Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutshof Poesie - Wir eröffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist so so wundervoll. <3
ich werde dann etwas warten müssen, bis ich einen platz bekomme oder überhaupt wirklich möchte. aber herzlichen glückwunsch, ihr habt es einfach noch großartig gestaltet, pösi ist anders, kreativ, bunt, fröhlich und einzigartig. große klasse meine lieben smile !
10.05.2010 14:22 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon total großes Grinsen
Pösi wird so schnell nicht untergehen! smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
10.05.2010 14:24 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - Schaut wirklich verdammt gut aus! geschockt

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



10.05.2010 14:34 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annki
es ist so so wundervoll. <3
herzlichen glückwunsch, ihr habt es einfach noch großartig gestaltet, pösi ist anders, kreativ, bunt, fröhlich und einzigartig. große klasse meine lieben smile !

hoch 3 smile
10.05.2010 14:48 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit mir? Wer hat mich lieb?

die traurige Lulu

P.s: Ich freu mich übrigens auch auf die baldige Eröffnung... der olle Stiefelknecht ist jetzt auch fertig und es muss eigentlich nur noch was an den Mitgliederseiten gemacht werden... da fehlen noch ein paar Grafiken die wichtig sind!!!
Und die Spiele, aber wer braucht schon Spiele?
10.05.2010 14:48 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH; ICH; ICH! Ich hab dich lieb *piep* smile

Spiele? Die kann man ja dann später erstellen, wenn Pösi schon eröffnet hat, hehe großes Grinsen
10.05.2010 14:50 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie und wer hat mich lieb???
Ich hab euch alle lieb großes Grinsen
Ihr seit einfach spitze und ich freu mich auf die Community.
Die Spiele finde ich auch nicht so wichtig.
Ich freu mich das es bald los geht smile
Und dann werden die Finger wund gehauen smile und die Tasten smile
Ich freu mich auch mal bei einer Eröffnung dabei zu sein.
Kann man da nicht irgendwie im Forum eine Eröffnungsfeier planen ?
Als Rollenspiel so zu sagen?
Ihr seit große Klasse.
Und Poesie geht garantiert so schnell nicht unter smile

Lg Maerrochirim (Lollili1992)
würde es was ausmachen wenn ich auf Poesie Lollili1992 heiß?

__________________

10.05.2010 15:01 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, die Pösi-Mitglieder haben sich alle lieb smile
Das wird soooooooooooooo toll <3
Jetzt muss ich aber weg. ^^
Fangt nicht ohne mich an großes Grinsen
10.05.2010 15:11 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pösi soll öffnen großes Grinsen Oh man ich bekomm gleich nen Herzstillstand!!

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 10.05.2010 15:25.

10.05.2010 15:19 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, so viel geschrieben, seit ich das letzte Mal hier reingeguckt hab oO
Also das mit dem 'in den nächsten tagen eröffnen' klingt einfach suuuper <33
Und der Stiefelknecht ist klasse gewordenn, vor allem das I Love Pöse T-Shirt *.* das würd ich glatt auch in real tragen^^

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
10.05.2010 15:21 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt bin ich wieder da und ihr habt immernoch nicht ohne mich angefangen, das ist super! smile
Das ´I love Pösi´- T Shirt würde ich auch in real tragen, auf jeden Fall!! <3
Und jetzt erstmal wieder gespannt warten, ob ihr eröffnet großes Grinsen
10.05.2010 16:58 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Warten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe wir können es alle kaum abwarten großes Grinsen

__________________

10.05.2010 17:06 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, also ich (Lina) bin jetzt grad nach Hause gekommen und werde nun mal das Forum fertig machen und mich auf die Suche nach kleinen Fehlerchen machen.

@Maerrochirim
Prinzipiell kannst du dich nennen wie du lustig bist, nur mit den Zahlen im Namen ist das etwas doof weil ihr ja im Forum mit eurem "Nicknamen" angesprochen und in die Berichte eingebraut werdet, deswegen sucht ihr euch am besten einen Namen raus, den man annähernd als realen menschlichen Namen benutzen kann smile
10.05.2010 17:53 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt also, dass Pösi wahrscheinlich heute eröffnen wird smile ?
10.05.2010 18:01 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht zu viel versprechen weil ich noch nicht weiß wie Lulus Zeitplan heute aussieht aber ich denke mal schon.
Hättet ihr eventuell Interesse daran wenn ich das Forum schon aufmache wenn ich damit fertig bin? Dann könnt ihr dort schonmal alles zuquatschen und wir können in aller Ruhe die restlichen kleinen Änderungen vornehmen.
10.05.2010 18:15 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte richtig Lust dazu <3 smile
10.05.2010 18:19 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Hättet ihr eventuell Interesse daran wenn ich das Forum schon aufmache wenn ich damit fertig bin? Dann könnt ihr dort schonmal alles zuquatschen und wir können in aller Ruhe die restlichen kleinen Änderungen vornehmen.

Das fände ich eine prima Idee smile
10.05.2010 18:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auja Forum zuquatschen hört sich toll an unbedingt smile
Hm ich werde mich wohl dann Leo nennen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 10.05.2010 18:30.

10.05.2010 18:30 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, das ist genau die richtige Idee großes Grinsen
Wir nehmen in aller ruhe das Forum auseinander & ihr könnt euch dann ja noch um Kleinigkeiten kümmern großes Grinsen

@maerrochirim: Ich will au ned Lighto auf dem Hof heißen smile

__________________

10.05.2010 18:37 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Poesie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poesie,Poesie wir schreien alle Poesie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 10.05.2010 19:02.

10.05.2010 18:45 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH