Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » (vRh-)Designservice von Nasti » Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (vRh-)Designservice von Nasti » Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann setz ich mich heute mal ran. (:
Und mit Farbschema - Fühlingshaft meinst du grün Töne, oder?
11.04.2009 12:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. Passend zu dem Bild, welches du dir aussuchst (:
Ich denke zu beiden Bildern, passen Grüntöne, Brauntöne und Weißtöne (:
11.04.2009 12:52 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, weiß nicht ob es dir gefällt. Könnte es verstehen, wenn du's nicht nehmen willst. (:


Das Menü würde dann rechts hinkommen, da wo der freie Platz ist.

Liebe Grüße,
Nasti
11.04.2009 15:27 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch (: Ich mag es (: Und ich nehme es.
Vielen Dank.
Könntst du vielleicht das zweite kleinere Bild und die Schrift weg machen?
Bei der Schrift habe ich mir nämlich selber was gebastelt ^^ Das würde ich gerne einfügen.

Würde das gehen?

Coden machst du nicht mehr oder?
11.04.2009 16:12 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, das kann ich weg machen. (:
Äh, nein ich code nicht mehr & Div Layouts kann ich eh nicht coden. =D
Auch den Slogan an der Seite?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 11.04.2009 17:11.

11.04.2009 17:10 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Slogan kann bleiben (:
Was hat der für eine Schriftart?
11.04.2009 21:06 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Times New Roman. (:
Wegen deinem Design: ich setz mich morgen Abend ran, da ich den morgen den ganzen Tag nicht da sein werde.
Ich hoffe das ist okay. (:
11.04.2009 21:55 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, ist okay (:
Kannst du mir schon mal die Farbcodes geben?
11.04.2009 22:07 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, gestern hat der PC irgendwie gespackt & da habe ich ihn einfach ausgemacht & ausgelassen.

    __Die Farbcodes________

    'Mainframe-Bereich' » #c2bcab
    Hintergrund » #aea89a
    Leiste (oben) » #bfbaac (das wechselt allerdings, weil da ja diese Pattern sind)


So, das war's auch schon.
Heute Abend mach ich das Design dann 'fertig'. (:

Liebe Grüße,
Nasti

12.04.2009 10:35 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nasti,
kennst Du mich noch?
Ich wollte Dich mal fragen, ob Du eventuell Lust hättest, ein Design (und dazugehörige kleinere Grafiken wie Enter, Welcome und Forumheader) für einen kleinen Privatstall zu machen?
Hab gesehen, dass Du gerade noch an einem Auftrag bist.
Also meiner wäre jetzt auch nicht so dringend, wenn Du den anderen fertig und dann Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du es machst.
Wollte nur vorher nachfragen ;-)

Sonnige Grüße,
Anka
12.04.2009 10:40 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar kenn ich dich noch. (:
Wenn es nicht eilt, dann würde ich den Auftrag auf jeden Fall machen. Kannst den Auftrag gerne posten,
ich werde mich dann heute Abend oder morgen (je nach dem, wann ich heute zurückkomme) machen. Freu mich schon. (:

Liebe Grüße,
Nasti
12.04.2009 10:54 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Caro.Lui Caro.Lui ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42692.png

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Soo, hier dein Design. Ich hoffe es gefällt Dir fröhlich




Liebe Grüße,
Nasti



huhu,
bin die neue besitzerin von rvhelenstein und wollte fragen,
ob ich dies hier benutzen darf.

__________________

12.04.2009 11:18 Caro.Lui ist offline E-Mail an Caro.Lui senden Beiträge von Caro.Lui suchen Nehmen Sie Caro.Lui in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Frühling. <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Anka
E-Mail: anka.1991@web.de
Homepage Also der Hof ist derzeit noch im Aufbau, soll aber bald eröffnet werden. Teilweise hängt die Weiterarbeit eben daran, dass ich noch kein Design habe und dementsprechend alles auch nicht so richtig anpassen kann.. Würde Dir gerne die Adresse, wo Du einzelne Dateien / Seiten findest, per PN senden.


Größe: 1000 x 650 Pixel
Hintergrund [Farbe, Pattern, Texturen, ...]: Du kannst gerne mit Pattern bzw. einer passenden Textur arbeiten. Habe dabei aber noch keine konkrete Vorstellung, lass Dir was einfallen.
Farbschema: Das Ganze sollte in freundlichen, frühlingshaften Farbtönen gehalten werden. Gerne mag ich zum Beispiel das Zusammenspiel zwischen helleren Grüntönen und einem hellen Beige etc.
Aufschrift: Privatstall Maschner
Slogan:Weil Pferde unser Leben sind.
Schriftart: Das "Privatstall Maschner" sollte zwar professionell und elegant, aber nicht langweilig aussehen. Kann also schon ein wenig verspielt sein. Der Slogan darunter eben relativ schlicht in einheitlicher Schrift.
Schriftfarbe: Na ja, eben so, dass es dann gut zu lesen ist. Hängt davon ab, wie der Hintergrund ist Augenzwinkern


Frames: Main und Menü. Das Mainframe sollte möglichst groß und bitte mindestens 650 Pixel breit sein, da sonst meine Steckbriefe sehr gequetscht werden. Das Menü kann auch etwas kleiner sein, muss also nicht so "lange" sein, da ich gerne ein Imagemap-Design hätte und somit jeweils nicht so viel im Menüframe steht.
Anzahl der Frames: 2


Bilder: Ich habe Dir nun fünf verschiedene Pferde ausgesucht und von jedem jeweils 3 Bilder. Es steht Dir nun frei, ob du das Design nur auf ein Pferd bezogen machst, d.h. nur von einem Pferd Bilder verwendest, oder ob du mehrere darauf verarbeitest. Doch da wir ein Privatstall sind, bei dem durchaus auch immer wieder die Pferde recht schnell wechseln, wäre es ganz gut, wenn Du vielleicht zwei oder drei verschiedene Pferde einbaust. Wenn Du von einem bestimmten Pferd noch weitere Fotos brauchst, sag einfach Bescheid, dann gebe ich Dir noch weitere Fotos.

Pferd 1
Foto (1)
Foto (2)
Foto (3)

Pferd 2
Foto (1)
Foto (2)
Foto (3)

Pferd 3
Foto (1)
Foto (2)
Foto (3)

Pferd 4
Foto (1)
Foto (2)
Foto (3)

Pferd 5
Foto (1)
Foto (2)
Foto (3)

Bilderquelle: Clarissa Bigus (Habe Archivzugang)


Sonstiges:Ich hätte gerne ein Imagemap-Design. Wo Du die "Links" einfügst, ist eigentlich relativ egal. Vielleicht wäre es ja möglich, sie oben über dem Mainframe sozusagen in einer Leiste zu platzieren oder als Wegweiser etc.
Jedenfalls bräuchte ich da folgende "Links":
- Start
- Verwaltung
- Informationen
- Der Stall
- Hofleben

Ansonsten habe ich eigentlich keine weiteren Vorstellungen. (:
12.04.2009 11:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    Lea97 Die Zuchtstation gehört doch dir, oder?
    Wenn ja, dann ja & wenn nein, dann nein. Thihi. (:
    Außerdem müsstest du die 'Erstellerin' von dem Design fragen, ob das okay ist, ich klau ja nich einfach Farben. =D

    Caro.Lui Wenn das mit der Vorbesitzerin abgesprochen ist, dann gerne. (:

    Anka05 An deins setze ich mich gleich/bald ran. (:


Liebe Grüße,
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 13.04.2009 10:38.

13.04.2009 10:38 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nasti,
ich freu mich schon.
Werde Dir jetzt mal per PN den Link senden..
Brauchst Du noch irgendwelche Angaben bzw. weitere Bilder?

LG Anka
13.04.2009 11:44 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka05
Hi Nasti,
ich freu mich schon.
Werde Dir jetzt mal per PN den Link senden..
Brauchst Du noch irgendwelche Angaben bzw. weitere Bilder?

LG Anka


Ähm, ich denke die Bilder reichen. (:
Wenn nicht, dann melde ich mich nochmal bei dir.
Ach ja, gerne - das hatte ich schon ganz vergessen.

Liebe Grüße,
Nasti
13.04.2009 11:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Caro.Lui Caro.Lui ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42692.png

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 129

Frühling <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia


    Lea97 Die Zuchtstation gehört doch dir, oder?
    Wenn ja, dann ja & wenn nein, dann nein. Thihi. (:
    Außerdem müsstest du die 'Erstellerin' von dem Design fragen, ob das okay ist, ich klau ja nich einfach Farben. =D

    Caro.Lui Wenn das mit der Vorbesitzerin abgesprochen ist, dann gerne. (:

    Anka05 An deins setze ich mich gleich/bald ran. (:


Liebe Grüße,
Nasti


Okay. super. Header etc. machst du dass?
Wenn ja, würdest du für mich noch machen?

__________________

13.04.2009 11:48 Caro.Lui ist offline E-Mail an Caro.Lui senden Beiträge von Caro.Lui suchen Nehmen Sie Caro.Lui in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, sorry. Momentan habe ich einfach schon ein paar Sachen zu tun & deswegen nein. Tut mir Leid. (:
13.04.2009 11:54 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Also wie gesagt, wenn Du noch Bilder etc. brauchst - einfach melden.

LG Anka
13.04.2009 12:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Anka Ich hab jetzt dir Größe vom Mainframe nicht abgemessen, aber so 650 Pixel sollten es schon sein. (:


    Baby Pony So, hier; ohne Aufschrift. (:



Liebe Grüße,
Nasti

    Jetzt herrscht erstmal wieder Anmeldestopp!
13.04.2009 16:02 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » (vRh-)Designservice von Nasti » Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH