Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » trapped - Layoutservice / neue Beispiele S. 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trapped - Layoutservice / neue Beispiele S. 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Deine Grafiken sind total schön! Ich weiß jetzt nicht ob das "Neue Aufträge" noch gild aber es wurde ja auch nichts von Anmeldestopp gesagt. Deshalb probiere ich es mal.

Email: annki.pepper@hotmail.de
Homepage: noch im Aufbau! Schick es dir per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft grünlich

Textfarbe: schwarz
Schriftart: handschriftmäßig
Text: Hobbyzucht Edelweiß
Untertext (?): Die Elitezucht der Haflinger
Ausrichtung [oben, unten,...]: kA einfach schön

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: auf jeden Fall schöne frühlingshafte Brushes, die bilder schön ausgeschnitten
Frames [bei Designs]: also ein menu abba kein untermenu und das textfeld....
Frameanzahl [bei Designs]: das wären dann 2
Bilder:


Sonstige Wünsche: nya eben schön frühlingshaft professionel und verspielt sollte es aussehen...
evtl. Biespiel: /

wie werde ich verlinkt? trapped.photos und das führt zur seite katjaa.ka.funpic.de/trapped

LG AnnKl
26.03.2008 08:54 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SammyLG naja der banner is misslungen =/ der rest kommt noch...

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

26.03.2008 12:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal fröhlich Hab dich schon verlinkt.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

26.03.2008 12:52 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Danke schonmal fröhlich Hab dich schon verlinkt.


okay, danke smile
ich würd nur die Schrift n bisschen dunkler machen, die sieht man kaum smile

ich mach mich dann an dein Enter.

//edit
heut is ned mein tag...


//edit2
hier dein desi Annki

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 26.03.2008 14:41.

26.03.2008 13:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah schee!!!!
ich nehms sofort!!!
lass es noch coden und dann is es drinne....
DANKE
27.03.2008 06:53 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Schrift ist mir auch schon aufgefallen xD

Sieht klasse aus, danke fröhlich

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

27.03.2008 09:37 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir dein Design so gut gefallen hat; einen Auftrag für ein Set aus einem Enter, Willkommen, Banner und einem Anno.

Email: annki.pepper@hotmail.de
Homepage: weißt du ja

Art der Grafik: Set (Enter, Willkommen, Banner, Anno)
Größe der Grafik: sorry, da habe ich jetzt keine Ahnung...
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: passend zum Design
Schriftart: passend zum Design
Text:
Enter: Enter
Willkommen: Willkommen
Banner: Hobbyzucht Edelweiß... ...Die Elitezucht der Haflinger
Anno: Anno 2008
Untertext (?): /
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, aber nicht vollgestopft eben wie beim Design
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

Bilder: Anhang

Bilderquelle:

Sonstige Wünsche: alles zum Design passend
evtl. Biespiel: /

wie werde ich verlinkt? trapped.photos und das führt zur seite katjaa.ka.funpic.de/trapped
27.03.2008 11:04 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Das mit der Schrift ist mir auch schon aufgefallen xD

Sieht klasse aus, danke fröhlich



freut mich ich kanns auch nochmal machen wenns nich gut is smile

annki ich setz mich ran, kann abe rbisschen dauern, schlimm? hab grad privates chaos ;/

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.03.2008 22:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egaal das desi wird grad noch gecodet...
is net eilig...
28.03.2008 07:23 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Biba14 Biba14 ist weiblich
Freizeitreiter


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 37
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht echt klasse aus, danke!
Lg, BIba

__________________
Lg, Biba
~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biba14: 09.04.2008 14:16.

01.04.2008 14:50 Biba14 ist offline Beiträge von Biba14 suchen Nehmen Sie Biba14 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: La.Fontaine@web.de
Homepage: http://glf.bplaced.de/Index.htm

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: braun/beige

Textfarbe: etwas passendes
Schriftart: eine Schrift die gut lesbar ist
Text: Gestüt Nadoré
Untertext (?): -
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, allerdings sollten es nicht zu viele werden und das Design sollte nicht zu vollgestopft aussehen.
Frames [bei Designs]: 3
Frameanzahl [bei Designs]: Main, Menue und eine kleine Infobox

Bilder: http://glf.bplaced.de/Pferde/Stuten/Warmblut/Thalassa/

Bilderquelle: www.saskia-heckele.de

Sonstige Wünsche: -
evtl. Biespiel: ich mag die designs von Doerenwald und Larando sehr gerne.

wie werde ich verlinkt? Mit Name und Homepageadresse im Impressum.

__________________

02.04.2008 14:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab hatte viel Stress...

Neele brauchst du das Design noch?

1 neuer Auftrag bitte smile

neue Beispiele:
trapped - Designvergabe

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.04.2008 12:07 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. du hast mir ja dieses wunderschöne design vergeben, da würd ich ja gern ein enter dazu haben smile
Email: patricia.schwaerzler@gmx.at
Homepage: wird ja nachgereicht

Art der Grafik: enter
Größe der Grafik: 330x225
Hintergrundfarbe der Grafik: das grün wie auf dem desi

Textfarbe: weiß, also wie auf dem design
Schriftart: wie auf desi, also virtueller reitewrhof in der einen und salerno in der anderen. und enter wie die schriftart wie virtueller reiterhof
Text: Virtueller Reiterhof Salerno
Enter
Untertext (?): -
Ausrichtung [oben, unten,...]: hmm, ich hätte gerne links das bild und rehcts den text, kann auch anders sein

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: die pattern wie auf dem desi, und das pferd wie am desi in diesem dings da..
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-

Bilder: bitte das gleiche wie auf dem desi

Bilderquelle: hmm, das müsstest du mir noch sagen wegen verlinkn und so großes Grinsen

Sonstige Wünsche: hmm, ne, eigtl. nciht
evtl. Biespiel: das desi xD

wie werde ich verlinkt? Mit dem Namen und der addy deiner hp im bildnachweis smile

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 12:26 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wollte fragen, ob du mir 4 Designs und ein Enter machen würdest und ob du dazu überhaupt Lust hast, bevor ich das Formular ausfülle. Die sollen sich nämlich alle vom Stil her ähnlich sehen.

Achja, sry dass ich dir kein Beispiel geschickt habe wegen dem Transparent machen für Mozilla, hab das total vergessen.......


Mgvlg frisky

EDIT: Das Design in deiner Designvergabe würde mich auch interessieren, wenn du ein anderes Pferdchen drauf machen könntest großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 12.04.2008 14:24.

12.04.2008 14:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
Hi!

Wollte fragen, ob du mir 4 Designs und ein Enter machen würdest und ob du dazu überhaupt Lust hast, bevor ich das Formular ausfülle. Die sollen sich nämlich alle vom Stil her ähnlich sehen.

Achja, sry dass ich dir kein Beispiel geschickt habe wegen dem Transparent machen für Mozilla, hab das total vergessen.......


Mgvlg frisky

EDIT: Das Design in deiner Designvergabe würde mich auch interessieren, wenn du ein anderes Pferdchen drauf machen könntest großes Grinsen


4 Stück? oh gott... für was das denn? Ja ich kann mich ran setzen kann aber sein das der Rest dann erst gegen Morgen fertig wird...


endless dein Enter ist fertig smile



__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.04.2008 20:48 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, nmmst du nen neuen Auftrag an?
12.04.2008 21:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst sie nicht so schnell machen! Ich brauch sie Anfang nächsten Monats Augenzwinkern . Und ich würde auch gerne das aus deinem Designvergabe-Thread nehmen (das gelbe nur mit anderem Pferdchen) und dann wären es noch 3 und ein Enter großes Grinsen
Würde mich echt freuen, aber wie gesagt, immer schön Zeit lassen Augenzwinkern

EDIT: Achja, für http://hsbolero.hs.funpic.de brauche eben Designs für 3 Stationen und das Gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 12.04.2008 21:10.

12.04.2008 21:09 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, dankeschön. scahde das da die büroklammer drauf ist, aber kann man ja nichts machen. ich versuchs trotzem mal wegretchieren, was wohl nicht klappen wird. aber ein versuch ist es wert xD

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 21:11 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frisky müssen die genauso aussehn oder soll ne veränderung rein bei jedem Design?

endless so?


__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.04.2008 21:25 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: kennste ja

Art der Grafik: enter passend zu dem design von dia
Größe der Grafik: 400*400
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent oder lila

Textfarbe: egal
Schriftart: wie auf Design
Text: Enter
Untertext (?): keiner
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne ein transparentes Enterschild

Bilder: das vom design

Bilderquelle:


wie werde ich verlinkt? wie beim Design

__________________


Click me^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .egypt <3: 12.04.2008 21:40.

12.04.2008 21:27 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » trapped - Layoutservice / neue Beispiele S. 10

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH