Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gürtel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gürtel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
ich hab genau 2.. und das reicht auch, sie wollen nu meine Hose festhalten und ab und an nett aussehen o_O


Ich hab nur einen xD
So nen schwarzen mit so ner silbernen schnalle... aber demnächst hol ich mir noch einen dreireihigen Spitzennieten... öhm ja... mit so drei ketten die da runterhängen... und dann noch einen mit killernieten. Ebenfalls dreireihig.

__________________

12.09.2005 17:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade mal 4 Gürtel.
Einenen schwarzen, einen weißen, einen Roten und einen braunen. Der braune ist aber eher zur Zierde.

Ich trage immer einen Gütel (wenns möglich ist) ob ich ihn nun brauche oder nicht.
12.09.2005 17:20 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur einen xD
Und der war bei einer Jeans direkt dabei, ansonsten hätte ich gar keinen ^^"
Ich mag Gürtel nicht so sehr +duck+ ^^
Anti-Tick xD

__________________
JUST G R E E N.

12.09.2005 17:29 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeeebe Gürtel *lol*
Hab so viele - soll ich die jetz echt alle zählen??
Mach ich net xD

__________________

12.09.2005 20:16 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab garkeinen Gürtel oO
Die passen mir nie, ich bin zu dünn und zu faul, mir nochmehr Löcher reinzumachen...*sfz*
Aba ich denke, ich hole mir mal einen, meone Hosen rutschen nämlich.... *gleich auf Einkaufsliste schreib*

ich denke, ich nehm nen Nietengürtel, am Liebsten Zweireihig.....

__________________
xD
?

12.09.2005 20:20 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm - ich hab so um die 15 Stück. großes Grinsen Die Meisten liegen aber nur nutzlos irgendwo rum

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

12.09.2005 21:30 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings


images/avatars/avatar-13010.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 432
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich staune wie viele Gürtel manche haben- ich selbst besitze *grübel* genau: 0. Okay, ich bin 12. Vielleicht kommt es noch die 'Gürtelsucht'. großes Grinsen

__________________
CaRo




JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

14.10.2005 22:32 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Gürtel xD Am liebsten hab ich den Nieten...aber hab auch so einen schwarzen den ich voll gern hab <3

Hab 8 Stück oder so ^^ kein Bock zu zählen *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 14.10.2005 23:00.

14.10.2005 22:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen weißen,einen rosanen & einen schwarzen. XD
will noch einen weißen leder gürtel,mit so ner motivschnalle & strasssteinchen. luL
15.10.2005 11:45 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nicht viele, aber einen absoluten lieblingsgürtel de ist so n rosa. lila leder gürtel von esprit
15.10.2005 14:03 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
oh je +nachzähl+ ich hab echt voll den gürteltick... 15 Gürtel!!
mit nieten, aus leder, aus stoff, mit strasssteinchen.... und ich kauf mir als neue ^^

Dito ^^. Ich liebe Gürtel <3
Meistens trag ich aber einen weißen Ledergürtel mit so Glitzerschnalle <3

__________________

guinea-pigs <3

15.10.2005 16:03 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill.hawk
Zitat:
Original von Queen
oh je +nachzähl+ ich hab echt voll den gürteltick... 15 Gürtel!!
mit nieten, aus leder, aus stoff, mit strasssteinchen.... und ich kauf mir als neue ^^

Dito ^^. Ich liebe Gürtel <3
Meistens trag ich aber einen weißen Ledergürtel mit so Glitzerschnalle <3

woher woher woher? XD
15.10.2005 16:07 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad nen Gürtel gekauft *strahl*stolz is*
Dreireihiger Nietengürtel.... ich liebe ihn <3333 =]

__________________
xD
?

15.10.2005 16:09 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eine einen zweireihigen Spitznietengürtel. großes Grinsen

Aber was mir aufgefallen ist ... jeder Dritte in dem Thread hat einen Nietengürtel, obwohl es, sagen wir mal, nicht zu seinem Lebensstil passt. Lasst mich raten ... das sind diese Pyramidennietengürtel, oder? Die sind doch jetzt total "in". Augen rollen Bei uns läuft jede zweite Tussi mit so 'nem Ding 'rum und kommt sich dabei ganz cool und rockig vor. *sterb vor lachen*

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


15.10.2005 16:28 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von hill.hawk
Zitat:
Original von Queen
oh je +nachzähl+ ich hab echt voll den gürteltick... 15 Gürtel!!
mit nieten, aus leder, aus stoff, mit strasssteinchen.... und ich kauf mir als neue ^^

Dito ^^. Ich liebe Gürtel <3
Meistens trag ich aber einen weißen Ledergürtel mit so Glitzerschnalle <3

woher woher woher? XD

Von Pimkie... ist aber schon länger her.

__________________

guinea-pigs <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hill.hawk: 16.10.2005 14:24.

15.10.2005 16:28 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. Genau so...

2 Nietengürtel und einen Regenbogenbarben-Gestreifen...
Klasse Sache... Sorry aber ich finde nicht dass für echt jeden Ohrring, Jede Art von Schuh und was weiß ich ein extra Thread auf gemacht werden sollte. Okay... Nungut!


__________________

Disturbed - Get Psycho

15.10.2005 17:18 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nur zwei. Einen schwarzen und einen orange/braun gestreiften, der gehört aber zu ner Hose...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

15.10.2005 18:38 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur 3 Stück..
zwei schwarze, einen grünen xD

__________________

15.10.2005 20:02 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habn schwarzen.. den ich auch immer umhab ^^
mit soner einfachen silbernen schnalle vorne.. Augenzwinkern
16.10.2005 16:16 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 2

einen schwarzen und einen pínken
16.10.2005 20:45
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gürtel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH