Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarreifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarreifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts des schon seit dem Sommer. Hab bzw. hatte auch einen schwarzen, den ich aber eig. hauptsächlich nur für Hockeyspielen benutzt hab, weil Haare im Gesicht dabei echt nervig sind. Aber naja, ich hab letzte Woche kaputt bekommen, er ist durchgebrochen. -.-

__________________
Avatar von Movie Mausi

05.04.2007 15:52 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dornröschen
ich hab ein paar
und ich liebe sie, ich hab eigentlich fast nur dünne, einen in silber 1 rosa, 1 türkis, 1weiß-glitzer,1 mit perlen und einen dicken vom h&M mit grünen punkten
und cih liebe sie alle, ich find die lassen einfach, offene haare nicht so fad aussehen großes Grinsen


ohja..habs zur zeit eh mit so accesoire zeugsl großes Grinsen

__________________

05.04.2007 15:56 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass sie auch zu nem Zopf gut aussehen!^^

__________________
Avatar von Movie Mausi

05.04.2007 15:57 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlie
Ich finde, dass sie auch zu nem Zopf gut aussehen!^^

Find ich auch

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
05.04.2007 21:15 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Haarreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage haarbaende, speziell in duenn und passend zum outfit... haarreifen hat jede, ist nix besondres mehr. vor paar monaten hatte ich die auch immer an...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



06.04.2007 01:10 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

RE: Haarreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
ich trage haarbaende, speziell in duenn und passend zum outfit... haarreifen hat jede, ist nix besondres mehr. vor paar monaten hatte ich die auch immer an...


jah, der vom h&m sieht aus wie ein haarband, ist aber ein haarreifen, ich liebe ihn einfach nur
+g+
oder was ich sonst noch mach, wenn cih grad nix anderes find: ne sonnenbrille aufsetzen, also nur aufn kopf,.........joa großes Grinsen Augen rollen

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



06.04.2007 11:27 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg. Eine aus meiner Klasse und deren Freundin tragen im Unterricht eine Sonnenbrille auf dem Kopf ey x_X.

Naja, zud en Haarreifen...joah ganz nett. Ich hab 2 aber mehr auch nich großes Grinsen . Hab ihn bis jetzt zweimal aufgehabt...naja o_O.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


06.04.2007 11:40 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haarbänder sind toll (x (Hab ein braues *liep hat*) ... haarreifen hab ich bis jetz nur mist gefunden mein muttilein hat mir mal einen mitgebracht aber der ist ersten puttig und zweitens viel zu dünn und hat die farbe meines haare Ergo: man sieht ihn eh nich und er hilft auch nich meine haare zurück zu halten *lach*

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


06.04.2007 12:46 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evi, bsit das du auf den pics???
wenn ja, dann bist du ja ärger hüpsch geschockt

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



06.04.2007 12:55 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dornröschen
evi, bsit das du auf den pics???
wenn ja, dann bist du ja ärger hüpsch geschockt



Du Schleimer, du smile


Ich mag Haareifen.

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

06.04.2007 13:03 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@evi: joa, hab ich auch schon gesehen, ich wollt das nur mal festhalten
^^ großes Grinsen

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



06.04.2007 13:03 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch
also als ganz kleines kind, hatte cih richtige locken, dann in der volkschule nen pony, und jetzt sind sie normallang, und haben "nur" wellen
aber ich finde dass haarreifen auch zu zusammengebundenen haaren passen,........

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



06.04.2007 17:23 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich jeder kann Haarreifen tragen smile

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.04.2007 20:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte insgesammt 5 Haarreife, jetzt noch dreii...beide gebrochen. Ich finde die schon schön aber nur welche mit eigener Note(Ich hab z.B. einen schwar-glitzernen mit einer großen schwarzen Blume). Die mit so grellfarbenen Punkten o.ä. tragen mittlerweile fast alle und das geht mir langsam echt auf die Nerven. Aber ich mag so Zeug eh nicht. Ich mag Haarbänder voll, habe einige. Aber nur mit Pony. Seit letzter Zeit stecke ich den Pony immer zurück da passen Haarbänder nicht. Aber das mit den haarreifen ist nun mal voll Trend, davor kannte ich niemanden über 4 der einen trug

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
07.04.2007 22:14 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichfind die schrecklich und mir stehn die dinger eh nich Zunge raus

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
07.04.2007 23:59 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Ichfind die schrecklich und mir stehn die dinger eh nich Zunge raus


jaha, alles was dir nicht steht ist gleich schrecklich Zunge raus
08.04.2007 00:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Laviii <3 Laviii <3 ist weiblich
Summertime ?!


images/avatars/avatar-27959.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe +denk+ genau 3 Haarreifen smile

Einen schwarzen, duennen . .
Einen dicken weißen mit schwarzen Punkten . .
Und einen duennen, weißen . .


Ich finde, wenn einem Haarreifen gefallen, sollte man sie anziehen.
Egal ob es gerade angesagt ist oder nicht. Und vor allem sollte man
sich nicht fuer andere Leute verstellen bzw. aendern. Augenzwinkern

Ich trage Haarreifen, weil sie mir gefallen. Punkt. großes Grinsen

__________________
F.u.c.k.i.n.q qeiL <3

08.04.2007 10:25 Laviii <3 ist offline E-Mail an Laviii <3 senden Beiträge von Laviii <3 suchen Nehmen Sie Laviii <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laviii <3 in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Laura
auch leute mit glatzen, tiggin? smile


Wieso nicht?
Gibt zwar keine Haare zum zurückhalten, aber tragen kann man sie trotzdem smile

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.04.2007 19:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.gorgeous
Mitglied


images/avatars/avatar-26250.gif

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wems steht, bei manchen siehts schrecklich aus. Ich besitze allerdings nur einen Haarreif den ich regelmässig trage, sollte mich mal für weitere umsehen...
09.04.2007 14:37 .gorgeous ist offline Beiträge von .gorgeous suchen Nehmen Sie .gorgeous in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher wollte ich nie einen, wel da ja mal wieder so ne Modewelle war.
Jetzt gehts ja wieder, und ich hab mir auch einen zugelegt Freude
Sehr praktisch das Ding, vorallem wenn einem dauernt Strähnen ist Gesicht fallen.
Hab einen ganz schlichten schwarzen.
Ich trage ihn, ab und zu zum Pferdeschwanz. smile

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

11.03.2009 15:20 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarreifen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH