Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorstellung bevor Schreibrechte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung bevor Schreibrechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja vielleicht so eine einzelne site machen "GB Privat Community" und da können sich eben die auch anmelden die so privat und so reden wollen.
21.02.2008 13:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* die idee würd ich garned so schlecht finden xD
21.02.2008 13:45 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die können doch auch genausogut icq, msn, pns, den chat oder sonstwas nutzen, hat doch den gleichen effekt, wieso dafür 2 gbs?

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
21.02.2008 15:03 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um von jemandem die grafiken anzugucken, kannst du doch gleich auf shizoo gehen!

Ich wäre dafür, dass wir so ne "GB Privat Community" machen, wo jeder der privat reden will sich anmeldet und so nicht so viele unnötige User sind. Ich würde dann gerne alles organisieren, wenn wir es machen würde.
21.02.2008 15:15 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird ja kein 2tes gb. naja egal xD
21.02.2008 16:53 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorsicht. smile sonst stirbst du. das wollen wir nicht quaddii smile
21.02.2008 17:17 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hätte dir zugestimmt xD

Ich finde die Idee gut. Und mal ganz ehrlich 3-4 Beiträge hat man doch immer wieder in de Vorstellungstreats und ab und zu nen netten Kommentar kann doch jeder mal verfassen. Wenn mir jemadn neues über den Weg läuft in irgendwelchen Treats, und ich seine Beiträge auch noch für sinnvoll erachte, schaue ich gerne mal nach, ob er sich nicht vorgestellt hat.

Ich find die Idee wie gesagt gut und wir haben doch so viele Mods hier, da wird es doch möglich sein, dass einer davon die 3-4 Mitglieder per Hand freischaltet. Wofür sind denn Mods da.

__________________

21.02.2008 21:37 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33006.jpg

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Weida.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit der Zwangsvorstellung auch nicht gut, denn ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein ob, wann und in welchem Umfang er sich vorstellt. Grundsetzlich ist GB doch vorallem ein Forum zur Bildervermittlung und wir von vielen Usern auch nur aus diesem Grunde genutzt und wer an der Community Teilhaben will kann das tun, wer nicht lässt es eben. Ich finde auch, dass die negativen Argumente hier wirklich überwiegen.

__________________

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-


23.02.2008 16:26 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halten wir doch einfach fest:

Es ist ein ungeheuerlicher Eingriff in die Persönlichkeitsrechte jedes Forenusers, eine Nötigung dse einzelnen in bisher unbekannten Ausmaßen!

__________________

23.02.2008 18:10 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, theroorback, dein Ava verursacht ja Augenkrebs..

Ich bin ganz klar DAGEGEN. Ich habe mich bis heute noch nicht in dem Vorstellungsthread umgesehen, geschweige denn selbst etwas geschrieben. Ich halte es für unnötig, absolut unnötig und uninteressant.
Die Leute, mit denen ich hier etwas zu tun habe, habe ich durch ihre Posts kennen gelernt, durch die Threads, in denen sie schreiben und durch ihre Meinung(en), die sie da kundtun. Und ich finde, das reicht völlig aus. Ob die jetzt 2 Pferde oder 'nen Hamster oder gar kein Tier Zuhause sitzen haben, ist mir relativ egal, genauso auch, welche Hobbys sie haben, Musik sie hören, woher sie kommen etc. Die wichtigsten Sachen dürften ja im Profil angegeben sein. Wenn ich jemanden aufgrund seiner Posts sympathisch finde, gibt es immer noch genug andere Mittel und Wege, diese Person besser kennen zu lernen (icQ & Co lassen grüßen. Sowas finde ich viel schöner, als einen Vorstellungsthread zu lesen).
Und immerhin suche ich mir Leute, die ich nett finde, ja auch nicht nach dem aus, was sie dort in einem Thread von sich preisgeben, sondern eher nach der Art, die sie hier zeigen. Dass sich daraus auch Hobbys usw erkennen lassen, ist klar, aber ich brauche dazu wirklich keine Vorstellungsthreads [mal ganz davon abgesehen, dass ich nie weiß, was ich da jetzt über mich schreiben soll und immer wieder das Gefühl habe, dass die meisten Sachen eh keinen interessieren ^^]

Deswegen fände ich es auch nicht gut, wenn solch eine Vorstellung Pflicht werden sollte. Es gibt genug Leute, die hier bei GB nicht allzu aktiv sind und nur ab und an mal reinschauen - dann aber trotzdem konstruktive Beiträge schreiben und sich beteiligen. Und ich bin mir sicher, es gibt auch genug Leute, die an der Community überhaupt kein Interesse haben und ausschließlich wegen den Bildern hier sind. Sowas finde ich auch keineswegs schlimm. Denn der Grundgedanke von GB ist ja vor allem auch der Bildergedanke.
Und solche Leute dann zu einer Vorstellung zu zwingen, ist einfach nur unnötig und nervig. Meine Meinung. Freude

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 28.02.2008 16:45.

28.02.2008 16:43 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nee, nicht schon wieder unglücklich
28.02.2008 16:46 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, grade weiter oben nachgelesen, Thema abgehakt, sorry ._.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

28.02.2008 16:59 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorstellung bevor Schreibrechte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH