Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH-Allround-Service vom Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Xige
Adresse des VRHs: waldenau.wa.ohost.de
Welchen Auftrag: Charakter schreiben
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? nö smile
Sonstiges: Bayerisches WB-Rappe-Stute-tobt sich auf der Koppel gerne aus-unterm Sattel eine Lebensversicherung- Dressur A Springen E-eher Freizeitpferd-Verkaufspferd-Potenzial Dressur L-Potenzial Springen M

danke! <33

__________________

14.08.2009 15:22 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
fabbily, ich komm zu einem Login, nicht zur Seite. Werd dann aber schauen, ob ein paar Pferde dabei wären, die ich gut vorstellen könnte (:


Habs editiert.. Die Sub-Domain wurde wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet...

__________________

14.08.2009 15:36 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mich gleich um Augenzwinkern

Bitte schön, das Stylesheet (: Fohlenprämien kommen dann nach
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
BODY {
color: #402106;
font-family= Arial;
font-size:12pt;
}
A:link {COLOR: #402106; TEXT-DECORATION: underline;}
a:visited {COLOR: #402106; TEXT-DECORATION: underline;}
a:hover {COLOR: #402106; TEXT-DECORATION: none;} 
a:active {COLOR: #402106; TEXT-DECORATION: none;} 

table, td {
  border: 1px solid #402106; }
 
  tr {
  border: 1px solid #402106; }
}


__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.08.2009 21:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x 10 Euro CSS / 10 Euro
4 x 30 Euro Fohlenprämie / 120 Euro
= 130 Euro großes Grinsen

Biggi Girl ist mal fertig. Leider ist die Qualität vom Ausdrucken ziemlich mies.

Dateianhang:
jpg biggigirl2.jpg (64 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.08.2009 23:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll mein Drucker streikt *gg*
Die Ergebnisse kann ich dir aber schon sagen:
Munira - Elitefohlen (9,25)
Foudre - Staatsprämienfohlen (7,00) - Hat fast nur Vorgeschichte im Charakter stehen (;
Lady The First - Elitefohlen (8,62)

Meine Liste:
- Grafiken Munira, Foudre, Lady The First
- Jessis Formular
- Ausbildung Randy -> PN wenn Ausbildung fertig
- Ausbildung Skye
- Award Jares -> PN wenn bewertet
- Award Maihof -> PN wenn bewertet

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 14.08.2009 23:58.

14.08.2009 23:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir versuchen jetzt mit einem "Neustart des Druckers" xD
edit: Joa, 2 hab ich mal, jetzt ist die Farbtinte wirklich fast aus, daher ist einer ganz hell. Kann ihn dir gern nochmal machen, wenn die neue Farbpatrone drinnen ist, aber das überlass ich lieber den elterlichen Händen, sonst ist alles kaputt =P

² fabbily: Kommen denn noch Pferde dazu? Dann würd ich nämlich noch ein wenig warten. Ansonsten schau ich sie mir morgen nochmal genauer durch.

² Xige: Nochmal Waldenau? Ich denk, Vivi wird das machen, kann aber etwas dauern.

Jesssi hier das Formular großes Grinsen
formular2.html
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
<form action=formular2_send.php method=POST>
<table>
<tr>
<td>Name:</td><td><input type=text name=name></td></tr>
<tr><td>Geburtstag:</td><td><input type=text name=geburtstag></td></tr>
<tr><td>E-Mail:</td><td><input type=text name=email></td></tr>
<tr><td>Homepage:</td><td><input type=text name=homepage></td></tr>
<tr><td>Über dich:</td><td><textarea name=beschreibung></textarea></td></tr>
<tr><td>Lieblingsrasse:</td><td><input type=text name=lieblingsrasse></td></tr>
<tr><td>Geburtstag virtuell:</td><td><input type=text name=geburtstagv></td></tr>
<tr><td>Job:</td><td><input type=text name=job></td></tr>
<tr><td>Pferd:</td><td><input type=text name=pferd></td></tr>
<tr><td>Sonstiges:</td><td><textarea name=sonstiges></textarea></td></tr>
<tr><td><input type=Submit value=Abschicken></td>
<td><input type=reset value=Löschen></td></tr></table></form>

formular2_send.php
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:

<?php
$name $_POST['name'];
$geburtstag $_POST['geburtstag'];
$email $_POST['email'];
$homepage $_POST['homepage'];
$beschreibung $_POST['beschreibung'];
$lieblingsrasse $_POST['lieblingsrasse'];
$geburtstagv $_POST['geburtstagv'];
$job $_POST['job'];
$pferd $_POST['pferd'];
$sonstiges $_POST['sonstiges'];
$text "Hallo Jessi, $name hat die Vollmitgliedsanmeldung ausgefüllt!

Geburtstag: $geburtstag
Homepage: $homepage
Selbstbeschreibung: $beschreibung
Lieblinsgrasse: $lieblingsrasse
Virtueller Geburtstag: $geburtstagv
Job: $job
Pferd: $pferd
Sonstiges: $sonstiges

Antworten kannst du $name an: $email";

if( ($name == "") OR ($email == "") OR ($geburtstag == "") )
{ echo "Bitte f&uuml;lle alle Felder aus"; }

else {
mail("waldenau@gmx.at",Anmeldung,$text,"From: $email");
echo "Die Anmeldung wurde abgeschickt."; }
?>


Dateianhänge:
jpg foudre.jpg (481 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg munirafoudre.jpg (463,29 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg lady.jpg (507,25 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 15.08.2009 00:38.

15.08.2009 00:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo....
Die Liste:
- Sarah (Text) *erledigt*
- Wesenberg (K/P)
- Marina (Chara)
- Xige (Chara)

Bitte geduldet euch etwas.... ich bin mom. im Stress... also eigentlich eh schon die ganze Zeit... Aber nur noch 2 Wochen etwa, dann hab ich endlich einen ganzen Monat frei ;P und wieder viiiiiiiel Zeit

² Sarah:
Andrea - Altmodisch?
Andrea ist 45 Jahre alt und somit die Älteste bei uns im Team, doch benimmt sie sich meistens ganz und gar nicht "alt". Sie ist eine sehr aufgeweckte, lebensfrohe Person, die jedoch auch die Ruhe genießt. Sie ritt früher Dressur- und Springturniere, welche sie heute hier un da noch bis zur Klasse A bestreitet. Vrwiegend konzentriert sie sich jedoch auf die barocke Reitweise, in der sie schon eine jahrelange Erfahrung hat. Sie ist eine geduldige Zuhörerin und versteht es mit jeglichem (Pferde-)Charakter umzugehen. Sie hat hervorragende Refferenzen als Reiterin und ist für uns alle eine gute Freundin geworden.
Cleo - Die Selbstbewusste
Cleo ist sehr selbstsicher, in allen Dingen des Lebens. Kennt man sie nicht richtig, würde man sie vielleicht als hochnäsig und ignorant bezeichnen wollen, doch das ist sie eigentlich gar nicht. Cleo ist eben eine sehr laute und eigene Person, der das Reiten und der Umgang mit Pferden viel Spaß bereitet. Am meisten liegt er der Springsport und in diesem reitet sie erfolgreich bis zur Klasse M. Aber auch die Vielseitigkeit, eigentlich eher die Military hat es ihr angetan. Eine wahre Buschreiterin reift in unserer Cleo heran. Sie selbst besitzt zwei klasse Springpferde, mit denen sie regelmäßig auf Turneiren startet.
Myriam - Die graue Maus
Die 17 Jährige Myriam wohnt bei uns im Stall und absolviert hier ihre Ausbildung zur Pferdepflegerin. Meist ist die junge Frau für sich und träumt den ganzen Tag vor sich hin. Doch wenn sie am Pferd sitzt oder mit ihnen arbeitet, ist sie wie ausgewechselt. Auch wenn sie meist ruhig bleibt und nur wenige Worte spricht, so fühlt sie sich am Pferd doch sicherer und selbstbewusster. Sie ist fast den ganzen Tag am Hof zu finden, im Stall, auf der Koppel, am Pferd. Hauptsache am Hof und in der Umgebung ihrer geliebten Vierbeiner.
Tanja - Die Neue
Tanja hat sich hier mittlerweile sehr gut eingelebt und bestreitet den Alltag hier hervorragend. Hier und da nimmt sie an Dressurturnieren teil und landet sogar meist am Treppchen, doch eigentlich liegt ihr das unbekümmerte, stressfreie Freizeitreiten wohl eher. Am häufisgten trifft man die 22 Jährige im Gelände an. Sie hat eigentlich kaum eine Lieblingssparte und zählt zu den Allroundern am Hof.

So, hoffe die passen so?! Währen dann insgesamt 140,- bitte ;P
15.08.2009 02:28 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
² fabbily: Kommen denn noch Pferde dazu? Dann würd ich nämlich noch ein wenig warten. Ansonsten schau ich sie mir morgen nochmal genauer durch.


Es kommen immer wieder neue Pferde dazu. Kommt drauf an, was ich gerade finde. Kann aber auch etwas dauern, bis ich wieder welche hab...

__________________

15.08.2009 08:21 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Fabbily, dann würd ich sagen ich nehm Toffee und Onyx und stell die beiden bei Fahrturnieren vor, wenn welche stattfinden, und gelegendlich auf Dressurturnieren. Wenn das für dich okay wär?
Nur könntest du mich dann irgendwo im Steckbrief eintragen als Turnierreiter?

Die Liste:
- Ausbildung Randy -> PN wenn Ausbildung fertig
- Ausbildung Skye
- Award Jares -> PN wenn bewertet
- Award Maihof -> PN wenn bewertet

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.08.2009 13:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen,vielen Dank großes Grinsen

Geld wird abgezoge und wirst im Bildnachweis verlinkt

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 15.08.2009 14:22.

15.08.2009 13:52 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.08.2009 14:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du vl. irgendwann Zeit für noch ein Formular?

Name: Jessi
Adresse des VRHs: kriegst du per pn
Welchen Auftrag: Formular coden
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? ne
Sonstiges:

einzeiliges Textfeld: e.t.
mehrzeiliges Textfeld: m.t.

Name e.t.
E-mail e.t.
Schulpferd e.t.
Sontiges m.t.

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.08.2009 14:22 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon mal gemacht großes Grinsen wart mal kurz

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 15.08.2009 14:30.

15.08.2009 14:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Fabbily, dann würd ich sagen ich nehm Toffee und Onyx und stell die beiden bei Fahrturnieren vor, wenn welche stattfinden, und gelegendlich auf Dressurturnieren. Wenn das für dich okay wär?
Nur könntest du mich dann irgendwo im Steckbrief eintragen als Turnierreiter?


Okay, das wär toll. Ich werd dann mal versuchen, dich im Steckbrief irgenwo unterzubringen Augenzwinkern

__________________

15.08.2009 14:38 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (: So das mit Jessis Formular ist geregelt smile und ich such dann mal nach Fahrturnieren (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.08.2009 14:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ist drinne und Geld ziehe ich gleich ab Augenzwinkern
16.08.2009 13:08 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nanni Freude
Ich wollte nochmal kurz fragen, ob du Zeit hättest, ein Design für Funpic zu coden? Ohne Ober-/Untermenü Augenzwinkern

Name: Lulu
Adresse des VRHs: Heidelberg
Welchen Auftrag: Design coden smile
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Nein Augenzwinkern
Sonstiges: Design smile

Soo...Würde mich super doll freuen smile
glG; Luluu (:

__________________

16.08.2009 21:27 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Wesenberg:
siehe Anhnag, macht dann bitte 150,-



Meine Liste:
- Marina (Chara)
- Xige (Chara)

Dateianhänge:
jpg K_Actionsboy.jpg (711 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg K_Darius.jpg (711 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg K_Remtano.jpg (711 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg P_Catanga.jpg (711 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg P_Starlight.jpg (711 KB, 95 mal heruntergeladen)
17.08.2009 02:28 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Hey Nanni Freude
Ich wollte nochmal kurz fragen, ob du Zeit hättest, ein Design für Funpic zu coden? Ohne Ober-/Untermenü Augenzwinkern

Name: Lulu
Adresse des VRHs: Heidelberg
Welchen Auftrag: Design coden smile
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Nein Augenzwinkern
Sonstiges: Design smile

Soo...Würde mich super doll freuen smile
glG; Luluu (:


Sorry, will nicht drängeln, aber wurde ich übersehen oder war noch keine Zeit? smile

glG; Luluu Freude

__________________

18.08.2009 20:50 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop jop mach ich (:
Nachdem der Aufbau erst begonnen hat schätz ich es muss nicht sofort fertig sein?

Die Liste:
- Ausbildung Randy -> PN wenn Ausbildung fertig
- Ausbildung Skye
- Award Jares -> PN wenn bewertet
- Award Maihof -> PN wenn bewertet
- Design Luluu

Ich mach dann auchmal sowas wie nen Anmeldestopp. Das heißt wohl eher einen Arbeitsstopp, ihr könnt schon melden, wird nur bis Ende der Woche dauern, bis die neuen Aufträge bearbeitet werden.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.08.2009 21:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH