Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von MexX
Ich verstehe nicht ganz warum ihr BA dazu braucht... ist das so schwer ??? ^^

mfg MexX


Er ist Serveradmin...


theoretishc könnte er doch einem von euch das pw usw. geben oder?

ich denke bzw. weiß teilweise, das da snich so chwer is verwirrt


naja passy vom server würde ich keinem geben aber er könnte ein ftp accout für sdie admins von gb erstellen ...
17.05.2005 13:42 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte er.. nur vergesst ihr was klitzekleines:
Er hat keine Zeit

so schwer zu verstehen?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.05.2005 13:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steckt er denn immer ? und ein ftp accout einrichten dauerd keine halbe ewigkeit -.-
17.05.2005 14:00 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
wo steckt er denn immer ? und ein ftp accout einrichten dauerd keine halbe ewigkeit -.-


ein Design einbauen warscheinlich auch nicht.
Er hat im Moment eben andere Sorgen, hauptsächlich, dass der Server stabil ist.. und das ist, denk ich mal, 100pro wichtiger als das depade Design Augen rollen

und nu hört auf zu Spammen.. ihr fragt und sagt eh immer nur das gleiche Augen rollen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.05.2005 14:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen User Banner für oben erstellen?
17.05.2005 15:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu haben wir vor einigen Wochen aufgefordert - es kam nix.
Nun steht unser Design (wie schon einige Male erwähnt) schon mit Farbkonzept und Banner.
Tut mir leid.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.05.2005 15:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wird es auch ausweichmöglichkeiten geben ? falls einem das desi dann nicht gefällt
17.05.2005 16:07 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vroni, die admins können das design auch übers acp einbauen müssen sie den banner nur für den übergang woanders hosten Zunge raus
17.05.2005 17:00 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einbauen ist ganz einfach [finde ich] habe allerdings das Burning Board Lite und weiß nicht ob es da genau so ist.

Liebe Grüße MexX

PS: Naja, vielleicht brauchen wir das Frühlingsdesi ja auch gar nicht mehr, ist ja bald Sommer großes Grinsen
17.05.2005 17:24 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal was fragen, ohne angeschnautzt odeer so zu werden? *mutzusammenreiß* *ann-anstups*

Wenn BA so oft on ist, aber keine Zeit hat, das Desi einzubauen, was macht er dann die ganze Zeit? Das wollte ich mal fragen... *duck*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.05.2005 17:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tust du lesen tun...
Es gibt Probleme mit dem Server, wir brauchen neue Mods usw.

Du hast doch dein eigenes GB, eigentlich müsstest du wissen, was Sache ist *rolleyes*

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.05.2005 18:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*maulkorb aufschnür*

@Ann: Ich wollte niemandem was vorwerfen, echt. Es hat mich nur eben interessiert was denn hier so wichtig ist. Ja, sag nichts, ich hab es ja jetzt kapiert. Ich weiß das ihr Admins und Mods sehr viel für das Forum tut, und ich weiß es zu schätzen. und nein, danke, ich brauche keine Transparentfolie, ich habe den Teststyle drin. Ich weiß er wird nicht genommen, was soll's...

*unter decke versteck*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.05.2005 18:26 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,
ich denke die meisten denke:
"Jo, die Admins was machen die da. Nicht mal ein Designe bekommen die auf die Reihe."

Wenn IHR euch beschwerden wollt tut das nicht bei uns schreibt Blue Angle oder sonst was aber sagt nicht das wir das Schuld sind den wir haben selbst unsere probleme damit das hier nicht alles so läuft wie wir das wollten.

LG daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
17.05.2005 18:27 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na siehste Augen rollen
(war das ein Ausdruck? xD seh ich nämlich nicht so)

Weißt du, ich mach den Modjob echt gerne, aber jedes Mal wenn ich einen von deinen Kommentaren lese würd ich am liebsten dir meinen Titel geben und den Stecker aus meinem PC ziehen.
Und das nicht, weil ich dich für kompetent halten würde oder so, sondern weil es mich ankekst, dass du kritiersiert und kritisierst, aber es nicht besser kannst.
Schau dich an.. dein GB (ich nenn es so, sry^^ also halt das englische GB) hängst du nach ähh.. 2 Monaten (?) an den Nagel.. die Gründe dafür kenne ich nicht - interssieren mich auch nicht - aber du hast nichts besseres zu tun als dich vor deinen PC zu setzten und rumzumotzen.

Wir (das Team) bekommen alle für diesen Job kein Geld.. trotzdem machen wir ihn gerne. Wir können auch alle gehen, nur dann könnt ihr User mal sehen wie ihr zurecht kommt.. dann habt ihr niemanden mehr, dem ihr in Arsch kriechen könnt, niemandem mehr an dem ihr eure schlechte Laune auslassen könnt, niemand der euch ein verdammtes Design fürs Forum macht, niemand der euch vom gegenseitigen zerfleischen hindert...
Wie oft bekommen Mods/Admins PNs von User die gehänselt/verarscht o. Ä. werden? auch von dir Tireth.. von vielen... Wie würdet ihr denn da stehen, wenn wir die "bösen" User nicht ermahnen würden, weil ihr selbst es nicht mehr schafft?

Wisst ihr es kotzt mich einfach dermaßen an, dass ihr anscheind nix anderes könnt als kritisieren -.- ihr selbst könnt Ordnung in diesem Forum schaffen, dadurch, dass ihr euch Beiträge ordentlich durchlest und somit Missverständnisse und Streitigkeiten verhindert, ihr selbst könnt vorher die Suche benutzen, damit wir euch nicht auf schon bestehende Treads hinweisen müssen und closen müssen, ihr selbst könnt euch mal am Riemen reißen und nicht gleich ausrasten wenn euch was gegen den Strich geht...
Das alles können nicht Mods/Admins machen, dafür seit verdammt nochmal IHR zuständig... <.<

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.05.2005 18:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Trotzdem nervt dieses ganze 'Wir-stellen-das-zurück- und-kümmern-uns-um-was-anderes'.


WIR machen schon mal garnichts. WIR haben auch wie IHR es satt Blue Angle hinterher zulaufen und ihm den Arsch nach zutragen.
Wenn ihr noch weitere Fragen zu Designe habt schreibt Blue Angle nur er kann es machen ... .

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
17.05.2005 18:33 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Liebe User,
ich denke die meisten denke:
"Jo, die Admins was machen die da. Nicht mal ein Designe bekommen die auf die Reihe."

Wenn IHR euch beschwerden wollt tut das nicht bei uns schreibt Blue Angle oder sonst was aber sagt nicht das wir das Schuld sind den wir haben selbst unsere probleme damit das hier nicht alles so läuft wie wir das wollten.

LG daniela


Wer hat bitte gesagt das ihr nichts tut? Ich denke alle hier wissen, dass es ohne euch kein Gegen Bilderklau gäbe!

Okay, dann warten wir halt auf Blue Angel. Auch egal. Wen das Winterdesi stört, soll sich nach Ann's Version mit der Transparentfloie richten oder das Testi nehmen ("Oooh! Mein Kopf!" lol xD)

Ich hab's Testi drin, mich stört die Winteredition nicht (mehr).

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.05.2005 18:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BLUE ANGLE verbittet es uns ein Deisgne einzubauen ; macht es aber nicht und weil es sein Server ist können wir es nicht machen!!!!

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
17.05.2005 18:41 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne Frage:
wie bekommt man BA dazu, dass er das Design endlich einbaut? ich meine - er ist soooo oft on - hat auch viel fürs Forum getan und so... aber so wird sein Ruf doch nicht grad besser, wenn er sich sträubt, mal eben ein Design einzubauen... so lange dauert das nicht...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

17.05.2005 19:50 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat wahrscheinlich anderes zu tun.
BA hat ja nicht nur GB...

Wir versuchen ja schon alles... Na ja... Abwarten und Tee trinken.
17.05.2005 19:51 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN-Terror.... großes Grinsen
Nein, könnt ihn ja mal ganz lieb fragen, wann er endlich wieder Zeit hat, und dass ihr gerne ein neues Design hättet. Vielleicht ist er ja dann so lieb. ;D
17.05.2005 19:51 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH