkern

Lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HoneyMelon: 16.10.2008 12:34.

16.10.2008 12:34 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+auch mal wieder reinhüpf+
Tagchen. fröhlich

Ich überlege grade, ob ich nicht vielleicht mal einen Storylinevorschlag entwerfe, falls dir das nichts ausmacht ... allerdings erst im Laufe der Zeit, da ich momentan recht viel zu tun hab. ^^

Liebe Grüße,
das Wuschelchen +und raushüpf+

__________________

16.10.2008 16:03 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Honey Melon: xD Ja, ich musste auch immer schmunzeln fröhlich
Vielen Dank nochmal fröhlich
Ja, vielleicht überarbeite ich das Pergament nochmal, mal sehen großes Grinsen

²Wuschel, aber immer doch =D
16.10.2008 18:33 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@One.of.my.lies:sag bescheid ich würde dir super gerne helfen
hasst du ISQ?
Wenn ja meine Nummer:
431905965
17.10.2008 15:06 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich adde dich mal fröhlich
17.10.2008 16:13 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls ich mitmache.. ist es moeglich, dass ich Bella bekomme? =p


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


18.10.2008 21:48 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wuschel, das ist geil <3 darf ich das übernehmen ? fröhlich

@Hafi-Lady 'türlich =D
19.10.2008 09:28 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, dafür hab ich's gemacht. ^^
Bis zu den Sternchen könnt es auf ein Pergament gehören und danach das sind nur kurze Eckpunkte zum Orientieren. smile

__________________

19.10.2008 11:27 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, cool <3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


19.10.2008 14:20 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr großes Grinsen
Ich glaub ich lass das mit dem Pergament und übernehme einfach das Augenzwinkern
19.10.2008 16:21 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Ich glaub ich lass das mit dem Pergament und übernehme einfach das Augenzwinkern


Whatever you prefer. smile

__________________

19.10.2008 16:23 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=D
habs jetzt im Startpost verändert fröhlich

Kann man den die Umfrage löschen ?! Hab sowas noch nie gemacht^^

Momentan ist ein problem wegen einem hack aufgetreten, was aber hoffentlich bald gelöst wird [Isa hilft mir].
Ich denke mal ich werde langsam die Anmeldungsbogen schreiben
19.10.2008 16:26 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One.of.my.lies
=D
habs jetzt im Startpost verändert fröhlich


yayyyy ^^

Zitat:
Kann man den die Umfrage löschen ?! Hab sowas noch nie gemacht^^


Äh ... kein Plan. ^__^"

Zitat:
Momentan ist ein problem wegen einem hack aufgetreten, was aber hoffentlich bald gelöst wird [Isa hilft mir].
Ich denke mal ich werde langsam die Anmeldungsbogen schreiben


yayyyy xD

__________________

19.10.2008 16:31 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Isa den Fehler nicht findet, kannst du mich auch fragen (:

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.10.2008 16:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich
19.10.2008 16:31 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mods können eine Umfrage löschen.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.10.2008 16:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Wuschel xDD
²Julia Achso großes Grinsen

Diese Header tabelle killt mich i-wann noch xD
19.10.2008 16:36 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bei der Tabelle hilfe brauchst, sag bescheid. [Man, die hilfsbereite Seite in mir erwacht ja XD]

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.10.2008 16:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH