Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Skater & Hoppse - Kann das gut gehen? [Teil III on] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skater & Hoppse - Kann das gut gehen? [Teil III on]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmjah. Irgendwie scheint es mir, als hättest du nicht die Ober-Ahnung, aber gut.
Das & nervt mich nicht, aber du hast Zeit- & Rechtschreibfehler drin & durch den Slang hört sichs teilweise leicht lächerlich an. Geht mir sonst auch viel zu schnell & so.
& zu dem "Ich bin 13".. *hust* War ich vor 2 Monaten auch noch & auch wenn man nur für sich schreibt, könnte man sehr gut ein bisschen drauf achten, dass der Text nicht wie son Billigtext rüberkommt.
& wie gesagt, dein Fachwissen scheint mir leicht dürftig.
Außerdem hast du meine Sigi kopiert.
Gefällt mir demnach nicht. fröhlich

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.07.2007 23:34 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich hier vorher noch nie gesehen @snow Augenzwinkern
Der spruch ist eh relativ bekannt. Außerdem sinds bei mir die Hoppsen & bei dir die Hopper^^

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

07.07.2007 00:07 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Hab dich hier vorher noch nie gesehen @snow Augenzwinkern
Der spruch ist eh relativ bekannt. Außerdem sinds bei mir die Hoppsen & bei dir die Hopper^^


Zwei Geschichten unter dir bin ich. ^^

EDIT: Okay, es sind doch n paar mehr. xDD

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 07.07.2007 00:45.

07.07.2007 00:45 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mua also ich hab hia ja schon fast angst zu antworten, da ich selber nicht gerade zu den punks/skatern/emos gehör, sondern eher so richtung kanackenstyla (also jez unrassistisch gedacht so bezeichne ich die nunmal^^) gehör (aber NICHT hopper Augenzwinkern ). aber mir gefällt deine story wirklich gut, sie ist schön geschrieben, außer die paar zeit-/rechtschreibfehler und die '&', wobei ich finde dass man sich daran gewöhnt.
des einzigste was ich allerdings nicht finde, is dass sich die "skater" groß mit "hoppern" anlegen oder andersrum. ich glaube es würde real nie wirklich zu so einer konfration kommen. ich kenne sogar einige skater (ok - inlineskater^^) die ansonsten auch mit picaldi etc rumlaufen, sprich eine art mix sind. vor allem in dem alter so 16 aufwärts denke ich nicht dass es wirklich zu solchen kindergartensituationen kommt Augenzwinkern
aber sie gefällt mir trotzdem zu elsen hehe

__________________

08.07.2007 10:42 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst mal zu uns kommen XD
Allein in der Schule sind sich ständig welche am Prügeln - Skater x Hoppse
Merk das Selber wenn ich in meine Klasse komme, werd da auch dumm angemacht, aber nun ja, hab ja meine eigene Meinung^^ - Skater x Hoppse
Bei uns ist es so, wir haben auf dem Skaterplatz nochn Basketballfeld dabei, wo meistens Hoppsen abhängen, da gehts dann richtig zur Sache xD^^ Was ein Glück ist gleich daneben das Rote Kreuz^^

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

08.07.2007 10:54 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, das kann ja luztig sin xD
08.07.2007 11:08 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Du,
also die Idee an sich find ich gut, weil ich den Konflikt zwischen Hoppern und Skatern selbst verdammt gut kenne und eigentlich in ner sehr ähnlichen Situation wie die Hauptperson bin, allerdings gefällt mir die Verarbeitung des Themas nicht so.
Ich kann mich den anderen Kritikpunketn nur anschließen, der gewisse Ernst fehlt an der Sache und diese schreckliche Umgangssprache mag ich nicht Augenzwinkern

__________________


09.07.2007 20:21 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk mal eh das ich hier nicht weiter schreiben werde. Hab zur Zeit viele Probleme & den meisten gefällt mein Schreibstil ja eh nit Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

09.07.2007 22:40 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ne...
*schnief* naja deine Entscheidung...
10.07.2007 09:35 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Denk mal eh das ich hier nicht weiter schreiben werde. Hab zur Zeit viele Probleme & den meisten gefällt mein Schreibstil ja eh nit Augenzwinkern


Man schreibt für sich, und nicht für die anderen.

__________________

10.07.2007 14:54 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch für mich weiter schreiben, aber es nicht hier reinstelln. Hab doch einen "billigen" Schreibstil

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

10.07.2007 15:07 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre aber relativ unfair kleibner Dalmatiner, Mir & all den anderen Mitlesern gegenüber, welche deine Geschi toll fnden Augenzwinkern

__________________

10.07.2007 15:10 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstens:
Deine Reaktion ist total "kindisch".Ist schon klar,dass nicht jeder der schreibt Autor werden möchte,aber ein korrekter Schreibstil wäre trotzdem angebracht.Und jetzt zu sagen "Wenns euch nicht gefällt,stell ich es nicht weiter rein.

Nun zu der Geschichte: Die Idee finde ich sehr interessant,doch mir kommt es so vor,als ob du die Skater bevorzugen würdest.Sowas finde ich nicht sehr toll,da du noch nichtmal einen Grund lieferst,warum.Gut sie sind Hopper?Ein Verbrechen?Wohl kaum!
Ausserdem gefällt mir dieses „Stimmt, seit du kein Skater mehr bist!“ im letzten Teil gar nicht.Das lässt die Hauptperson total unsymphatisch rüberkommen und total vorurteilbehaftet.

Aber ich würde die Geschichte gerne weiterlesen.

__________________

10.07.2007 19:38 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Das wäre aber relativ unfair kleiner Dalmatiner, Mir & all den anderen Mitlesern gegenüber, welche deine Geschi toll fnden Augenzwinkern


Kleiner <3
Nein aber ich seh's genauso und würde mich nicht von den Möchtegern-Typen einlullen lassen nur weil sie das Thema oder die Art nicht mögen ;3
10.07.2007 21:01 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu ich bin kindisch XD

Aber es ist wohl meine Entscheidung was ich tu & was nicht Augenzwinkern
Hab zur Zeit eh keine Zeit & Lust weiterzuschreiben

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

10.07.2007 21:05 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh man, ich bekomme auch bei meiner
Geschichte von manchen gesagt, dass sie ihnen nicht zusagt,
aber andere finden sie toll. Lass dich doch nicht unterkriegen & schreib wie gesagt für dich weiter. Wenn du grade keine Lust & Zeit hast, mach halt eine Pause & wenn du nie wieder Lust hast, lass es einfach ganz sein.
Aber halt dir doch Lichtblicke offen, vielleicht bekommst wieder einen riesen Spaß daran, weiterzuschreiben und ist doch bestimmt auch toll, wenn du in 3 Jahren nochmal alles durchliest & da können dir die Kommentare oder Meinungen der anderen ja egal sein, denn alles was zählt ist, dass du mit deinem Entschluss, Schreibstyle, etc. zufrieden bist.

Ich finde das Thema toll, der Schreibstyle stört mich nicht & diese '&' habe ich mir auch angewöhnt, deshalb find ich sie einfach normal Augenzwinkern
Was mir nicht so gefällt ist, dass du Hip-Hoper als total bescheuert & unkuhl darstellst & dass nur Skater/Punker/Emos toll sind. Finde die eigene Meinung in deinem Text/Buch zu übertrieben, aber finde, dass du das selbst entscheiden musst. Werde auf jedenfalls weiterlesen, wenn du wieder Spaß dran findest & denk immer dran, dass du über Kritik aufnehmen solltest, um daraus zu lernen, es aber immernoch dir selbst überlassen bleibt, was du davon umsetzt und verbesserst. smile
( ich hab mal eine neutrale einstellung dazu abgegeben oder mich darum bemüht. falls es nicht gelungen ist, tuts mir leid Augenzwinkern )

LG.

__________________




10.07.2007 21:24 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Skater & Hoppse - Kann das gut gehen? [Teil III on]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH