Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch, voll komisch, dass mich leute kennen, von denen ich noch nie wirklich was mitbekommen habe xD
freut mich Augenzwinkern

danke nochmals smile

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

21.10.2007 19:53 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig,richtig gute Wahlen!!! großes Grinsen großes Grinsen
[obwohl ich ehrlich gesagt bei tireth etwas erstaunt bin^^ aber ich war bisher meistens ihrer Meinung wenn sie eine Disskusion angezettelt hat großes Grinsen ]
21.10.2007 20:29 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut


images/avatars/avatar-30985.gif

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 240
Herkunft: Neverland ^.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Oder vier mit Monti.

Was habt ihr denn alle mit Tireth?

__________________


Avatar by shizoo

21.10.2007 20:36 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn zwar nur +Jana+ aber an alle Glühstrümpfe (:
(liegt wahrscheinlich an den falschen Areas)
Und Monti hats richtig verdient, meiner meinung nach <.3

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


21.10.2007 20:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich
Werd mich sehr anstrengen Augenzwinkern
21.10.2007 21:00 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Jana+ und JaNä sind, finde ich, eine gute Wahl.
Bei Tíreth habe ich mich doch etwas gewundert, aber wir werden ja sehen Augenzwinkern

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


21.10.2007 21:41 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sie werden ihre Sache gut machen fröhlich .
Man wird halt nicht als Moderator geboren, aber man kann's lernen fröhlich

__________________

Romanes eunt domus!


21.10.2007 21:55 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern

JaNä und +Jana+ find cih eine äußerst gute Wahl und bei Tíreth wird es sich zeigen denke ich Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

21.10.2007 22:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch allen....Zunge raus

Im Gegensatz zu den meisten anderen hab ich mich total gefreut, als Tireth genannt wurde. Wird ihren Job bestimmt gut machen

__________________

27.10.2007 11:20 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taler&Beetle
Im Gegensatz zu den meisten anderen hab ich mich total gefreut, als Tireth genannt wurde. Wird ihren Job bestimmt gut machen


Nicht im Gegensatz zu allen ^^ Ich habe mich auch total gefreut!!! Die wird ihren Job bestimmt gut machen <3

__________________

27.10.2007 13:48 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

RE: Neue Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine besonderen Glückwünsche gehen an Babyblue smile

__________________

02.11.2007 01:02 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch
03.11.2007 11:08 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG. nach lange geschleims & betrügereien hats sie nun doch geschafft ? toll. Oo
09.11.2007 21:43 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bei einem Machtwechsel der Obrigkeit so alles möglich ist ... Augenzwinkern
13.11.2007 11:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Also warum sollte man ihr die Möglichkeit der Entwicklung, des "Aus-den-eigenen-Fehlern-lernen" absprechen, die Augen vor ihrem heutigen Verhalten verschließen und im ewig gestrigen wühlen?


Weil es bei GB leider nicht die Möglichkeit gibt, jemanden die Chance zu geben, sich zu ändern. Einmal Verbrecher - immer Verbrecher. Haha.

__________________

13.11.2007 16:30 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja wie ich schon weiter oben sagte, es ist nix gegen sie persönlich (wer wäre ich denn, ich kenn sie ja gar nicht), es wundert nur sicher einige. Wenn ich mal bedenke, wegen was die einen hier unter den Admins vor einigen Jahren gesperrt etc wurden und wie nachtragend man gegenüber anderen so war, wundert es mich doch sehr.
Aber, ich denke wir werden am besten mal abwarten was passiert. Ne Chance hat sie allemal verdient.
13.11.2007 16:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle

Und mal so nebenbei: Was hat Tíreth den getan?

lg

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

14.11.2007 15:41 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich die Beiträge von Tireth anschaut (zum mindest bei T&P) wird schnell sehen, das Tireth eine klare und struckturierte Linie verfolgt. Sie mag zwar mal mit jemandem aneinander geraten, aber das ist durchaus kein Ausschlussfaktor für einen Mod-Job. Besonders in dieser Area halte ich sie für sehr kompetent und sie hat keinerlei Probleme damit, urchzugreifen.
Das was ich bis jetzt von ihr gelesen habe, ist alles so, dass sie dem Job gerecht werden.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin seid 2005 hier und habe wenn überhaupt das Ende mitbekommen und muss ehrlich sagen, ich bin froh drum. Denn dann wäre der erste EIndruck sicher falsch gewesen. DEnn von der "damalsgeschichte" bis heute ist ein großer Unterschied.

So ich hör jetzt auf...aber lasst die Vergangenheit einfach Vergangenheit sein. Man muss nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen

__________________

14.11.2007 18:58 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen und kenne Tíreth eben nur als Tíreth und fand sie immer sehr sympathisch, ruhig und freundlich.
Deswegen habe ich mich gefreut, dass sie Mod geworden ist und ich bin mir sicher, dass sie das weiterhin gut machen wird!!

__________________

14.11.2007 19:04 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glühstrumpf smile
Viel Erfolg und Spass besonders.
15.11.2007 12:02 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH