Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Res Gestae Equorum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Res Gestae Equorum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, lieber Desmond. Jetzt ist er tot unglücklich Ruhe in Frieden. Wir werden dich alle vermissen.
Gott sei dank hast du uns noch Nachkommen gelassen, so wirst du nie vergessen werden.
Mein Beileid unglücklich

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.11.2010 10:41 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach... ein bedeutsamer Vererber, da geht er hin unglücklich Das tut mir sehr leid... unglücklich
21.11.2010 11:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wirklich traurige Nachricht. unglücklich
Desmond war ein Ausnahmepferd. Ich werde ihn wirklich vermissen.
Es wäre schön gewesen ihn noch ein bisschen bei uns zu haben.
Ich bin wirklich froh eine Tochter von ihm auf dem Hof zu haben, so werden wir ihn nie vergessen. Herz

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

21.11.2010 15:09 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friederike
Eine wirklich traurige Nachricht. unglücklich
Desmond war ein Ausnahmepferd. Ich werde ihn wirklich vermissen.

Da kann ich mich nur anschließen unglücklich Ein Pferd mit großem Namen, ein sehr guter Veerber und mit tollem Charakter.

Mein Beileid. ):
21.11.2010 16:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Anteilnahme an seinem Tod, ich hoffe, es stört keinen, dass ihr in seinem Nachruf zitiert werdet.

--
Eolairs allerletzter Sohn Erill hat jetzt eine Probezulassung für Westfalen und Hannover, schaut euch den kleinen mal an, er macht sich Augenzwinkern
Ich suche nurnoch nach neuen Bildern, mit denen bin ich nicht zufrieden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 23.11.2010 14:12.

23.11.2010 14:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Kleinen echt schick. Hat sich wirklich toll entwickelt. Herz
Leider nichts für meine Viereckspezialisten. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

23.11.2010 14:31 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für deine Viereckspezis wäre nen Desmondenkel a.d. Delayla was, für den hab ich grade Bilder gefunden, da kommt nächste Tage der Chara. Harlekin heißt er Augenzwinkern
Oder mein Neuzugang Sacramento Song fröhlich
23.11.2010 14:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt beides gut. Ich werd mir die beiden mal vormerken für 2011, dieses Jahr soll es sowieso keinen Nachwuchs mehr geben. Außerdem habe ich meinen Fohlenjahrgang auf 10 Fohlen pro Jahrgang beschränkt, das bedeutet, dass ich noch sorgfältiger auswählen werde. ^^

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

23.11.2010 15:10 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, kein Problem, die laufen ja nicht weg großes Grinsen
23.11.2010 15:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. xDDDDD

Ich würde ja jetzt noch was zum Topic posten, aber mir fällt gerade echt nix sinnvolles ein, also hol ich das später noch mal nach. Zunge raus

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

23.11.2010 15:21 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pause!

Ich weiß, klingt doof, aber ist so. RGE wird in Pause gehen, heißt, am Hof selber passiert nimmer ganz so viel, zumindest intern. Ihr dürft gerne weiterhin Deckanfragen stellen. Wer Interesse an nem Pferd aus dem Verkaufsthread hat, darf da gerne posten, wer darüber hinaus irgendwelche Info hat für mich, also Verkäufe von Fohlen meiner Hengste, Verkäufen meiner Ex-Pferde (auf denen ich ja ein VKR habe) oder sonst irgendwan entweder dann in die jeweiligen Threads oder hier oder per PN.

Die Pause braucht es, weil derzeit nix fuktioniert, ich hab ne ganze Reihe Pferde, die an mir vorbeialtert, die ich als Fohlen toll fand und die jetzt als 6jährige ohne Eigenleistung und Charatext rumschwimmen. Dazu kommt derzeit die Tatsache, dass ich keine Zeit und keine Lust finde, mich da groß mir zu beschäftigen, weswegen ja bis auf eine Ausnahme auch alle Deckanträge von mir nach Extern gecancelt wurden.

Ich hab ein bisschen mehr Klarheit darüber gewonnen, welche Pferde ich so alle hergeben würde, es sind wieder ne ganze Menge - leider. Da kann bei eventuellem Interesse bei PN nachgefragt werden.

Glg
Leila
03.12.2010 23:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen - schade ist es trotzdem.
Ich hoffe nur inständig, dass du irgendwann wieder Zeit und vor allem auch Motivation findest mit RGE weiterzumachen. Bis dahin werde ich geduldig warten. smile

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

04.12.2010 00:21 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, Deckanträge kannst du weiterhin schicken Augenzwinkern bearbeiten werd ich die, aber ich find keine Motivation für so endlos viele Pferde Charatexte zu schreiben und Bilder zu suchen. Im Grunde altern die Pferde nur nicht und intern wird nicht gezüchtet.
04.12.2010 00:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich kann dich sehr gut verstehen. Frage mich immer wieder, woher ich die Motivation für Charaktertexte nehme. Aber irgendwie krieg ich es doch immer wieder hin. ^^
Ich werde RGE bestimmt auch weiterhin im Auge behalten und den einen oder anderen Deckantrag bekommst du so oder so mit Sicherheit.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

04.12.2010 00:41 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich sehr gut verstehen, aus diesem Grund ist Sarinental ja auch erstmal in Pause gegangen. Mit der Zeit wird die Motivation dann auch sicher wieder kommen, ich hoffe, dass RGE dann mit aktuellen Pferden wiederkommt und auch du wieder zufrieden bist smile
Wenn Sarinental wieder on kommt, werde ich dir sicher mal Deckaufträge schicken smile

__________________

04.12.2010 11:31 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein bisschen an neuen Übersichten gebastelt, Screen hänge ich mal an.
Ich bin mit der Aufteilung bei den Stuten noch nicht zu 100% zufrieden, die Zulassung würd ich gern durch was anderes ersetzen, dass es eben auch 5 Zeilen sind, ich weiß nur nicht was...
vllt hat ja jemand ne Idee...

Achja, nicht wegen dem Text wundern, habs offline gemacht und hatte kein Lorem Ipsum, da soll später die Vererbungsinfo drinstehen.

Statusgrafik von mir, Arisbe von Stefanie92 von hier und Ajax von Kirstein

Dateianhang:
jpg uebersicht.jpg (77 KB, 232 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 07.12.2010 09:54.

07.12.2010 09:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus smile
07.12.2010 11:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern Hast du ne Idee wegen der Stutenübersicht?

Achja, hab noch ein bissel was geändert:
Zuchkürzel kleiner und nicht fett, ganz unten rechts noch nen Link "-> zum Steckbrief"
07.12.2010 12:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir besser als vorher smile
Fand die Idee mit dem Boxenschuld zwar ganz nett, aber sah immer etwas zu wuchtig aus, meiner Meinung nach.

__________________




07.12.2010 13:47 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile Mir gings genauso
07.12.2010 14:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Res Gestae Equorum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH