Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutshof Poesie - Wir eröffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Das Shirt will ich XD I <3 Pösi ^^

Ich auuuch smile

Wir rocken Pösi, aber hallo! Wir werden so ne tolle Community <3
Hach, ich wünschte wir könnten jetzt schon im Forum losschreiben Augen rollen großes Grinsen

Großes Lob an die Poesie Besitzer
IHR SEIT DIE BESTEN :**

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 09.05.2010 19:05.

09.05.2010 19:04 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BabyHanah: Wir haben nur drauf gewartet bis das jemand feststellt... ja, er sieht aus wie der gute Taylor... mhh... tja... so ist das...
09.05.2010 19:08 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder vom Stiefelknecht gefallen mir wirklich sehr, sehr, sehr gut *___*
Wie macht ihr das nur großes Grinsen ?!
09.05.2010 19:12 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Daniel sieht aus wie Daniel Schumacher
und Kathi sieht aus wie Marilyn Monroe xD

@ Cora98 : ich glaube sie machen es per Grafiktablett ^^

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
09.05.2010 19:13 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Ich mag deine Signatur^^ da hab ich gelacht...

Das Pösi Shirt wollen wir eventuell auch mal in echt machen... aber das steht noch nicht fest, wir mögen das und außerdem ist das lustig, weil kein Mensch wissen wird das Pösi ist... hehe... Vllt sind wir auch etwas größenwahnsinnig, aber hey... so sind wir nun mal!!!


Es gibt eine Menge Leute die das echt nicht checken mit der Signatur - lustig... xD
09.05.2010 19:14 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Die Shirts. *__*
Ihr macht einfach wunderbare Grafiken, wuaaaaaaaaah. *.*

Ich freu mich auch schon auf die Eröffnung (: Aber bloß nicht morgen, und wenn, dann erst ab 5! Zunge raus Da bin ich nämlich dann da. großes Grinsen Sonst hab ich davor Mittagschule. +gg+

Stimmt, ich wusste doch, dass mich Felix an irgendwen erinnert..... großes Grinsen

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

09.05.2010 19:30 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne ein "I Love Pöst" shirt großes Grinsen
super idee großes Grinsen

grandios! Wie immer.

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

09.05.2010 19:33 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weltklasse, weltklasse!
Ich hoffe das Pösi einfach so schnell wie möglich eröffnet fröhlich
09.05.2010 19:35 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow der Stiefelknecht ist echt toll. Und das I <3 Pösi Shirt auch.
Ja ist echt doof das ich Mittwoch und Donnerstag net da bin, aber ich muss ins Krankenhaus kann man leider nix machen unglücklich Ich freu mich wenn Poesie fertig ist.

lg maerrochirim

__________________

09.05.2010 19:38 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine bescheidene Frage als Fan ohne Wartelistenplatz :'D
Bei der Eröffnung, werden dann erstmal nur die 10 Wartelistenleute angenommen oder sind auch so noch ein paar freie Plätzchen zu ergattern? =D
09.05.2010 20:01
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon fast fertig? Oooooh wie geil <3
ICH FREU MICH!

Der Stiefelknecht ist hammer. I
<3 Pösi - Das trifft's zu 101% großes Grinsen - Mindestens! Freude

(Soll ich dann mal PN schreiben wg. Pferd? (: )
09.05.2010 20:09 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pösi T-Shirt ist ja mal süß smile Freu mich schon auf die Eröffnung <3
09.05.2010 20:10 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Danke Danke und ... Danke smile
Ich freu mich auch schon so auf die Eröffnung, wir haben uns auch schon ne nette alle-kennenlern-Aktion ausgedacht, ihr dürft gespannt sein.

LizzyBunny
Zunächst werden die 10 Wartelistenkandidaten eingetragen damit sie die Community schonmal aufwärmen können und wenn die ersten Probezeiten rum sind können sich auch noch weitere 10 Leute anmelden.
10.05.2010 09:15 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pösi ist einfach nur <3

Ich finde es einfach klasse wie ihr das aufgebaut habt und wieviel Arbeit ihr darein gesteckt habt...

Ich hoffe sehr ich ich eventuell auch mal die Chanche auf einen Platz habe xD
10.05.2010 09:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird einfach nur klasse <3
Ihr habt euch soo Mühe gegeben und ich finde man sieht es total!
Ihr habt euch eigentlich ne kleine Belohnung verdient, oder Augen rollen ?
Naja, egal großes Grinsen
Großes, großes Lob! Ich freue mich auch schon sehr auf die Eröffnung.

smile
10.05.2010 12:51 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier viel zu lang nicht mehr reingeschaut !
Der Shop ist, na ja, wie soll ich sagen?

Wanda-bar? Pösi-like?

Wir fehlen einfach die richtigen Worte.
Ich hatte mir ja schon Mal das ganze Konzept durchgelesen und war begeistert.
Eingebaut kann ich mich mit dem neuen Design, plötzlich doch gut anfreunden.

Immer wenn ich Poesie sehen, bekomme ich sehr Lust ...
und es ist ein Hauch von Kreativität immer dabei.
Poesie verzaubert mich nicht nur durch eine Aufmachung, wie es lang keine mehr geben wird, sondern einfach durch jedes liebevolle Detail !

Es gibt nichts mehr von mir zu sagen außer: Pure Begeisterung.
10.05.2010 13:18 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_* der stiefelknecht sieht derbe geil aus
man sieht die mühe, die ihr da reinsteckt; es lohnt sich auf jeden fall
10.05.2010 13:18 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poesie soll heute eröffnen, Poesie soll heute eröffnen, Poesie soll heute eröffnen, Poesie soll heute eröffnen!!!! smile smile smile smile smile
10.05.2010 13:51 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich an smile
Pösi soll heute eröffnen.

Scherz beiseite, diese Möglichkeit ist nicht sooo weit entfernt. Je nachdem wie viel Zeit wir so haben und wie viele kleine Abgründe sich noch so auftun, es sind immer mal wieder Kleinigkeiten die noch geändert werden müssen aber es wird die Tage soweit sein.
Ich freu mich so *.*

Und wir lieben euch, wenn die Community bei uns so wird wie der Andrang hier im Forum steht Pösi eine schöne Zeit bevor.

LG von der Lina aus der Uni smile
10.05.2010 14:07 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yippieh *Konfetti schon mal werf und Cola und Chips verteil*
Das wird wirklich große klasse <3

Ich denke hiermit spreche ich für alle die Pösi auch lieben:
Wir lieben euch auch, Pösi und Lina smile

Aber falls Pösi heute schon eröffnen sollte, wäre es suuuuuuper duuuuuuuuper toll <3 (:

Weiter so!
10.05.2010 14:09 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH